Der SK Sturm im Europacup 2026/2027

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
11mousa schrieb vor 3 Minuten:

Kayombo für 30 Mio zu Marseille. You heard it here first :davinci:

Aber ernsthaft: wennst Gegner willst, die die deine Kicker teuer abkaufen, sind Marseille und Rennes vermutlich die falschen. 

Soglo wird motiviert sein :) und das schau i ma an, wenn der weiter konstant liefert, dass der im 2027 noch lange da ist :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
markymushroom schrieb Gerade eben:

Soglo wird motiviert sein :) und das schau i ma an, wenn der weiter konstant liefert, dass der im 2027 noch lange da ist :) 

Ich bin mir sogar sicher, dass er spätestens nächsten Sommer weg ist, wenn er nur halbwegs so weitermacht. Nur eben tendenziell nicht zu Marseille oder Rennes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
9 minutes ago, siamotutti said:

Wenn wir gegen zwei Franzosen spielen ist es nicht unwahrscheinlich, dass sie dann einen unserer Stars holen, was mir lieber ist als Deutschland, da sie meist mehr zahlen und nicht von einem ösi Rabatt ausgehen.

Inwiefern? Vor allem heutzutage kennen die doch eh alle Spieler von Teams die regelmäßig in der EL spielen, passiert eher selten, dass ein Spieler gekauft wird, weil er gegen genau diesen Club performt hat. Wär auch dumm das auf einer Partie basieren zu lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
BlackWhite76 schrieb vor 26 Minuten:

Gegen die Slowenen und Griechen müssen 2 Siege her und irgendwie ein Unentschieden bei den restlichen Partien dann schaffen wir es vielleicht mit 7 Punkten 

Gar so optimistisch?

7 Punkte werden sicher zu wenig sein. Gut, dass wir da auch mit Sicherheit mehr holen werden

Sportlich gesehen, darfst dich über die Auslosung nicht beschweren. Und alles andere is mir aber sowas von egal…

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Attraktive Gegner daheim brauchst nur aus wirtschaftlicher Sicht, wenn man sich schwer tut das Stadion voll zu bringen. Nachdem das bei uns im Moment eher nicht das Problem ist, ist's nicht wirklich notwendig.

Aus meiner Sicht hätte ich daheim gerne möglichst oft nach dem Spiel "Steiermark" und da ist's mir egal wer da da ist. Ich gehe wegen Sturm ins Stadion und nicht wegen der Gegner und ich möchte Sturm möglichst oft gewinnen sehen und auch da ist's mir egal wer da da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
11mousa schrieb vor 13 Minuten:

Kayombo für 30 Mio zu Marseille. You heard it here first :davinci:

Aber ernsthaft: wennst Gegner willst, die die deine Kicker teuer abkaufen, sind Marseille und Rennes vermutlich die falschen. 

Camara 15 Biereth 13, Emegha 13, Sangare 13, Nakamura 12, Bidstrup 10,5 Jansson 10, Baidoo 8, Mitchell 8, Köhn 8: In den letzten Jahren waren unsere Liga schon verstärkt im Fokus der Ligue 1. Da is es sicher nicht von Nachteil, wenn man 2x gegen Franzosen spielt, können dan auch gern nach Lille, Lyon oder Lens wechseln. 

Allgemein ist es schon arg, dass wir das 6. Mal in Folge in einem europäischen Hauptbewerb sind, dass ist bis dato auch nur Salzburg gelungen. 

bearbeitet von siamotutti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
shadowhunter1909 schrieb vor 1 Minute:

Attraktive Gegner daheim brauchst nur aus wirtschaftlicher Sicht, wenn man sich schwer tut das Stadion voll zu bringen. Nachdem das bei uns im Moment eher nicht das Problem ist, ist's nicht wirklich notwendig.

Attraktive Gegner sind der Bonus für die Fans, die sich das ganze Jahr über Altach, Hartberg und WAC antun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
siamotutti schrieb vor 1 Minute:

Camara 15 Biereth 13, Emegha 13, Sangare 13, Nakamura 12, Bidstrup 10,5 Jansson 10, Baidoo 8, Mitchell 8, Köhn 8: In den letzten Jahren waren unsere Liga schon verstärkt im Fokus der Ligue 1. Da is es sicher nicht von Nachteil, wenn man 2x gegen Franzosen spielt, können dan auch gern nach Lille, Lyon oder Lens wechseln. 

Allgemein ist es schon arg, dass wir das 6. Mal in Folge in einem europäischen Hauptbewerb sind, dass ist bis dato auch nur Salzburg gelungen. 

Wär unsere Liga in den letzten Jahren Fokus der Ligue 1? Ich glaub das hast du noch nicht geschrieben :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GRUABN schrieb vor 6 Minuten:

Ein Rahmenterminplan wäre schon nett. Es gilt abzuklären, welche Auswärtsreise ginge. 

Match dates:16 and 17 September 2026, 15 October 2026, 22 October 2026, 5 November 2026, 26 November 2026,
10 December 2026, 21 January 2027, 28 January 2027

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag