LASK - Rapid

Recommended Posts

"wir sind viel schwuler als ihr!"
Much1 schrieb vor 32 Minuten:

warum sollte man sich über einen eigenen spieler ärgern, der den gegner spielerisch am platz düpiert? was hätte er denn in der situation tun sollen bei 3:1? entweder aufs tor gehen oder zur eckfahne - das ist jetzt nicht unüblich. ich ärgere mich ja auch nicht, wenn mein flügelspieler den gegner per rainbow flick aussteigen lässt oder einen stürmer, der ein ferserltor macht. aber scheint so, als ob man das aus ehrfurcht vor dem großen SCR nicht machen dürfte :winke:

ein ferserltor ist super, den gegner am flügel per übersteiger aussteigen lassen auch. bei 3:1 in der 95. im niemandsland brauch ich‘s halt nicht. spar dir den letzten satz u genieß euren meisterflow, bin wieder dahin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
laugenstangerl schrieb vor 1 Minute:

ein ferserltor ist super, den gegner am flügel per übersteiger aussteigen lassen auch. bei 3:1 in der 95. im niemandsland brauch ich‘s halt nicht. spar dir den letzten satz u genieß euren meisterflow, bin wieder dahin.

tschau mit au

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei Seidl wars purer Frust, aber ich denke nicht, dass er Bogarde in dieser Form (offene Sohle über dem Knöchel) treffen wollte. Der Gesichtausdruck war vielsagend. Zudem glaube ich nicht, dass Seidl mit einem Spiel davon kommt. Die Saison mag für Rapid gelaufen sein, wenns blöd hergeht wirds aber noch zum Desaster. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
laugenstangerl schrieb vor einer Stunde:

für ein „normales“ foul war bogarde zu schnell :davinci:

natürlich würd’s eine reaktion geben - aber ich würd mich auch ein bissl über meinen eigenen spieler ärgern, wenn er bei einem meisterschaftsvorentscheidenden 3:1 meint, den gegner noch verhöhnen zu müssen. 

verhöhnt? er hat ihm einfach gezeigt, was sache ist – wer der bessere kicker ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich fand es auch nicht so schlimm. Gab ja glaube ich sogar VAR-Check. Hoffentlich kommt er mit einem davon, damit er gegen Sturm wieder dabei ist!

bearbeitet von MitleserSW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Zitat

LASK – SK Rapid (3:1)

• Janis Antiste erzielte sein drittes Tor in der ADMIRAL Bundesliga – jedes davon in der ersten Hälfte und zur 1:0-Führung. Der SK Rapid spielte danach je einmal remis (in Runde 7), gewann (in Runde 22) und verlor (in Runde 30).
  • Sascha Horvath erzielte sein zweites Tor in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga – mehr gelangen ihm für den LASK nur 2021/22 (7). Es war seine dritte direkte Torbeteiligung gegen den SK Rapid in der Bundesliga – zwei davon in dieser Saison.
  • Samuel Adeniran war zum fünften Mal in der ADMIRAL Bundesliga gegen den SK Rapid an einem Tor direkt beteiligt (3 Tore, 2 Assist) – sein persönlicher Höchstwert.
  • Moses Usor erzielte sein 13. Tor in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga und stellte den Wert des letztjährigen LASK-Toptorschützen Maximilian Entrup ein. Mehr Treffer in einer BL-Saison für die Linzer gelangen seit dem Aufstieg 2017 nur Keito Nakamura 2022/23 (14).
  • Sasa Kalajdzic war in seinen letzten sechs Einsätzen in der ADMIRAL Bundesliga an sieben Toren direkt beteiligt (5 Tore, 2 Assists) – nach nur zwei Scorerpunkten in seinen ersten 15 BL-Saisoneinsätzen.

image?url=https%3A%2F%2Foefbl-production

Rückblick auf die 30. Runde der ADMIRAL Bundesliga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
MitleserSW schrieb vor 8 Minuten:

Ich fand es auch nicht so schlimm. Gab ja glaube ich sogar VAR-Check. Hoffentlich kommt er mit einem davon, damit er gegen Sturm wieder dabei ist!

Ich glaube der VAR Check war auch für die Rudelbildung , weils ja danach noch 3 Gelbe gehagelt hat soweit ich weiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
raphael79 schrieb vor 2 Minuten:

hat das gestern wer mitbekommen, bei Antiste kam ein Pfeifkonzert von den Grünen. Zufall, oder ist der unten durch bei denen ?

meinst bei der Mannschaftsauftstellung vom Stadionsprecher?

bearbeitet von chrisi1211

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan
chrisi1211 schrieb Gerade eben:

meinst bei der Mannschaftsauftstellung vom Stadionsprecher?

genau, da sind sie ja richtig durchgedreht.... entweder Zufall, aber genau bei Antiste war es besonders Laut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
raphael79 schrieb Gerade eben:

genau, da sind sie ja richtig durchgedreht.... entweder Zufall, aber genau bei Antiste war es besonders Laut. 

Die Sind durchgedreht, weil unser Sprecher, warum auch immer die ganzen Namen von den Spielern vorgelesen hat und sich mehrmals verhaspelt hat. Das hat den Fans nicht gefallen mit deren Takt und natürlich ist es auch leicht zu unterstellen ,dass es ihn nicht schert und deswegen die Namen falsch sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan
chrisi1211 schrieb vor 6 Minuten:

Die Sind durchgedreht, weil unser Sprecher, warum auch immer die ganzen Namen von den Spielern vorgelesen hat und sich mehrmals verhaspelt hat. Das hat den Fans nicht gefallen mit deren Takt und natürlich ist es auch leicht zu unterstellen ,dass es ihn nicht schert und deswegen die Namen falsch sagt.

achso, tja bei den vielen Franzosen auch nicht leicht.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
raphael79 schrieb vor 13 Minuten:

achso, tja bei den vielen Franzosen auch nicht leicht.... 

Ja vielleicht aber es reicht Vorname und Nachname. Nicht dann auch noch den Mittelname oder sogar den vierten denn nie jemanden sagt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
chrisi1211 schrieb vor 23 Minuten:

wobei der schon unten durch ist bei den Rapidlern:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
laugenstangerl schrieb vor 46 Minuten:

Wiedaschauuun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag