Der SK Sturm im Europacup 2026/2027

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Blacky190905 schrieb vor 6 Stunden:

Zuerst kommen Topf 1 Teams dran, da werden aus allen Töpfen die Gegner zugelost. Dann Topf 2 , dann Topf 3, zuletzt die TOpf 4 Begegnungen. Deshalb wäre ein höherer Topf wichtig...

ob wir einem Gegner zugelost werden oder ob uns ein Gegner zugelost wird ist doch komplett egal...ich sehe da überhaupt keinen Unterschied :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Finde die Auslosung nicht so schlecht. Möglicherweise sind ein paar Punkte drin.

An alle die von nicht attraktiv sprechen. Sicher, FC Barcelona, Real Madrid, Bayern München, FC Arsenal, Paris Saint-Germain, Inter Mailand usw. hören sich toll an.

Aber was bringt es gegen diese Mannschaften zu spielen, und als Stockletzter und einer Gesamt Tordifferenz von 1:30 rauszufliegen? Wobei das eine Tor durch ein Eigentor zustande kam.

Für wen bitte soll das attraktiv sein :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
paytv23 schrieb vor 6 Minuten:

Finde die Auslosung nicht so schlecht. Möglicherweise sind ein paar Punkte drin.

An alle die von nicht attraktiv sprechen. Sicher, FC Barcelona, Real Madrid, Bayern München, FC Arsenal, Paris Saint-Germain, Inter Mailand usw. hören sich toll an.

Aber was bringt es gegen diese Mannschaften zu spielen, und als Stockletzter und einer Gesamt Tordifferenz von 1:30 rauszufliegen? Wobei das eine Tor durch ein Eigentor zustande kam.

Für wen bitte soll das attraktiv sein :betrunken:

Was bringts gegen Marseille oder Alkmaar hergewetzt zu werden, statt gegen Milan oder Juve? Bei den letzteren gibt's wenigstens die Chance, dass sie als normal CL fixstarter die EL nur als lästige Pflicht sehen und sich nix scheißen. Unsere Gegner werden den internationalen Bewerb aber allesamt Ernst nehmen (die Hoffnung, dass uns mittlerweile jemand nicht ernst nimmt, hab ich begraben), und sind sportlich nicht viel schwächer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nicht nachgelesen, aber wahrscheinlich bin ich eh der 100. der findet, dass es nicht verkehrt wäre, wenn man mit Salzburg tauschen könnte. International dabei ist immer geil, die Heimspiele aber nicht ganz so meins. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
11mousa schrieb vor 6 Minuten:

Was bringts gegen Marseille oder Alkmaar hergewetzt zu werden, statt gegen Milan oder Juve? Bei den letzteren gibt's wenigstens die Chance, dass sie als normal CL fixstarter die EL nur als lästige Pflicht sehen und sich nix scheißen. Unsere Gegner werden den internationalen Bewerb aber allesamt Ernst nehmen (die Hoffnung, dass uns mittlerweile jemand nicht ernst nimmt, hab ich begraben), und sind sportlich nicht viel schwächer.

Muss man halt schauen von Marseille oder Alkmaar nicht hergewetzt zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Jaisinho schrieb Gerade eben:

Salzburg bekommt Milan daheim, Wir:

Marseille, Rennes, Celje und Kreta. :trolldad:

Ich seh da halt Chancen für 7+ Punkte aber ich bin auch ein Glas halb voll Typ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

8-9 Punkte sind ein muss. Was genau reichen sollte. Viel Glück und LG ein immer noch angepisster Grüner

bearbeitet von mani777

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
mani777 schrieb vor 8 Minuten:

8-9 Punkte sind ein muss. Was genau reichen sollte. Viel Glück und LG ein immer noch angepisster Grüner

"Muss" ist mal gar nix. Ihr hättet auch weiterkommen "müssen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Dobinator schrieb vor 8 Minuten:

"Muss" ist mal gar nix. Ihr hättet auch weiterkommen "müssen".

Sag das nicht mir, sag das diesen arroganten Deppen von Rapid xD. Naja 6 Punkte müsst ihr holen Alles weniger wäre peinlich, wenn wir schon von lächerlich reden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Was diese Gegnerdiskussion soll wird sich mir nie erschließen.

Die Abos werden weggehen. Das Stadion wird immer voll sein.

Und die Chance auf ein Überstehen der Ligaphase ist gegeben.

Vorfreude ist groß.

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag