DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 5 Stunden Aber nein, wir sind ja immer so wertschätzend. Was das betrifft sitzen bei uns echt nur Waschlappen. Den Stöger würde ich medienwirksam aus dem Legendenklub verbannen inkl. lebenslangem Stadionverbot. Der scheiss Opportunist sollen weit weg bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden Hahahaha! 🤣🤣🤣 https://www.instagram.com/reel/DYMrg38CEqb/?igsh=OGw1ZWFhM3BoeGNh 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 4 Stunden Altes Landgut schrieb vor 29 Minuten: Hahahaha! 🤣🤣🤣 https://www.instagram.com/reel/DYMrg38CEqb/?igsh=OGw1ZWFhM3BoeGNh Der war gestern im Stadion und muss am nächsten Tag in der Zeitung lesen dass Rapid verloren hat? Intelligenzbolzen. Und sein Jammern über Katzer, der im BILLA Wurst Semmeln verkauft ist auch kontraproduktiv. Scheinbar ist er ja einer seiner besten Wurstsemmeln Kunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetchris Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden DeusAustria schrieb vor 38 Minuten: Aber nein, wir sind ja immer so wertschätzend. Was das betrifft sitzen bei uns echt nur Waschlappen. Den Stöger würde ich medienwirksam aus dem Legendenklub verbannen inkl. lebenslangem Stadionverbot. Der scheiss Opportunist sollen weit weg bleiben. Der Scheiß-Opportunist hat fast 300x seine Knochen für uns hingehalten, 6 Titel als Spieler und weitere als Trainer bzw. Sportdirektor geholt und hat sich auch in schwierigen wirtschaftlichen Zeiten für uns eingesetzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 4 Stunden Violetchris schrieb vor 1 Minute: Der Scheiß-Opportunist hat fast 300x seine Knochen für uns hingehalten, 6 Titel als Spieler und weitere als Trainer bzw. Sportdirektor geholt und hat sich auch in schwierigen wirtschaftlichen Zeiten für uns eingesetzt. Und steht beim Derby mit Rapid Dress im Stadion. Ich glaube, da braucht man nicht mehr weiterreden. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Violetchris schrieb vor 7 Minuten: Der Scheiß-Opportunist hat fast 300x seine Knochen für uns hingehalten, 6 Titel als Spieler und weitere als Trainer bzw. Sportdirektor geholt und hat sich auch in schwierigen wirtschaftlichen Zeiten für uns eingesetzt. Wäre er eine so große violette Legende, wäre er am Sonntag nicht am Platz gestanden und hätte sich von ihrer Süd aus beklatschen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Violetchris schrieb vor 9 Minuten: Der Scheiß-Opportunist hat fast 300x seine Knochen für uns hingehalten, 6 Titel als Spieler und weitere als Trainer bzw. Sportdirektor geholt und hat sich auch in schwierigen wirtschaftlichen Zeiten für uns eingesetzt. Und deswegen stellt man sich beim Erzrivalen hin und lässt sich feiern? Also ich kenne keinen wahren Austrianer der sowas machen würde! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Decay26 schrieb vor 8 Minuten: Und deswegen stellt man sich beim Erzrivalen hin und lässt sich feiern? Also ich kenne keinen wahren Austrianer der sowas machen würde! Eben, ich auch nicht...der Judas hat im Legendklub nichts mehr zu suchen, was letzten Sommer begonnen hat, hat er am SO auf die Spitze getrieben... Wünsche ihm alles Gute, aber weit weg von der Austria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didulica Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden Decay26 schrieb vor 23 Minuten: Und deswegen stellt man sich beim Erzrivalen hin und lässt sich feiern? Also ich kenne keinen wahren Austrianer der sowas machen würde! Hätte Michael Wagner 1996 auch gespielt , wäre er genauso zur Ehrung gekommen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben vor 3 Stunden Violetchris schrieb vor 35 Minuten: Der Scheiß-Opportunist hat fast 300x seine Knochen für uns hingehalten, 6 Titel als Spieler und weitere als Trainer bzw. Sportdirektor geholt und hat sich auch in schwierigen wirtschaftlichen Zeiten für uns eingesetzt. Da geht es nicht darum, was er sportlich erreicht hat. Sondern was für einen miesen Charakter er hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Ich würde jetzt gar nicht so weit gehen, Stöger zu "beschimpfen", dass er Scheiss ist, ein Oasch oder sonst was, Nein...ist er nicht. Aber er hat sich letzten Sommer und ff für die grüne Seite Wiens entschieden, was sein gutes Recht ist und hat somit im Horr und vor allem im Legendenklub nichts mehr zu suchen... Er hat in seinen schleimigen Interviews im Sommer, mit seinem Beitritt zu einem Rapid Fanclub, seinen Aussagen zum Amtsantritt letzten Sommer und jetzt in Grün Weiss beim Derby am Feld bewiesen, dass er ein Grüner ist und mit Sicherheit kein Austrianer... Wie gesagt, seine Entscheidung, respektiere ich, beschimpfen ist unnötig, ein Judas ist er aber...und er soll bleiben, wo er sich daheim fühlt und das ist NICHT bei der Wiener Austria und nicht im Legendenklub...ganz nüchtern betrachtet ... Punkt 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Nein...ist er nicht. Doch ist er 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 3 Stunden QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Ich würde jetzt gar nicht so weit gehen, Stöger zu "beschimpfen", dass er Scheiss ist, ein Oasch oder sonst was, Nein...ist er nicht. Aber er hat sich letzten Sommer und ff für die grüne Seite Wiens entschieden, was sein gutes Recht ist und hat somit im Horr und vor allem im Legendenklub nichts mehr zu suchen... Er hat in seinen schleimigen Interviews im Sommer, mit seinem Beitritt zu einem Rapid Fanclub, seinen Aussagen zum Amtsantritt letzten Sommer und jetzt in Grün Weiss beim Derby am Feld bewiesen, dass er ein Grüner ist und mit Sicherheit kein Austrianer... Wie gesagt, seine Entscheidung, respektiere ich, beschimpfen ist unnötig, ein Judas ist er aber...und er soll bleiben, wo er sich daheim fühlt und das ist NICHT bei der Wiener Austria und nicht im Legendenklub...ganz nüchtern betrachtet ... Punkt Nein, ist er auch nicht. Er ist immer das, was ihm gerade am besten passt und den meisten Nutzen für ihn hat. Ein durch und durch ekelhafter Typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Nein, ist er auch nicht. Er ist immer das, was ihm gerade am besten passt und den meisten Nutzen für ihn hat. Ein durch und durch ekelhafter Typ. Er hat sich, wie gesagt diesen Sommer entschieden und ist als AUstrianer für mich nicht mehr existent...man müsste nur eben die Konsequenzen von Vereinsseite ziehen, das stört mich sehr, dass dieser Strich nicht gezogen wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 1 Minute: Er hat sich, wie gesagt diesen Sommer entschieden und ist als AUstrianer für mich nicht mehr existent...man müsste nur eben die Konsequenzen von Vereinsseite ziehen, das stört mich sehr, dass dieser Strich nicht gezogen wird Weil wir eben immer so wertschätzend sind!!!!! Dachte bis vor einiger Zeit, dass der einzige Waschlappen der Ortlechner ist/war. Leider trifft dies auch auf unseren Vorstand zu. bearbeitet vor 3 Stunden von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts