LASK - Rapid

Recommended Posts

V.I.P.

Am Montag geht es mit dem Ernst des Lebens wieder weiter. Was sich die Bundesliga dabei gedacht hat, dass wir schon montags wieder spielen müssen weiß keiner, aber es ist wie es ist.

Rapid erwischt uns jetzt das 2x nach 120 Cupminuten. Das erste Mal wussten sie dass gut zu nutzen. Ich befürchte, dass es auch am Montag der Fall sein wird. Bei aller schwarz weißer Liebe kann ich mir nicht vorstellen, dass wir da ungeschoren davonkommen. Zu anstrengend und emotioal war der gestrige Tag für unsere Mannschaft. 

Hoffen tue ich , dass wir wenigstens einen Punkt irgendwie erkämpfen

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel

Im Best Case sind es noch 2 Siege bis zum absoluten Wahnsinn.

Klar, der gestrige Tag wird an keinem spurlos vorbeigegangen sein, aber dieser Mannschaft traue ich so viel zu. Natürlich muss man auf Sieg spielen.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Was mich an der Mannschaft so fasziniert ist diese Stabilität. Wir fressen früh blöde Tore, wir spielen umbeeindruckt weiter, als ob nix gewesen sei. Man hat als Fan immer das Gefühl, das noch drehen zu können. Es kommen auch oft Impulse nach Wechsel. Mach mir daher keine grossen Sorgen vs Rapid ohne Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nikolaus Doolittle schrieb vor 56 Minuten:

Wir sind und bleiben im Flow, während die schimmligen jetzt eine Woche zeit hatten über uns nachzudenken.

Easy win.

Alter Schwede.. das strotz nur so vor Energie und Zuversicht... @Nikolaus Doolittlebist das auch wirklich du, oder wurde dein Account gehackt?

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich seh drei Faktoren die diesmal für den LASK sprechen im Gegensatz zum Auswärtsspiel in Hütteldorf.

1. Heimspiel

2. Cup-Sieg Euphorie statt dem Gedanken "Boa gottseidank hama die Rieder iwie bogen"

3. Horvath ist diesmal dabei 

Außerdem will ich im Stadion gern "Wieder keine Titel SCR" singen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nikolaus Doolittle schrieb Gerade eben:

Die Zuversicht hob i ma gestern und heute in Kärnten angetrunken. 😅

Sehr fein - einfach dauerfett bleiben bis zum Ende in Wien :bsoffn:

Kurz noch zum Spiel - bin schon gespannt, ob die Spannung aufrecht erhalten bleibt nach dem Cupsieg, oder ob doch etwas anderes eintritt. Konditionell dürften unsere Burschen sehr gut drauf sein, zumal wir auch nach den  90 Minuten weiter marschiert sind, während die Altacher nach der Reihe mit Krämpfen am Boden waren.

Von daher - der LASK muss weiterficken. :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag