LASK - Rapid

Recommended Posts

Weltklassekicker

Habs leider auch nur auf Sky gesehen.

Schön war es trotzdem :D Eine weitere Machtdemonstration....

Die Chancen stehen gut dass sich Sigi bald eine Bronzefigur (er auf seinem Thron) auf den Stadionvorplatz stellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
cheesy1987 schrieb Gerade eben:

Beim Tor von Tornich bin ich mir auch ned ganz sicher. Wird angeschossen und hat den Arm angelegt ohne den Körper zu verbreitern. 
Was sagt ihr dazu?

Egal geiles Spiel.

Scheißegal scheißegal scheißegal…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hat der Didi die Spieler irgendwie verzaubert? Weil bei euch ging ja wirklich gar nix im Sommer, dazu die Probleme zwischen Gruber und der Kurve und jetzt einige Monate später, spielts die beste Saison der Vereinsgeschichte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Safran schrieb vor 2 Minuten:

Habs leider auch nur auf Sky gesehen.

Schön war es trotzdem :D Eine weitere Machtdemonstration....

Die Chancen stehen gut dass sich Sigi bald eine Bronzefigur (er auf seinem Thron) auf den Stadionvorplatz stellt

Nix Bronze. Gold.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Kühbauer lässt den Sky Moderator einfach links stehen nachdem sie zum 5 Mal nachfragen wie er die Meisterschaft am Sonntag bzw Montag feiern wird :facepalm: kennen die den Typen wirklich erst seit 3 Minuten? Die wissen ja wie er darauf reagiert… also ab und zu fragst dich schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was war das bitte?!

In der ersten Hälfte hat man die 120 Minuten in Klagenfurt extrem gemerkt - wir waren im Kopf einfach viel zu langsam, zu wenig frisch, es wollte wenig gelingen und viele verlorene Zweikämpfe waren die Folge. Und ganz ehrlich, ich konnte die Mannschaft zu 1908% verstehen, denn mir persönlich ging es genau so - ich war trotz der Bedeutung des Spiels extrem energielos. Nichtsdestotrotz war das Spiel mit Fortdauer der ersten Hälfte zumindest ausgeglichen und man konnte immerhin auf irgendeinen Genieblitz zum Ausgleich hoffen.

In der zweiten Hälfte war dann von Anfang an mehr Energie drinnen - auch, wenn noch nicht alles aufging, spürte man, dass der unbändige Wille, der uns so stark macht, die Müdigkeit etwas zurückdrängte. Und das 1:1 war dann der absolute Wendepunkt - das Tor war 1908 mal wirkungsvoller als es jedes Dopingmittel je hätte sein können. Plötzlich waren wir von der Energie her wieder beim Freitag - und mir persönlich ging es genauso (gefühlt auch noch vielen anderen im Stadion) - die Müdigkeit war vergessen, die Energie plötzlich am Anschlag und es wirkte fast wie ein Selbstläufer. Nun war Rapid verunsichert und wir bis zum Schluss am Drücker (die eine Großchance haben die Rapidler ja zum Glück vernebelt, ansonsten hatten sie quasi keine Ideen mehr).

Diese Mannschaft ist der absolute Wahnsinn!!! Gefühlt sind wir 90% der Partien in Rückstand und fast jede davon können wir noch drehen. Diese Mentalität kann man nirgendwo kaufen, diese Mentalität ist in Kombination mit der vorhandenen Qualität der absolute Schlüssel zu unseren aktuellen Erfolgen.

4 Punkte fehlen noch - auf geht's LASKler, macht euch zu Legenden, holt euch und uns das, war wir uns alle so sehr verdient haben - lasst uns gemeinsam Geschichte schreiben! GEMMAAAAAA!!!

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag