themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Samstag um 17:37 GORILLA schrieb vor 5 Minuten: Wieso sollen die dann heute kommen? Weil es sich einige wünschen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 17:57 GORILLA schrieb vor 24 Minuten: Hat der Dude bei der Auslosung nicht eh gesagt, dass die Spieltermine am Sonntag kommen? Wieso sollen die dann heute kommen? Bis spätestens Sonntag. Wie auch die letzten Jahre. Nur ist es die letzten Jahre immer schön Samstag soweit gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Superkicker Geschrieben Samstag um 17:59 https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/news/02a8-2177204c447b-44f9a3d61dd1-1000--europa-league-2026-27-alle-spiele-der-ligaphase/ wird um 20:30 veröffentlicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Postaholic Geschrieben Samstag um 18:09 11mousa schrieb vor 11 Minuten: Bis spätestens Sonntag. Wie auch die letzten Jahre. Nur ist es die letzten Jahre immer schön Samstag soweit gewesen Ah okay, dann habe ich das falsch verstanden *duckundweg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Superkicker Geschrieben Samstag um 18:31 (bearbeitet) spieltermine: 16. September 2026, 21:00 Uhr – Stade Rennais FC (H) 15. Oktober 2026, 21:00 Uhr – AFC Bournemouth (A) 22. Oktober 2026, 18:45 – Olympique de Marseille (H) 5. November 2026, 21:00 Uhr – NK Celje (H) 26. November 2026, 21:00 Uhr – TSG 1899 Hoffenheim (A) 10. Dezember 2026, 18:45 Uhr – AZ Alkmaar (A) 21. Jänner 2027, 18:45 Uhr – OFI Crete FC (H) 28. Jänner 2027, 21:00 Uhr – GNK Dinamo (A) https://sksturm.at/n/das-sind-unsere-spieltermine-in-der-europa-league bearbeitet Samstag um 18:32 von Nano178 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekkyntm Banklwärmer Geschrieben Samstag um 18:51 (bearbeitet) Ja leider viele schwere zuerst... bearbeitet Samstag um 18:53 von ekkyntm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Samstag um 19:06 Nano178 schrieb vor 33 Minuten: spieltermine: 16. September 2026, 21:00 Uhr – Stade Rennais FC (H) 15. Oktober 2026, 21:00 Uhr – AFC Bournemouth (A) 22. Oktober 2026, 18:45 – Olympique de Marseille (H) 5. November 2026, 21:00 Uhr – NK Celje (H) 26. November 2026, 21:00 Uhr – TSG 1899 Hoffenheim (A) 10. Dezember 2026, 18:45 Uhr – AZ Alkmaar (A) 21. Jänner 2027, 18:45 Uhr – OFI Crete FC (H) 28. Jänner 2027, 21:00 Uhr – GNK Dinamo (A) https://sksturm.at/n/das-sind-unsere-spieltermine-in-der-europa-league Könnte gut passen. Wenn es gut läuft, dann hat man es vielleicht im Frühjahr sogar in der eigenen Hand weiterzukommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 17:27 Das Gute ist ja, wenn wir so spielen muss man sich über keine Auslosung und Spieltermine beschweren, da verliert man dann eh so oder so alles. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Sonntag um 18:43 Ich bin ja echt für einen gesunden Banter aber das nach einem 6:0 rauszuhauen ist schon bisserl.. naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 18:45 Chr1s schrieb Gerade eben: Ich bin ja echt für einen gesunden Banter aber das nach einem 6:0 rauszuhauen ist schon bisserl.. naja. Nach einem 6:0 Gesamtscore darf uns die kleine Häkelei von denen aber auch nicht zu viel Kratzen. Die haben sicher auch genug Spott bekommen, jetzt sind halt wir mal dran 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Sonntag um 18:47 (bearbeitet) Schiri99 schrieb vor 2 Minuten: Nach einem 6:0 Gesamtscore darf uns die kleine Häkelei von denen aber auch nicht zu viel Kratzen. Die haben sicher auch genug Spott bekommen, jetzt sind halt wir mal dran + ich hab ehrlicherweise unseren Tweet von Mittwoch nicht gesehen. Dann ist deren Antwort genehmigt . Find da aber auch unseren Tweet unnötig aber ok. bearbeitet Sonntag um 18:48 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 18:48 Chr1s schrieb Gerade eben: + ich hab ehrlicherweise unseren Tweet von Mittwoch nicht gesehen. Dann ists genehmigt . Find da aber auch unseren Tweet unnötig aber ok. Ich nehm an das nehmen unser und ihr Admin beide nicht so Ernst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 20 Minuten Schiri99 schrieb am 30.8.2026 um 20:48 : Ich nehm an das nehmen unser und ihr Admin beide nicht so Ernst Keine Ahnung was ich davon halten soll, dass wir auf X offensichtlich auf maximale Reichweite gehen (wie auch schon gegen Fener und andere Anbiederungen zB nach der Auslosung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 14 Minuten Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: Keine Ahnung was ich davon halten soll, dass wir auf X offensichtlich auf maximale Reichweite gehen (wie auch schon gegen Fener und andere Anbiederungen zB nach der Auslosung) für unsere internationale Sponsoren, die ja bekanntlich Schlange stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts