lasso ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden raphael79 schrieb vor 18 Minuten: in der Sky App, ich kann ja nicht Dialekt schreiben, aber so in etwa... Herst Hawara, der hat nicht zurückgezogen https://www.skysportaustria.at/mediathek/kalajdzic-mit-lobeshymne-an-kuehbauer-vielleicht-der-beste-trainer-den-ich-hatte/?fbclid=IwdGRjcARmeCFleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEeHGDvsMbFzhT5dyj5z43PgEI9fS6zQ4drBjm9EeQzwKJaRN6J7rdBJLFPFaM_aem_TT-Efb-lwJdjWRpcHo_G2w Also Kalajdzic ist erster schütze . Adeniran wahrscheinlich auf Position 5-6 kommend sagt Kalajdzic,obwohl ihm bis dahin praktisch nix aufgegangen ist,i hau erm eini. Kalajdzic vertraut ihm und gibt ihm die Frucht. Gut mehr muss man über diese Mannschaft wirklich nicht mehr wissen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 4 Stunden lasso schrieb Gerade eben: Also Kalajdzic ist erster schütze . Adeniran wahrscheinlich auf Position 5-6 kommend sagt Kalajdzic,obwohl ihm bis dahin praktisch nix aufgegangen ist,i hau erm eini. Kalajdzic vertraut ihm und gibt ihm die Frucht. Gut mehr muss man über diese Mannschaft wirklich nicht mehr wissen die Aktion hat man von ihm ja schon in Ried gesehen, damals hab ich gedacht „auweh da Usor“ und gestern hab ich mir auch kurz gedacht „auweh da Adeniran“ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 4 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: die Aktion hat man von ihm ja schon in Ried gesehen, damals hab ich gedacht „auweh da Usor“ und gestern hab ich mir auch kurz gedacht „auweh da Adeniran“ +1, hatte sofort seinen peinlich verschossenen elfer gegen den WAC letztes jahr im cup im kopf aber die sind momentan alle so im flow und stark im kopf, dass es wohl völlig egal ist, wer schießt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Superstar Geschrieben vor 4 Stunden raphael79 schrieb vor 34 Minuten: in der Sky App, ich kann ja nicht Dialekt schreiben, aber so in etwa... Herst Hawara, der hat nicht zurückgezogen https://www.skysportaustria.at/mediathek/kalajdzic-mit-lobeshymne-an-kuehbauer-vielleicht-der-beste-trainer-den-ich-hatte/?fbclid=IwdGRjcARmeCFleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEeHGDvsMbFzhT5dyj5z43PgEI9fS6zQ4drBjm9EeQzwKJaRN6J7rdBJLFPFaM_aem_TT-Efb-lwJdjWRpcHo_G2w Das Interview ist von Anfang bis Ende ein Traum. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Ich möchte auch noch anmerken, dass das gestern eine wirklich gute Leistung des Schiedsrichterteams war. Alle heiklen Entscheidungen wurden schon am Feld korrekt bewertet - Abseitsentscheidungen, Elfmeter, Handspiel (das zwar aus unserer Sicht bitter aber regeltechnisch mit direkter Torfolge zu ahnden ist), rote Karte. Zudem gab es auf beiden Seiten Situationen, bei denen man über gelbe Karten diskutieren hätte können - Harkam hatte aber die Linie, solche "Kann"-, aber nicht "Muss"-Gelbe nicht zu geben, nachdem das Spiel allgemein recht fair ablief. Das empfand ich als recht angenehm. Respekt auch an Gutschi, die ein gutes Auge bewiesen und alle Abseitssituationen richtig eingeschätzt hat. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Traunseelaskler schrieb vor 2 Stunden: Ich möchte auch noch anmerken, dass das gestern eine wirklich gute Leistung des Schiedsrichterteams war. Alle heiklen Entscheidungen wurden schon am Feld korrekt bewertet - Abseitsentscheidungen, Elfmeter, Handspiel (das zwar aus unserer Sicht bitter aber regeltechnisch mit direkter Torfolge zu ahnden ist), rote Karte. Zudem gab es auf beiden Seiten Situationen, bei denen man über gelbe Karten diskutieren hätte können - Harkam hatte aber die Linie, solche "Kann"-, aber nicht "Muss"-Gelbe nicht zu geben, nachdem das Spiel allgemein recht fair ablief. Das empfand ich als recht angenehm. Respekt auch an Gutschi, die ein gutes Auge bewiesen und alle Abseitssituationen richtig eingeschätzt hat. Sich im Vorfeld über Schiedsrichter Gedanken machen war bei uns davor eigentlich e nie Thema aber die letzten Wochen waren da schon einige irre Entscheidungen dabei. Deshalb war ich gestern von der Leistung wirklich erstaunt, so eine gute Spielleitung hatten wir schon lange nicht mehr! bearbeitet vor 2 Stunden von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 4 Stunden das war gestern eine Lehrstunde für uns....leider geil. Eins noch: wenn euer Stadion voll ist, hat es nochmal eine eigene Dimension, gefällt mir. Gratulation auch zum Pokal, in der MS wird wohl nix mehr anbrennen....hat der Ungustl auf der goldenen Couch dann doch was drauf 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben vor 4 Stunden lasso schrieb vor einer Stunde: (Seidl knechtung von bogarde einfach nur traumhaft ) hab mal einen (seltenen) ausflug in euren channel gemacht, weil mich interessiert, wie ihr diese szene seht (u glaube, meine antwort gefunden zu haben). ich fand ja die empörung der LASK-bank „interessant“ - welche reaktion hätte man sich denn von seidl gewünscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 4 Stunden laugenstangerl schrieb vor 3 Minuten: welche reaktion hätte man sich denn von seidl gewünscht? nicht von hinten voll auf den Knöchel treten wäre eine Option gewesen 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Leistungsträger Geschrieben vor 4 Stunden laugenstangerl schrieb vor 2 Minuten: hab mal einen (seltenen) ausflug in euren channel gemacht, weil mich interessiert, wie ihr diese szene seht (u glaube, meine antwort gefunden zu haben). ich fand ja die empörung der LASK-bank „interessant“ - welche reaktion hätte man sich denn von seidl gewünscht? Denke die Reaktion der Bank ist normal wenn es sich um so ein Frustfoul am ende des Spiel handelt. Denke da wird jede Bank in der Liga gleich bis ähnlich reagieren. Persönlich find ich so Rudelbildugen aber eher unnötig, da es ja trotzdem so aussah (obwohl es von der Familien Tribüne schwer zu sehen war) dass Seidl hier nicht irgendwie aggressiv gegenüber Bogarde. Denke kann man allgemein ein bisschen Schlauer lösen aber was kann man machen, ist halt ende vom Spiel mit viel Frust/Emotion drin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 4 Stunden laugenstangerl schrieb vor 5 Minuten: ich fand ja die empörung der LASK-bank „interessant“ - welche reaktion hätte man sich denn von seidl gewünscht? möchte sehen was in hütteldorf los ist, wenn ein spieler der gäste einen rapidler vor dem block west so umholzt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben vor 3 Stunden Traunseelaskler schrieb vor 45 Minuten: Ich möchte auch noch anmerken, dass das gestern eine wirklich gute Leistung des Schiedsrichterteams war. Alle heiklen Entscheidungen wurden schon am Feld korrekt bewertet - Abseitsentscheidungen, Elfmeter, Handspiel (das zwar aus unserer Sicht bitter aber regeltechnisch mit direkter Torfolge zu ahnden ist), rote Karte. Zudem gab es auf beiden Seiten Situationen, bei denen man über gelbe Karten diskutieren hätte können - Harkam hatte aber die Linie, solche "Kann"-, aber nicht "Muss"-Gelbe nicht zu geben, nachdem das Spiel allgemein recht fair ablief. Das empfand ich als recht angenehm. Respekt auch an Gutschi, die ein gutes Auge bewiesen und alle Abseitssituationen richtig eingeschätzt hat. Hakam ist aber meist gut, und nicht so überheblich wie ein Altmann oder Weinberger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben vor 3 Stunden Much1 schrieb vor 6 Minuten: möchte sehen was in hütteldorf los ist, wenn ein spieler der gäste einen rapidler vor dem block west so umholzt. Fußwatsche mit Crocs 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Much1 schrieb vor 8 Minuten: möchte sehen was in hütteldorf los ist, wenn ein spieler der gäste einen rapidler vor dem block west so umholzt. genau das gleiche wie bei euch, keine Frage. Wenn ich ehrlich bin, ich hätte eurem Spieler mit vollem Anlauf in den Hintern getreten, wenn schon Rot dann ordentlich...die Saison ist eh schon gelaufen gewesen. Der Frust war ganz klar zu sehen. Das Foul war klar rot aber Absicht war es sicher keine. Seidl ist einfach zu spät dran gewesen, passiert immer wieder und es gibt immer wieder Rot....so ist das Leben. p.s: den Elfer kann man (muß man?) natürlich geben. Der Ball war allerdings meilenweit weg, euer Spieler hat sich verstolpert, der wär nie im Leben an den Ball gekommen. Hat sich dann entschlossen den 11er zu faken. Für den Ausgang des Spiels aus meiner Sicht bedeutungslos.....aber halt gefaked. bearbeitet vor 3 Stunden von bruno_conte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Much1 schrieb vor 8 Minuten: möchte sehen was in hütteldorf los ist, wenn ein spieler der gäste einen rapidler vor dem block west so umholzt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts