Der SK Sturm im Europacup 2026/2027

Recommended Posts

Fanatischer Poster
gewei schrieb vor 4 Minuten:

Was diese Gegnerdiskussion soll wird sich mir nie erschließen.

Die Abos werden weggehen. Das Stadion wird immer voll sein.

Und die Chance auf ein Überstehen der Ligaphase ist gegeben.

Vorfreude ist groß.

Ja schauen wir mal, vorgestern waren knapp 5000 Abos erst weg! Da haben schon einige die Auslosung abgewartet schauts aus! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
gewei schrieb vor 3 Minuten:

Was diese Gegnerdiskussion soll wird sich mir nie erschließen.

Die Abos werden weggehen. Das Stadion wird immer voll sein.

Und die Chance auf ein Überstehen der Ligaphase ist gegeben.

Vorfreude ist groß.

Vielleicht wäre es ja einigen lieber nicht mehr europäisch zu spielen. Dann erspart man sich die A....spiele gegen fade starke Gegner  daheim und uninteressante oder zu starke fade Gegner auswärts. Und alles ist gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich wäre überglücklich könnte ich jedes einzelne Spiel zuhause international gehen und meinen Herzensverein zu unterstützen, leider unmöglich da ich immer auf Montage bin :(. Und hier wird gejammert wie scheisse alle Gegner sind, unglaublich eigentlich. 

Scheissegal wer da kommt, ich/ihr gehts wegen Sturm ins Stadion und wegen sonst nichts.

Mein Internationales Abo hab ich mir Anfang der Woche trotzdem gekauft, werde die Karte weiter geben, vielleicht habe ich ja das Glück (Dienstplan) und ich kann wenigstens eines gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Balotelli45 schrieb Gerade eben:

Ich wäre überglücklich könnte ich jedes einzelne Spiel zuhause international gehen und meinen Herzensverein zu unterstützen, leider unmöglich da ich immer auf Montage bin :(. Und hier wird gejammert wie scheisse alle Gegner sind, unglaublich eigentlich. 

Glaubst ernsthaft, dass irgendwer hier im Forum wegen der Gegner kein Abo holt (ich zb warte unabhängig von den Gegnern auf den Terminplan, weil rund die Hälfte der Termine durch Schichtarbeit, unterbesetzung und Notwendigkeit von freien Tagen für Familiäre Angelegenheiten schwer bis gar nicht gehen). Natürlich gibt es casuals, die die 100+ € nur bei großen Gegnern raushauen, aber die findest du kaum bis gar nicht hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
muk schrieb vor 3 Stunden:

Vielleicht wäre es ja einigen lieber nicht mehr europäisch zu spielen. Dann erspart man sich die A....spiele gegen fade starke Gegner  daheim und uninteressante oder zu starke fade Gegner auswärts. Und alles ist gut.

Naja, Mailand ist dann schon ein spannenderes Reiseziel als Sinsheim. Als Auswärtsfahrer willst du neben Sturm ja auch die Welt ein bisserl sehen und nicht nur die Landwirtschaft im Kraichgau;) 

Das Gute ist immerhin, dass man sich für Zagreb eher keine Urlaubstage nehmen wird müssen :clap: Und Celje wäre auswärts auch knackiger als daheim gewesen. Aber ich seh die Auslosung als sportliche Herausforderung, 2 Siege daheim sollten da auf jedenfall machbar sein. Und Überraschungen sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
B.Andsinger schrieb vor 15 Minuten:

Naja, Mailand ist dann schon ein spannenderes Reiseziel als Sinsheim. Als Auswärtsfahrer willst du neben Sturm ja auch die Welt ein bisserl sehen und nicht nur die Landwirtschaft im Kraichgau;) 

Das Gute ist immerhin, dass man sich für Zagreb eher keine Urlaubstage nehmen wird müssen :clap: Und Celje wäre auswärts auch knackiger als daheim gewesen. Aber ich seh die Auslosung als sportliche Herausforderung, 2 Siege daheim sollten da auf jedenfall machbar sein. Und Überraschungen sowieso.

Alles außer 8 Siege, am besten alle mindestens 8:0, wäre für mich persönlich eine herbe Enttäuschung

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DonFetzo schrieb vor 2 Minuten:

Steht der Spielplan schon fest? Bis heute Mittag muss ihn die UEFA bringen oder?

Morgen soweit ich weiß. Aber üblicherweise wars am Tag danach 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
11mousa schrieb vor 42 Minuten:

Morgen soweit ich weiß. Aber üblicherweise wars am Tag danach 

Bin auch schon gespannt. Nach 1 mal drüber schlafen muss ich sagen, plan ist ok. Das away gegen alkmar (wunsch wäre gwesen einer der beiden Italienern) und bitter, dass es statt dynamo eben ned Prag wurde. Sonst schon voll ok :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
markymushroom schrieb vor 2 Minuten:

Bin auch schon gespannt. Nach 1 mal drüber schlafen muss ich sagen, plan ist ok. Das away gegen alkmar (wunsch wäre gwesen einer der beiden Italienern) und bitter, dass es statt dynamo eben ned Prag wurde. Sonst schon voll ok :) 

Dinamo daheim und Rennes away wär halt besser gewesen mmn (wie eig. Bei allen). Zagreb brauchst Ned mit dem eigenen Auto runterfahren, weil's dann Schrott ist, in Graz wären sie "leichter" gewesen, Rennes ist eine richtig schöne Stadt und im Normalfall daheim wie auswärts außer unserer Reichweite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
11mousa schrieb vor 1 Minute:

Dinamo daheim und Rennes away wär halt besser gewesen mmn (wie eig. Bei allen). Zagreb brauchst Ned mit dem eigenen Auto runterfahren, weil's dann Schrott ist, in Graz wären sie "leichter" gewesen, Rennes ist eine richtig schöne Stadt und im Normalfall daheim wie auswärts außer unserer Reichweite.

Ich bin eher fan von nantes aber ja, 2 mal schönes Frankreich bei uns anstelle bei ihnen schmerzt, ja. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
nw1909 schrieb vor 15 Stunden:

Ja schauen wir mal, vorgestern waren knapp 5000 Abos erst weg! Da haben schon einige die Auslosung abgewartet schauts aus! 

Was echt? 5000?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag