brexna Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Also die groß angekündigten "Live" Mitschnitte der Trainer war ein Schuss ins Knie. 😂 also ich fand‘s unterhaltsam 🙂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: Also die groß angekündigten "Live" Mitschnitte der Trainer war ein Schuss ins Knie. 😂 Die billige Drohne fand ich viel schlimmer 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Bam Oida. Veilchen ich bin Stolz auf euch! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 1 Stunde brexna schrieb Gerade eben: also ich fand‘s unterhaltsam 🙂 nächste Woche Saisonabschluss im .....😉 Aber was red ich, du und G. habt eh keine Zeit. 😎 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde derbysieger bitches 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde scheiß rapeidl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Also abgesehen davon dass die echt nicht gut sind. Diese Raputt nimmt 0.0 den Derbykampf an. Als ob das irgendein 0815 Gegner wäre. Derbysieger!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Grüne Intelligenz Lieber Grünling, wir haben 29 Punkte. Jetzt eine für dich sehr schwere Rechenaufgabe: Eure 27 Punkte und ein Punkt= ??? So wirds nie was mit Mission 33. bearbeitet vor 1 Stunde von violettesurgestein 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben vor 1 Stunde wird eine schöne Arbeitswoche, wenn der grüne Arbeitskollege mit gesenktem Haupt in Büro kommt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Derbys sind da um gewonnen zu werden. Alles andere ist primär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Wie schon in der Pause geschrieben, wir hatten das Spiel jederzeit im Griff, Rapid mit einem einzigen Schuss aufs Tor (der Abseitsschuss von Wunderstürmer Demir zählt nicht) und wir fünf, wenn ich mich nicht täusche. Ansonsten war es ein Spiel zwischen den Strafräumen, keine gutes Derby aber Austria der verdiente Sieger. UND ALLEIN DAS ZÄHLT BEIM DERBY, LIEBE FREUNDE! Wäre schön wenn wir öfter gegen die Grünen spielen könnten Rapid war eigentlich schwach, schwächer als erwartet. Unser Support dort war wieder top, Ndukwe wurde eingewechselt und hat einen Derbysieg in seiner Vita. Ebenso Saljic mit seinem ersten Tor in der BL. Das alles ist sehr erfreulich und das schönste dabei ist, wir können am Sonntag frei aufspielen und den 4. Platz weiter besetzen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Jetzt verscheißen wir Kühbauer das Double 😂😂😂😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Ich bin froh, dass der Katzer Ballbesitzfussball spielen lassen will. Damit hebt man sich wirklich einzigartig ab. Sanel ´s erstes Bundesligator war mehr als überfällig - schön, dass es ausgerechnet heute geklappt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Sektorstreife schrieb vor 16 Minuten: Die billige Drohne fand ich viel schlimmer Ich hab ja die ganze Zeit drauf gewartet, dass sie abstürzt. Auf einen unserer Spieler während eines (seltenen) Angriffs ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Beste Derbybilanz, Gratulation an alle Beteiligten, super reingehauen und viel Freude bereitet. Wäre zu smart, wenn wir nächste Woche den Sack zumachen könnten und wenigstens den 4. Platz aus eigener Kraft schaffen.Das wäre mit diesem Kader schon sehr lässig! Der Sieg ist umso bemerkenswerter, weil Barry und Lee einen eher schwachen Tag hatten. Großes violettes Kämpferherz von allen , inkl. Trainerbank. Rapid hatte gar nichts zu bieten. Unsere Fans vor Ort zeigten großartige Choreo und tolle Away-Präsenz! Danke! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts