SK Rapid - Red Bull Salzburg 1:0 (0:0)

Recommended Posts

V.I.P.
schimli schrieb vor 6 Minuten:

Bitte in welcher Welt waren die? Ich kann mich im ganzen Spiel an die Chance von Bolla und das 1:0 erinnern.

Zweimal kann Antiste den Ball nicht Kontrollieren und Kara verhaut nach Flanke von Yussi dazu Bollas Chance und das Tor  sind fünf Chancen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

So, jetzt mal runter gekommen, eigentlich eine klassische 0:0 Partie und dann kommt dem Kara einer aus, duftend nach roten Rosen und Jasmin, direkt aus dem Himmel geschickt, rein ins eiskalte Herz der Bullen verwirrten.

es ist mir scheißegal ob wir das einen mit einem xg Wert von 0.5 gewonnen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Was das Tor so schön macht: Sowohl Seidl als auch Yussi mit rapiderlmäßigen Willenskraft, war für beide nicht leicht, und dann Ercan dann sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gschropp schrieb vor 14 Minuten:

Jo eh! Find ich auch leiwand! Aber halt nix wert, wenn man gegen Hartberg ausschüttet. So lang Siege gegen Salzburg wichtiger sind als gegen Hartberg wird sich bei uns wenig ändern. 

Ist insofern viel Wert, als dass es dem Konstrukt so richtig im Titelkampf reinscheisst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
LaDainian schrieb vor 9 Minuten:

Ich denke nicht an Hartberg, es bringt einfach nichts. Ein Sieg gegen die Dosen schmeckt einfach zuckersüß.

Bringt sowieso nix! Blick nach Vorne und schaun, dass ma alles gewinnen, vollkommen Wurscht wie!

Jo, eh a feuchter Traum, aber über irgendwas Vergangenes ärgern ändert halt genau nix, da is pitschnoss aufkumma no die bessere Option!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
moerli schrieb Gerade eben:

Zweimal kann Antiste den Ball nicht Kontrollieren und Kara verhaut nach Flanke von Yussi dazu Bollas Chance und das Tor  sind fünf Chancen 

Wobei ich die beiden schlechten Ballannahmen von Antiste ehrlich gesagt nicht als Torchancen werten würde. Hätte eine werden können, aber so war es einfach nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das ist klassisch ..."

+ Choreo samt Lied

+ Erci ❤️ (ich wusste, er macht’s)

+ Bei Rückfahrt Legende Jürgen Hartmann direkt neben mir

Danke, Rapid 💚🤍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brav, über den Kampf den Sieg geholt.

Antiste ganz in Ordnung nachdem er zuletzt eine Frechheit war.

Jetzt könnte man natürlich grübeln, was wohl los wäre wenn man aus dem Hartbergdoppel als einen Punkt macht. Bringt nix, wichtig sind die 3 Punkte und voller Fokus auf die letzten 3 Spiele, 1 nach dem anderen, nicht grübeln, nicht rechnen, gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Das waren 60 Minuten Not gegen Elend, gefolgt von 30 Minuten Rapid-Geist. Der Auszucker im Stadion in der 89. war grenzenlos.

Trotzdem, ich verstehe diese Saison nicht.

P.S. Yussi gehört in die Startformation. Mit Weimann und Antiste anzutreten bedeutet derzeit ohne Stürmer zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben:

Yussi gehört in die Startformation.

Oder man hört dem Trainer zu, der immer wieder gebetsmühlenartig predigt, dass er noch nicht fit genug für 45+min ist und von der Bank mehr Impact hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
lengmandx schrieb vor 3 Minuten:

Oder man hört dem Trainer zu, der immer wieder gebetsmühlenartig predigt, dass er noch nicht fit genug für 45+min ist und von der Bank mehr Impact hat.

ist ja das gleiche mit Schöller. Da hatten einige den Wechsel nicht verstanden, obwohl schon längst klar sein sollte, dass ihm irgendwann die Kraft ausgeht (weil es eben fitnesstechnisch noch nicht reicht) und er ausgewechselt werden muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
dooku schrieb vor 2 Stunden:

Demir gehört der! Denn wenn der kommt ist das Spiel um vieles gefährlicher

und der Ball kam zu Demir weil auf der Linzer Straße grad eine 49iger Bim vorbei gefahren ist oder weil Seidl mit unbändigen Willen den Ball im Spiel hielt und zur Mitte zu Yussi brachte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag