LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 5 Stunden Hab gestern kein Bier runtergebracht und bin auf Almdudler umgestiegen. Fühl mich dennoch als hätt ich eine Kiste Bier geleert. LASK was machst du mit mir? Naja und erneut denke ich in der Stunde des Erfolges an unseren Gegner. Streute ich den Altachern noch Rosen und empfand beinahe einen Abflug von Mitleid für die sympathischen Vorarlberger, so überwiegt diesmal doch auch die Schadenfreude. Schmeckt schon sehr gut, dass ausgerechnet wir, die sie ja so lieben, ihnen endgültig die letzte Titelchance genommen haben. Dass Feuerzeuge etc. beim Eckball reinfliegen find ich schon erbärmlich, schluck ich aber noch irgendwie, dass sie jedoch erneut geböllert haben, geht mir richtig aufn Sack. Hoffe, es wurde niemand verletzt. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden LASK1965 schrieb vor 3 Minuten: Dass Feuerzeuge etc. beim Eckball reinfliegen find ich schon erbärmlich, schluck ich aber noch irgendwie, dass sie jedoch erneut geböllert haben, geht mir richtig aufn Sack. Hoffe, es wurde niemand verletzt Der hörte sich für mich ganz komisch an, wurde der eventuell wieder in den Katakomben gezündet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 5 Stunden Hörschinger schrieb vor 1 Minute: Der hörte sich für mich ganz komisch an, wurde der eventuell wieder in den Katakomben gezündet? Angeblich im Stiegenaufgang, ja. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden War Horvath vor Kühbauer auch bereits so unglaublich stark bei euch ? oder erst seit der 2. Kühbauer Ära ? Das ist ja ein Wahnsinn was der abruft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 5 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben vor 5 Stunden LASK1965 schrieb vor 13 Minuten: Dass Feuerzeuge etc. beim Eckball reinfliegen find ich schon erbärmlich, schluck ich aber noch irgendwie, dass sie jedoch erneut geböllert haben, geht mir richtig aufn Sack. Hoffe, es wurde niemand verletzt. gestern hat der Auswärtsblock wieder mal alle Stückerln gespielt: Feuerzeuge geworfen, "schwuler ASK", Böllerwurf ich kann gar nicht in Worte fassen, wie unfassbar dankbar für die Landstrassler bin - so einen Block, wie unseren, gibt es kein zweites Mal 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Taktiker1908 schrieb vor 1 Minute: gestern hat der Auswärtsblock wieder mal alle Stückerln gespielt: Feuerzeuge geworfen, "schwuler ASK", Böllerwurf ich kann gar nicht in Worte fassen, wie unfassbar dankbar für die Landstrassler bin - so einen Block, wie unseren, gibt es kein zweites Mal Mittlerweile die klare Nr. 1 in - nicht nur auf dem Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Der gestrige kick hat wieder gezeigt welch besondere Ansammlung von Charakteren und kickern diese Mannschaft einfach ist. Mental einfach brutal stark , physisch hervorragend und bei der Sportart Fußball dennoch immer noch das wichtigste vom kicken her einfach die beste Truppe der Liga. Kein Konkurrent kann in Summe mit der technischen klasse eines Kalajdzic, Horvath usor oder bogarde(Seidl knechtung von bogarde einfach nur traumhaft ) mithalten. Dazu noch irre Mentalitäts Kicker wie Adeniran und Tornich. Ich weiß immer noch nicht wie diese Saison enden wird aber diese Mannschaft ist trotz der hervorragenden glasners Mannschaft die beste LASK Truppe die ich in meinen 30 Jahren gesehen habe. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben vor 5 Stunden Taktiker1908 schrieb vor 5 Minuten: gestern hat der Auswärtsblock wieder mal alle Stückerln gespielt: Feuerzeuge geworfen, "schwuler ASK", Böllerwurf ich kann gar nicht in Worte fassen, wie unfassbar dankbar für die Landstrassler bin - so einen Block, wie unseren, gibt es kein zweites Mal die Grünen sind halt ein erbärmlicher Haufen, jetzt soll die Austria denen im Derby den Stecker ziehen. der Böller war die Draufgabe, dachte ja zuerst jetzt ist das Heisl in die Luft geflogen. das 3:1, ein Zuckertor... und Sasa seine Interviews, wenn er das wirklich so zum Horn gesagt hat 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden Juli93scr schrieb vor 15 Minuten: War Horvath vor Kühbauer auch bereits so unglaublich stark bei euch ? oder erst seit der 2. Kühbauer Ära ? Das ist ja ein Wahnsinn was der abruft. Horvath hat schon immer wieder seine Klasse aufblitzen lassen, war in manchen Systemen aber eher gefangen und dann bei Weitem nicht so auffällig wie unter Kühbauer. Die Zweitbeste Phase seiner Zeit beim LASK hatte Horvath übrigens in der Ära Kühbauer 1. Das dürfte kein Zufall sein. Gilt auch für Spieler wie Adeniran und Usor. Auch Bogarde und Bello haben unter Kühbauer noch einmal einen Sprung gemacht. Der dürfte da echt ein Händchen dafür haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 5 Stunden lasso schrieb vor 1 Minute: Ich weiß immer noch nicht wie diese Saison enden wird aber diese Mannschaft ist trotz der hervorragenden glasners Mannschaft die beste LASK Truppe die ich in meinen 30 Jahren gesehen habe. diese Worte vor knapp 6 Monaten und ich hätte dich einliefern lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden raphael79 schrieb vor 1 Minute: die Grünen sind halt ein erbärmlicher Haufen, jetzt soll die Austria denen im Derby den Stecker ziehen. der Böller war die Draufgabe, dachte ja zuerst jetzt ist das Heisl in die Luft geflogen. das 3:1, ein Zuckertor... und Sasa seine Interviews, wenn er das wirklich so zum Horn gesagt hat Wo finde ich das Interview? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden UdoH schrieb vor 1 Minute: Horvath hat schon immer wieder seine Klasse aufblitzen lassen, war in manchen Systemen aber eher gefangen und dann bei Weitem nicht so auffällig wie unter Kühbauer. Die Zweitbeste Phase seiner Zeit beim LASK hatte Horvath übrigens in der Ära Kühbauer 1. Das dürfte kein Zufall sein. Gilt auch für Spieler wie Adeniran und Usor. Auch Bogarde und Bello haben unter Kühbauer noch einmal einen Sprung gemacht. Der dürfte da echt ein Händchen dafür haben. Adeniran hab ich vor Kühbauer auch eher belächelt. Jetzt ist er gemeinsam mit eurem langen und Horvath wahrscheinlich die beste Offensive die , die Liga seit langen gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 9 Minuten: Wo finde ich das Interview? in der Sky App, ich kann ja nicht Dialekt schreiben, aber so in etwa... Herst Hawara, der hat nicht zurückgezogen https://www.skysportaustria.at/mediathek/kalajdzic-mit-lobeshymne-an-kuehbauer-vielleicht-der-beste-trainer-den-ich-hatte/?fbclid=IwdGRjcARmeCFleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEeHGDvsMbFzhT5dyj5z43PgEI9fS6zQ4drBjm9EeQzwKJaRN6J7rdBJLFPFaM_aem_TT-Efb-lwJdjWRpcHo_G2w bearbeitet vor 5 Stunden von raphael79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Eldoret schrieb vor 9 Minuten: Wo finde ich das Interview? Sky Steve McManaman schrieb vor einer Stunde: Was ein Sacramento gerade macht Listen, They dont brought the Passion on the bitch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts