fußboller Postinho Geschrieben Freitag um 11:34 ORF schreibt von "attraktiven Gegnern für Sturm". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Freitag um 11:34 BlackWhite76 schrieb vor 1 Minute: Ich denke mit der Auslosung kann man die Gruppenphase überstehen mit etwas Glück Da sind 2 Spiele dabei wo wir gute Chancen haben. Salzburg hats z.b. deutlich leichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 11:34 rmax1 schrieb vor 1 Stunde: Schlimmer geht's nimmer Punkt hätten wir keinen geholt. Aber sonst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 11:35 BlackWhite76 schrieb vor 3 Minuten: Ich denke mit der Auslosung kann man die Gruppenphase überstehen mit etwas Glück Chancenlos seh ich uns nur gegen Marseille und Hoffenheim 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Freitag um 11:36 Statt Hoffenheim irgendwan anderen wie Lilleström und es wäre schon mal besser .. Hoffenheim einfach maximal unattraktiv, sau schwer und dann noch gegen die ganzen Ex Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 11:36 7 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Freitag um 11:37 DonFabian schrieb vor 1 Minute: Chancenlos seh ich uns nur gegen Marseille und Hoffenheim 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 11:37 12 Punkte, 6 X, 2 Siege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Superkicker Geschrieben Freitag um 11:37 Hoffenheim in Sinsheim wetzen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 11:38 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Zum Glück wird Fußball am Rasen und nicht auf Transfermarkt gespielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Freitag um 11:38 DonFabian schrieb vor 1 Minute: Chancenlos seh ich uns nur gegen Marseille und Hoffenheim Hängt auch sehr stark davon ab, wann man gegen die spielt. Letzte Runde gegen einen der beiden, wenn schon weiter, kann sogar ein Glückslos sein. Aber natürlich ist Hoffenheim die Krönung der Unattraktivität. Da spielst wahrscheinlich in einem fast leeren Stadion, gekrönt von zig völlig unnötigen Stories rund um Schilzer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Superstar Geschrieben Freitag um 11:38 Schiri99 schrieb Gerade eben: 12 Punkte, 6 X, 2 Siege Die Ingolitsch Formel also 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 11:39 3 minutes ago, DonFabian said: Chancenlos seh ich uns nur gegen Marseille und Hoffenheim Bournemouth hat im Jahr 2026 genau 2 Spiele verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 11:39 BlackWhite76 schrieb Gerade eben: Die Ingolitsch Formel also 😉 So ist es. Und dann Elfern wir uns bis zum Europa League Titel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 ASB-Messias Geschrieben Freitag um 11:39 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Das ist Premier League. Da kannst halbieren und kommst auf einen brauchbaren Vergleichswert. Gegen Nottingham waren wir letzte Saison auch nicht chancenlos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts