Fuasboi Teamspieler Geschrieben vor 35 Minuten Herrlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 32 Minuten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tantalus Amateur Geschrieben vor 31 Minuten Wann kommt der Moment wo wir alle munter werden und feststellen das es september 2025 ist und wir das alles nur geträumt haben.. so eine geile Truppe, wahnsinns zweite Halbzeit bisher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr ASB-Messias Geschrieben vor 29 Minuten Komplett gestörte Saison vom LASK. Letzen Sommer noch Chaos, Landstrassler vs Gruber, und jetzt auf dem Weg zum Double. Großer Respekt aus dem roten Graz. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 28 Minuten Ihr werdet in dieser Saison verdient Meister. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 25 Minuten Horvath 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Knows how to post... Geschrieben vor 23 Minuten Boah, was ist mit euch los? Verrückt guat... Respekt nach den 120 Minuten im Cup. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 14 Minuten Seidl Typisch Rapid. Drecksvolk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bowie87 Bester Mann im Team Geschrieben vor 13 Minuten Rapid Trainer vor dem Spiel: "Der LASK wird in der zweiten Halbzeit müde." Realität: Die Schimmligen werden in der zweiten Halbzeit von den schwarzweißen Göttern geknechtet. Wie geil ist diese Mannschaft bitte? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 ASB-Messias Geschrieben vor 13 Minuten Rapdi in der zweiten Hälfte einfach nur zerlegt. Tolle Leistung der Jungs und Absolut verdienter Sieg. 2 Spiele noch. Auf geht’s Jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 12 Minuten Ihr müsst euch das einfach mal vorstellen - da schwadronieren die Grünen von +3 Toren um das direkte Duell für sich zu entscheiden, der Meistertitel in aller Munde und dann panieren wie die nach 120 Minuten Cupfight und nächtlicher Feierlichkeit nach 70h einfach so gewaltig her diese Mannschaft ist die beste Mannschaft die ich in Linz jemals gesehen habe, ich weiß nicht wenn ich hervorheben soll - ich kann nur eines sagen: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Minuten Glückwunsch zur heutigen Machtdemonstration. Der logische und einzig würdige Meister dieser Saison ist der LASK mit seinem Trainer und seinen Fans, weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 9 Minuten Firma dankt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 7 Minuten Ich bedanke mich für die Vorstellung. Ich wurde gut unterhalten: demir_gurkerl.mp4 Ein guter Tag endet mit einer entscheidenden SKR ohne Wien-Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ewig lockt der LASK Amateur Geschrieben vor 6 Minuten Ja de Skyhansln u. de Rapid Steffi hom zur Pause wieder vom Meistertitel tramt Zu 95% hab ich den Ton abgeschaltet den die ewige untertänigkeit vor Rapid ist echt zum Kotzen u.nicht auszuhalten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts