LASK - Rapid

Recommended Posts

"wir sind viel schwuler als ihr!"
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten:

nicht von hinten voll auf den Knöchel treten wäre eine Option gewesen :davinci:

für ein „normales“ foul war bogarde zu schnell :davinci:

Much1 schrieb vor 2 Minuten:

möchte sehen was in hütteldorf los ist, wenn ein spieler der gäste einen rapidler vor dem block west so umholzt. 

natürlich würd’s eine reaktion geben - aber ich würd mich auch ein bissl über meinen eigenen spieler ärgern, wenn er bei einem meisterschaftsvorentscheidenden 3:1 meint, den gegner noch verhöhnen zu müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
laugenstangerl schrieb vor 11 Minuten:

hab mal einen (seltenen) ausflug in euren channel gemacht, weil mich interessiert, wie ihr diese szene seht (u glaube, meine antwort gefunden zu haben).

ich fand ja die empörung der LASK-bank „interessant“ - welche reaktion hätte man sich denn von seidl gewünscht?

Ja war schon wirklich große Klasse wie Bogarde Seidl 5 mal hintereinander ausspielt wie einen nassen Fetzen, ohne überhaupt hinzuschauen. 

Was für eine Reaktion erwartet man sich von der Bank aber, wenn Seidl ihm in den Knöchel springt wie ein Geisteskranker. Das braucht er so einfach nicht machen, das ist unsportlich und dumm, aber daran zeigt sich halt auch dass er ein absolut würdiger Rapid-Kapitän ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

genau das gleiche wie bei euch, keine Frage. Wenn ich ehrlich bin, ich hätte eurem Spieler mit vollem Anlauf in den Hintern getreten, wenn schon Rot dann ordentlich...die Saison ist eh schon gelaufen gewesen. Der Frust war ganz klar zu sehen. Das Foul war klar rot aber Absicht war es sicher keine. Seidl ist einfach zu spät dran gewesen, passiert immer wieder und es gibt immer wieder Rot....so ist das Leben. 

Na klar war es Absicht, aber würden 90% der kicker am schluss so machen wenn man verarscht wird. Dürft aber nix größeres passiert sein und dann passt das so. Ich fands herrlich von bogarde und er wird auch mit foul gerechnet haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Urfahraner schrieb vor 1 Minute:

Na klar war es Absicht, aber würden 90% der kicker am schluss so machen wenn man verarscht wird. Dürft aber nix größeres passiert sein und dann passt das so. Ich fands herrlich von bogarde und er wird auch mit foul gerechnet haben

jo, dann ist jedes Rot-Foul Absicht, weil alle Rotfouls schauen so aus. Ich gehör auf jeden Fall zu den 90% weil bei mir hätt der Bogarde was gfressn....aber lustig war´s trotzdem auch für mich. Und gut daß nix passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
bruno_conte schrieb vor 3 Minuten:

jo, dann ist jedes Rot-Foul Absicht, weil alle Rotfouls schauen so aus. Ich gehör auf jeden Fall zu den 90% weil bei mir hätt der Bogarde was gfressn....aber lustig war´s trotzdem auch für mich. Und gut daß nix passiert ist.

das Lustigste war ja eigentlich wie Seidl danach ausgeschaut hat, als ob er gleich los weint so überrascht über die Rote war er. Ich unterstell ihm hier auch keine Absicht bogarde verletzen zu wollen. Klares Frustfoul und natürlich Fussballerische Provokation von Bogarde mit den Freuden Rufe der Fans dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Petroleum schrieb vor 2 Minuten:

Oho, ein Profifußballer beehrt uns hier in diesem heruntergekommenen Channel :davinci:

ich misch mich hin und wieder gern unters Fußvolk...auch die Fischhändler brauchen Ansprache :winke:

chrisi1211 schrieb vor 4 Minuten:

das Lustigste war ja eigentlich wie Seidl danach ausgeschaut hat, als ob er gleich los weint so überrascht über die Rote war er. Ich unterstell ihm hier auch keine Absicht bogarde verletzen zu wollen. Klares Frustfoul und natürlich Fussballerische Provokation von Bogarde mit den Freuden Rufe der Fans dazu.

der Seidl schaut eigentlich fast immer so drein wenn er ausgelaugt ist. Er war zu dem Zeitpunkt schon extrem auf Reserve. Eigentlich ein Wahnsinn wenn man bedenkt, daß wir eine Woche üben durften. Aber ja, Lehrstunde in jeder Hinsicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
bruno_conte schrieb vor 5 Minuten:

der Seidl schaut eigentlich fast immer so drein wenn er ausgelaugt ist. Er war zu dem Zeitpunkt schon extrem auf Reserve. Eigentlich ein Wahnsinn wenn man bedenkt, daß wir eine Woche üben durften. Aber ja, Lehrstunde in jeder Hinsicht. 

Ah, alles klar, wusste ich nicht. Kann mir aber vorstellen, das es genügen Sportler gibt, die absolut fertig ausschauen obwohl eh noch genügen Kraft da ist. ich sag nur Stichwort Kane, der hat jetzt wirklich nicht das ansehnlichste Ruhegesicht wenn er konzentriert ist beim Spielen. :D 

bearbeitet von chrisi1211

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
laugenstangerl schrieb vor 22 Minuten:

natürlich würd’s eine reaktion geben - aber ich würd mich auch ein bissl über meinen eigenen spieler ärgern, wenn er bei einem meisterschaftsvorentscheidenden 3:1 meint, den gegner noch verhöhnen zu müssen. 

warum sollte man sich über einen eigenen spieler ärgern, der den gegner spielerisch am platz düpiert? was hätte er denn in der situation tun sollen bei 3:1? entweder aufs tor gehen oder zur eckfahne - das ist jetzt nicht unüblich. ich ärgere mich ja auch nicht, wenn mein flügelspieler den gegner per rainbow flick aussteigen lässt oder einen stürmer, der ein ferserltor macht. aber scheint so, als ob man das aus ehrfurcht vor dem großen SCR nicht machen dürfte :winke:

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laugenstangerl schrieb vor 20 Minuten:

Ich ärgere mich über die ganze zweite Halbzeit, weil's eine pure Verhöhnung des Gegners war. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich glaube trotzdem, dass zwei Spiele Sperre für Seidl (davon eines bedingt) ausreichen. Ansonsten, das was ich mir gewünscht habe: schon wieder kein Titel Rapid Wien. Klar darf man nicht alle in einen Topf werfen, aber mit den "Erfolgen" in den letzten Jahren so großkopfert zu sein, passt halt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Meine Arbeitskollegin, wohnt gegenüber Hauptbahnhof, heute in der Früh: "Ihr wart gestern so laut ich konnte nicht schlafen, so laut war es noch nie."

Edit: ich sollte wenigstens ab und zu Satzzeichen verwenden, sonst kommen Gerüchte auf.

bearbeitet von 111ASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
111ASK schrieb vor 3 Minuten:

Meine Arbeitskollegin wohnt gegenüber Hauptbahnhof heute in der Früh. Ihr wart gestern so laut ich konnte nicht schlafen, so laut war es noch nie.

was machst du den bei deiner Arbeitskollegin.:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan

in der Nachspielzeit, vor der Schwarzen Wand, 3-4 vom Bogarde verladen zu werden... das war eine reine Frustaktion, und für sowas gibt es Rot. Hakam hat auch keine Sekunde gezögert, alleine für Dämlichkeit gehört er vom Feld. aber viele Grüne sehen es eh so, und sind mehr auf Seidl angefressen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag