Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. September 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 3. September Vöslauer schrieb vor 2 Stunden: Nicht nur das, es hat uns vorerst auch auf den Schleudersitz der Europa League-Gruppenphase katapultiert: Rang #24 würde das erstmalige Überstehen einer europäischen Ligaphase bedeuten. (ok, gab auch erst 2 Anläufe & einer davon war in der CL...) Statt Hoffenheim Lilleström oder Torreense und ich würde von einer Top 24 Platzierung ausgehen, es lässt mich nicht locker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. September RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Statt Hoffenheim Lilleström oder Torreense und ich würde von einer Top 24 Platzierung ausgehen, es lässt mich nicht locker Wieviele Punkte waren in den letzten Jahren für Platz 24 nötig? 9 Punkte? Ich glaube diese zu holen wird ganz schwierig...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 3. September Der16er schrieb Gerade eben: Wieviele Punkte waren in den letzten Jahren für Platz 24 nötig? 9 Punkte? Ich glaube diese zu holen wird ganz schwierig...... Letzte Saison 9, die davor waren glaube ich 10 .. 6 Punkte gegen Celje und Kreta musst eigentlich mal fix holen .. Zagreb away und Hoffenheim (aus Topf 4 😭) away halt sehr undankbar - wie gesagt mit Torreense away oder zuhause wäre ich von 9pkt ausgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. September (bearbeitet) Der16er schrieb vor 4 Minuten: Wieviele Punkte waren in den letzten Jahren für Platz 24 nötig? 9 Punkte? Ich glaube diese zu holen wird ganz schwierig...... 2026: 9 Punkte - Torverhältnis: -2 (Brann Bergen auf #24) 2025: 10 Punkte - Torverhältnis: -2 (Fenerbahce auf #24) -> Ps.: Die Plätze #25 & #26 hatten auch 10 Punkte und sind ausgeschieden... bearbeitet 3. September von Vöslauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September wir gwinnen einfach alles, dann brauchma diese gedankenspielchen nicht.. mit 24punkten is garantiert noch niemand ausgeschieden.. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. September RasmusHojlund schrieb vor 22 Minuten: Letzte Saison 9, die davor waren glaube ich 10 .. 6 Punkte gegen Celje und Kreta musst eigentlich mal fix holen .. Zagreb away und Hoffenheim (aus Topf 4 😭) away halt sehr undankbar - wie gesagt mit Torreense away oder zuhause wäre ich von 9pkt ausgegangen Ich glaube Celje und Kreta denken sich ähnliches über uns, zumimdest Punkt(e) werden sie sich ausrechnen....😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. September Einfach die Fixpunkte holen und 1x überraschen und dann unentschieden nach unentschieden. Easy Aufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 3. September (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 5 Stunden: Nicht nur das, es hat uns vorerst auch auf den Schleudersitz der Europa League-Gruppenphase katapultiert: Rang #24 würde das erstmalige Überstehen einer europäischen Ligaphase bedeuten. (ok, gab auch erst 2 Anläufe & einer davon war in der CL...) Lass los Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Oha, kein Kayombo... Wloda natürlich auch nicht bearbeitet 3. September von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. September MegamanX schrieb vor 8 Minuten: Lass los Ich lass da gar ned los, Celje und Kreta schieß ma weg! Die restlichen 3-4 Punkte die wir benötigen, werd ma uns mit feinsten Ingo-International-Ball und staubtrockenen 1:1 nach Hause holen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September (bearbeitet) Schön wär halt, wenn man zumindest einmal gleich von Beginn an da wäre und in der ersten Runde überraschen könnte. Dann fallen alle anderen Spiele automatisch leichter, weil man nicht Nachrennen muss. bearbeitet 3. September von 11mousa 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Bester Mann im Team Geschrieben 3. September 11mousa schrieb vor 2 Stunden: Schön wär halt, wenn man zumindest einmal gleich von Beginn an da wäre und in der ersten Runde überraschen könnte. Dann fallen alle anderen Spiele automatisch leichter, weil man nicht Nachrennen muss. So gesehen ist es aber fast gut, dass die ersten 3 Spieltage eigentlich niemand mit Punkten von uns rechnen wird... Da kannst eigtl nur positiv überraschen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Weltklassecoach Geschrieben 3. September Vöslauer schrieb vor 12 Stunden: Nicht nur das, es hat uns vorerst auch auf den Schleudersitz der Europa League-Gruppenphase katapultiert: Rang #24 würde das erstmalige Überstehen einer europäischen Ligaphase bedeuten. (ok, gab auch erst 2 Anläufe & einer davon war in der CL...) Spoiler Am Bezeichnendsten ist hierbei für mich der Altersschnitt. RB, Jagiellonia und wieder wir unter 24 Jahren ist schon auch ein Statement. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Halbgott Geschrieben 5. September schau parallel Hoffenheim - Dortmund. Das kann ein wirklich schlimmer Abend für uns werden… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September MK7 schrieb vor 2 Minuten: bei BWL gegen Wacker sieht man wieder dass 2:0 der gefährlichste Zwischenstand ist Hoffenheim hat auch 2:0 gegen den BVB geführt und jetzt liegen sie 3:2 hinten. Ich hab es ja schon immer gesagt 😀 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts