SK Rapid - Red Bull Salzburg 1:0 (0:0)

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
centaur schrieb vor 29 Minuten:

Warum dieser Antiste von Anfang an beginnen darf sollte mir einmal jemand erklären können der ist einfach zu schwach für diese Liga.

1. Halbzeit war Fußball zum Abgewöhnen, 2 HZ nicht viel besser bis auf das Tor vom Kara alles ina allem trotz Sieg nicht wirklich schön an zusehen.

Hauptsache das wir gewonnen haben.

Sehr enttaüschender Auftritt heute wir brauchen nächste Saison mindestens einen der Netzen kann und vor allem einen richtigen 10er

ja, drei solche enttäuschenden Auftritte noch und wir sind echt im Arsch weil uns die Einnahmen der unzähligen Qualirunden und des EC Playoffs fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
SEGGA schrieb vor 3 Minuten:

Muss ma ja a net gleich draufhaun, tun sicher net nur ihm weh, die 3 (bzw. vielmehr 5) Punkte :)

Zsommstehn - gemeinsam, kämpfen, siegen!

Natürlich tun sie weh, aber es ist halt wie es ist - was ich damit meinte ist, ein Sieg (im dem Fall diese Saison sogar drei) gegen Salzburg ist halt auch etwas, mit dem du nicht rechnen kannst. Vergangen ist vergangen, heute sieht die SCR Welt schon wieder besser aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
centaur schrieb vor 23 Minuten:

Also haust du nun selber auf Bolla drauf? Wenn Antiste ein Stürmer wäre hätte er in Minute ca. 35 Minute den ball ordentlich mitgenommen und genetzt haben wir 2 verschiedene Matches gesehen? 

Antiste ist für mich der schwächste Stürmer der jemals das grün/weise Trikot anziehen durfte

dieses Gefühl hat mich vehement beim Lesen deines Postings zum Match befallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
GrünesWienerBlut schrieb vor 9 Minuten:

There you go :heart:

Du bist ja wirklich ein besonderer Mensch lassen wir das das am besten mit zu armsehligen Menschen wie du einer bist bist diskutiert am besten nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
centaur schrieb Gerade eben:

Du bist ja wirklich ein besonderer Mensch lassen wir das das am besten mit zu armsehligen Menschen wie du einer bist bist diskutiert am besten nicht

Normal bessere ich nicht aus, weil ich ja selber genug vertipper habe... 

Aber wennst schon beleidigst, dann richtig: armselig heißt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
LaDainian schrieb Gerade eben:

Natürlich tun sie weh, aber es ist halt wie es ist - was ich damit meinte ist, ein Sieg (im dem Fall diese Saison sogar drei) gegen Salzburg ist halt auch etwas, mit dem du nicht rechnen kannst. Vergangen ist vergangen, heute sieht die SCR Welt schon wieder besser aus.

So is! Genau das hab ich auch gemeint ;)

Und wenn ma den schwerfälligen Dampfer jetzt die letzten 3 Runden doch no auf Kurs bringen, dann is die Wiesn a gmahd! :yes:

In diesem Sinne allen unerschütterlichen Optimisten eine gute Nacht!!! :meister:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag