Der SK Sturm im Europacup 2026/2027

Recommended Posts

Weltklassekicker
11mousa schrieb vor 5 Minuten:

Attraktive Gegner sind der Bonus für die Fans, die sich das ganze Jahr über Altach, Hartberg und WAC antun.

Mag sein. Ich zu mir die an. Dennoch hätte ich international gerne Chancen auf Siege. Die Attraktiven Gegner kann ich mir im Fernsehen auch ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
shadowhunter1909 schrieb Gerade eben:

Mag sein. Ich zu mir die an. Dennoch hätte ich international gerne Chancen auf Siege. Die Attraktiven Gegner kann ich mir im Fernsehen auch ansehen.

Die hätten wir halt gegen Milan oder Juve genauso wie gegen Marseille oder Alkmaar. Und Rennes aus Topf 2 dürft so ziemlich der sportlich stärkste Gegner von da gewesen sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Also OM (aufgrund der Tradition) und Bournemouth (britischer Fußball und auch sehr schöne Gegend) wie ich finde super Lose.

Hoffenheim sehr unglücklich für Pot 4, aber schon auch irgendwie lustig sich mit Ilzer und Co zu messen - da kann nur einer verlieren :D

Celje und Kreta hätten halt umgekehrt kommen müssen, aber da müssen wir die Punkte holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
11mousa schrieb vor 15 Minuten:

Attraktive Gegner sind der Bonus für die Fans, die sich das ganze Jahr über Altach, Hartberg und WAC antun.

Klingt so als hätten manche gar nicht so viel Freude dran sich Sturm anzuschauen. Da würd ich mir dann ein anderes Hobby suchen aber jeder wie er mag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schiri99 schrieb vor 2 Minuten:

Klingt so als hätten manche gar nicht so viel Freude dran sich Sturm anzuschauen. Da würd ich mir dann ein anderes Hobby suchen aber jeder wie er mag

Hast du Freude an einem Spiel, wo deine Mannschaft 90 Minuten Ideenlos gegen einen Tiefen Block spielen muss um vielleicht irgendwann Mal im gequält einen Ball reinzudrücken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
11mousa schrieb vor 1 Minute:

Hast du Freude an einem Spiel, wo deine Mannschaft 90 Minuten Ideenlos gegen einen Tiefen Block spielen muss um vielleicht irgendwann Mal im gequält einen Ball reinzudrücken?

also eigentlich typischer bundesligakick..?
ich geh da trotzdem gern ins stadion.. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
11mousa schrieb vor 17 Minuten:

Mal mehr mal weniger aber dann bleib ich daheim und tu was anderes. Bin ja nicht blöd, dass ich Woche für Woche einen Hobby nachgeh das ich oasch find

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Bis auf Marseille, alles Gegner bei denen man in den Heimspielen Punkten könnte, aber attraktiv ist anders.

Mal sehen wieviele im Dezember gegen Kreta ins Stadion gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
KaBemmerl schrieb vor 14 Minuten:

Bis auf Marseille, alles Gegner bei denen man in den Heimspielen Punkten könnte, aber attraktiv ist anders.

Mal sehen wieviele im Dezember gegen Kreta ins Stadion gehen. 

Viel mehr Tageskarten als das was die UEFA zurück gibt, werden nicht verfügbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag