bigotto Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 08:24 Sind die EL-Spiele nun in Graz oder Klagenfurt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky190905 Amateur Geschrieben Samstag um 08:24 bigotto schrieb Gerade eben: Sind die EL-Spiele nun in Graz oder Klagenfurt? Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 09:06 Ich find die Auslosung, sicher schwierig, aber doch ganz in Ordnung, sind mal "neue" Gegner dabei außer Marseille für die Älteren😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Samstag um 09:55 5.000 Schwoaze und Karlsruher nach Sinsheim! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 10:07 markymushroom schrieb vor 2 Stunden: Ich bin eher fan von nantes aber ja, 2 mal schönes Frankreich bei uns anstelle bei ihnen schmerzt, ja. Marseille hätt ich nicht gebraucht (aber ja, noch immer besser als Alkmaar) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben Samstag um 12:07 11mousa schrieb vor 1 Stunde: Marseille hätt ich nicht gebraucht (aber ja, noch immer besser als Alkmaar) Für Soglos Motivation in diesem Herbst ist OM sicher gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 12:44 Ich bin so ungeduldig, ich will den Spielplan.. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Samstag um 14:37 Würde ich nehmen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 14:47 RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten: Würde ich nehmen oida, und ich dachte es sind die termine.. halte die leitung frei und post in anderen kanälen.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 15:31 Die Champions League Termine sind seit heute Mittag da. @markymushroom warst jetzt gestresst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Samstag um 16:31 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Superstar Geschrieben Samstag um 16:37 RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Zeitpunkt muss ragebait sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Samstag um 16:39 5 minutes ago, RasmusHojlund said: Und ich dachte grade Spieltermine endlich vorhanden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 16:55 santaa1909 schrieb vor 15 Minuten: Und ich dachte grade Spieltermine endlich vorhanden Fürchte da kommt heute nix mehr… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Postaholic Geschrieben Samstag um 17:32 Hat der Dude bei der Auslosung nicht eh gesagt, dass die Spieltermine am Sonntag kommen? Wieso sollen die dann heute kommen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts