LASK - Rapid

Recommended Posts

Fanatischer Poster
neunzehnnullacht schrieb vor 35 Minuten:

Wieso ist das 4:1 nicht anerkannt worden ??

Handspiel.

cheesy1987 schrieb vor 30 Minuten:

Beim Tor von Tornich bin ich mir auch ned ganz sicher. Wird angeschossen und hat den Arm angelegt ohne den Körper zu verbreitern. 
Was sagt ihr dazu?

Egal geiles Spiel.

Ist beim Angreifer irrelevant. Wenn die e im Spiel ist und es kommt danach zu einem Abschluss,ist das strafbar. 

Harkam und Team heute mit einer sehr guten Leistung. Alle drei aberkannten Tore, den Strafstoß und die rote Karte, alles direkt gegeben und nicht erst von VAR korrigiert. Zudem in keiner Phase des Spiels die Ruhe verloren. 

Zum Team: Richtig starke zweite Halbzeit und wieder mal ein Spiel gedreht. Der absolute Gamechanger war (wieder einmal) Sasa Kaljdzic. Dass die Leihe sich noch so auszahlt, hätte ich nach der Herbstsaison nicht mehr gedacht. 

Jetzt Fokus auf Sonntag. Könnte ein großes Spiel werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich weiß noch nicht ganz wohin mit meinen Emotionen. Heute Früh war da eine ungewohnte Leere, irgendwie wollte ich nicht so richtig anspringen und im Lauf des Tages hat sich das wieder vollkommen hochgeschaukelt und endete dann im Stadion schon auf Cupfinal-Niveau. 

Dann der Start in die Partie, den unsere Mannen komplett verschlafen haben und mich in dem Glauben bestärkten, dass das Finale einfach mental zu viel Energie kostete. Man kennt es, erreicht man ein großes Ziel, fällt die Leistung oftmals ab. Aber unsere Mannschaft hat nun dieses absolute Siegergen in sich und hat sich selbst Schritt für Schritt in diese Partie gebracht. In der zweiten Halbzeit dann sowieso pure Ekstase. 

Ich werde nun wieder nicht schlafen können. Ich könnte wieder weinen vor Freude, man ist so knapp dran am absoluten sportlichen Maximum und doch noch so weit weg. 

Danke für diesen Abend heute. Ich werde das bestimmt nicht vergessen und noch ganz lange davon erzählen, mit diesem Sieg heute glaub ich jetzt auch endlich an den ganz großen Wurf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Was für ein unfassbarer Kraftakt. Die ersten Minuten startet rapid überfallsartig und wir kaum Zugriff und nicht bereit für diese match. Es wurde im Laufe der 1 hz dann ausgeglichen. Schlüsselszene war dann in hz 2 die 100er chance von kara wohlgemerkt due einzige in hz 2. Aber zu diesem Zeitpunkt hatten wir das Spiel schon unter Kontrolle, und das langsame umanand verschieben der immer müderen wiener konnte uns nicht mehr weh tun. Das 3:1 machst du genauso, wenn du einen Gegner demütigen willst. Sieg war meiner Meinung hochverdient und Schmankerl noch zum schluss die Aktion von bogarde. 

Dieses Team is einfach absoluter wahnsinn man glaubt rapid ging über 120 minuten am freitag.Das schwierigste wird jetzt den Sack zuzumachen, angerichtet wäre alles 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Was ist das für eine Monster Sieger Mentalität. Es macht einfach so viel Freude den Jungs zuzuschauen. JAA :clap:

bearbeitet von Itti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Statistik gegen Rapid im neuen Stadion: 7 Spiele, 6 Siege, 1 Unentschieden - Torverhältnis 20:5

Und das war in den Jahren nach unserem Aufstieg noch unser Angstgegner (wobei da natürlich noch Kühbauer die meiste Zeit Rapid-Trainer war) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag