SK Rapid - Red Bull Salzburg 1:0 (0:0)

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
DonAndres schrieb vor 2 Minuten:

Mit Yussi war das Spiel ein anderes. Der muss doch um Himmels Willen mittlerweile mehr spielen können? 

Eine Frechheit, dass Antiste überhaupt Minuten bekommt. Von diesem Antikicker kommt null. 

Sagt alles über die Liga, dass wir nach der Saison noch immer so nah dran sind 

Antiste war doch heute alles andere als schlecht oder unwillig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Patrick1899 schrieb vor 44 Minuten:

Weiß jemand, wann wir zuletzt dreimal in Folge gegen Salzburg gewonnen haben?

Gegen red bull noch nie seid ihren einstieg gegen austria salzburg schon einigemale 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gschropp schrieb vor 1 Minute:

Wir kreieren nach wie vor viel zu wenig. Am Ende muss dann eine  von zwei, drei guten Chancen drin sein. So wirst halt am Ende immer so spielen, wie die letzten drei Runden. X, Niederlage, Sieg. Konstanz ist anders. 

Mit weimann und ahousou sind wir halt schon extrem beeinträchtigt. Mit kara und yussi wirkt das gleich viel gefährlicher. Hoffentlich kann yussi bald mehr spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Dreckskick? Unverdient? Glücklich? 

Ich habe offensichtlich ein komplett anderes Spiel gesehen, als viele hier herinnen.

Fand uns sehr stabil, zweite Halbzeit dann genau richtig auf mehr Offensive umgeschaltet. Wechsel waren alle top und haben uns stärker gemacht.

Wie gegen Hartberg hätte Bolla auch heute die Partie schon zu unseren Gunsten drehen müssen.
So musste halt Seidls Kraftakt, Yussis Pratzerl und Karas Wille her :v:

In der Rapidviertelstunde vor dem Block netzen, einfach so leiwand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Caspar01 schrieb vor 3 Minuten:

wieso gibt es in der Kantin Red Bull?

Das dachte ich mir auch gerade! Mit keinem Cent würde ich das Konstrukt unterstützen. Trinke auch keine Rauchprodukte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dermax schrieb vor 3 Minuten:

Antiste war doch heute alles andere als schlecht oder unwillig

Er wirkte motiviert aber die 3 gefährlichen Möglichkeiten hat er in hz1 allein verstolpert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
mido456 schrieb vor 2 Minuten:

Mit weimann und ahousou sind wir halt schon extrem beeinträchtigt. Mit kara und yussi wirkt das gleich viel gefährlicher. Hoffentlich kann yussi bald mehr spielen

Bei Horn, der wohl gerade Pest, Cholera, Ruhr und Gelbfieber gehabt (?) haben muss, um wieder einmal mehrere Wochen auszufallen, gibst du die Hoffnung auf? 

Beim Rest geb ich dir recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
rabbitmountain schrieb vor 1 Minute:

Dreckskick? Unverdient? Glücklich? 

Ich habe offensichtlich ein komplett anderes Spiel gesehen, als viele hier herinnen.

Fand uns sehr stabil, zweite Halbzeit dann genau richtig auf mehr Offensive umgeschaltet. Wechsel waren alle top und haben uns stärker gemacht.

Wie gegen Hartberg hätte Bolla auch heute die Partie schon zu unseren Gunsten drehen müssen.
So musste halt Seidls Kraftakt, Yussis Pratzerl und Karas Wille her :v:

In der Rapidviertelstunde vor dem Block netzen, einfach so leiwand!

Deswegen hier immer zuerst nachlesen, hier sind die Experten zu Hause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grubi87 schrieb vor 44 Minuten:

Oida hörts aud mit meisterzug - am Montag dann wieder depression wenn uns der LASK abwatscht. Aber wichtige Punkte für den internationalen Startplatz 

Mir ist das völlig Wurscht! Wir sind drei Runden vor Schluss und wir sind mitten drin um den Meister. Mir ist scheissegal, wie deprimiert ich vielleicht sein werde, aber wir haben die Chance auf den Titel. Ich will ihn haben. Uneingeschränkt. Scheiß auf alles andere, wenn wir endlich mal wieder Meister werden können 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
derHammer schrieb Gerade eben:

Deswegen hier immer zuerst nachlesen, hier sind die Experten zu Hause

Letzten Endes muss es aber schon oberstes Gebot sein, dass man die Fans zufrieden stellt. Das Gekicke heute kann doch bitte niemanden zufrieden stellen, maximal das Ergebnis. Das Niveau ist halt unterirdisch im Moment, in ganz Österreich. Deshalb sind auch die internationalen Ergebnisse so wie sie sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gschropp schrieb Gerade eben:

Bei Horn, der wohl gerade Pest, Cholera, Ruhr und Gelbfieber gehabt (?) haben muss, um wieder einmal mehrere Wochen auszufallen, gibst du die Hoffnung auf? 

Beim Rest geb ich dir recht.

Horn ist natürlich ein deutliches upgrade zu ahousou als LV.

Offensivstark ist er zwar auch nicht aber trotzdem schaltet er sich offensiv ein und hat die eine oder andere aktion. Defensiv ist er sowieso super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag