Der SK Sturm im Europacup 2026/2027

Recommended Posts

ASB-Legende
Vöslauer schrieb vor 2 Stunden:

Nicht nur das, es hat uns vorerst auch auf den Schleudersitz der Europa League-Gruppenphase katapultiert:

Rang #24 würde das erstmalige Überstehen einer europäischen Ligaphase bedeuten.    (ok, gab auch erst 2 Anläufe & einer davon war in der CL...)

image.png

Statt Hoffenheim Lilleström oder Torreense und ich würde von einer Top 24 Platzierung ausgehen, es lässt mich nicht locker :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten:

Statt Hoffenheim Lilleström oder Torreense und ich würde von einer Top 24 Platzierung ausgehen, es lässt mich nicht locker :laugh:

Wieviele Punkte waren in den letzten Jahren für Platz 24 nötig? 9 Punkte? Ich glaube diese zu holen wird ganz schwierig......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Der16er schrieb Gerade eben:

Wieviele Punkte waren in den letzten Jahren für Platz 24 nötig? 9 Punkte? Ich glaube diese zu holen wird ganz schwierig......

Letzte Saison 9, die davor waren glaube ich 10 .. 6 Punkte gegen Celje und Kreta musst eigentlich mal fix holen .. Zagreb away und Hoffenheim (aus Topf 4 😭) away halt sehr undankbar - wie gesagt mit Torreense away oder zuhause wäre ich von 9pkt ausgegangen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Der16er schrieb vor 4 Minuten:

2026: 9 Punkte - Torverhältnis: -2  (Brann Bergen auf #24)

2025: 10 Punkte - Torverhältnis: -2  (Fenerbahce auf #24)   -> Ps.: Die Plätze #25 & #26 hatten auch 10 Punkte und sind ausgeschieden...

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
RasmusHojlund schrieb vor 22 Minuten:

Letzte Saison 9, die davor waren glaube ich 10 .. 6 Punkte gegen Celje und Kreta musst eigentlich mal fix holen .. Zagreb away und Hoffenheim (aus Topf 4 😭) away halt sehr undankbar - wie gesagt mit Torreense away oder zuhause wäre ich von 9pkt ausgegangen 

Ich glaube Celje und Kreta denken sich ähnliches über uns, zumimdest Punkt(e) werden sie sich ausrechnen....😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Vöslauer schrieb vor 5 Stunden:

Nicht nur das, es hat uns vorerst auch auf den Schleudersitz der Europa League-Gruppenphase katapultiert:

Rang #24 würde das erstmalige Überstehen einer europäischen Ligaphase bedeuten.    (ok, gab auch erst 2 Anläufe & einer davon war in der CL...)

image.png

Lass los

Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

IMG_2577.thumb.jpeg.fc3eb94665d3b0a0b1a526f89a712325.jpeg

Oha, kein Kayombo...
Wloda natürlich auch nicht

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
MegamanX schrieb vor 8 Minuten:

Lass los

Ich lass da gar ned los, Celje und Kreta schieß ma weg!

Die restlichen 3-4 Punkte die wir benötigen, werd ma uns mit feinsten Ingo-International-Ball und staubtrockenen 1:1 nach Hause holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schön wär halt, wenn man zumindest einmal gleich von Beginn an da wäre und in der ersten Runde überraschen könnte. Dann fallen alle anderen Spiele automatisch leichter, weil man nicht Nachrennen muss.

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
11mousa schrieb vor 2 Stunden:

Schön wär halt, wenn man zumindest einmal gleich von Beginn an da wäre und in der ersten Runde überraschen könnte. Dann fallen alle anderen Spiele automatisch leichter, weil man nicht Nachrennen muss.

So gesehen ist es aber fast gut, dass die ersten 3 Spieltage eigentlich niemand mit Punkten von uns rechnen wird... Da kannst eigtl nur positiv überraschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Vöslauer schrieb vor 12 Stunden:

Spoiler

image.png

Am Bezeichnendsten ist hierbei für mich der Altersschnitt. RB, Jagiellonia und wieder wir unter 24 Jahren ist schon auch ein Statement.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MK7 schrieb vor 2 Minuten:

bei BWL gegen Wacker sieht man wieder dass 2:0 der gefährlichste Zwischenstand ist

Hoffenheim hat auch 2:0 gegen den BVB geführt und jetzt liegen sie 3:2 hinten. Ich hab es ja schon immer gesagt 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag