moerli V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden bfmv19 schrieb vor 49 Minuten: Die Mannschaft macht mich fertig Finde den Sieg verdient, Salzburg kaum gefährlich. Kara so technisch limitiert er ist, er ist trotzdem sau wichtig. Yussi gefällt auch ganz gut der tut dem Spiel von uns ganz gut Jetzt muss die Devise sein in den letzen Spielen nochmal alles zu geben und am Ende wird man sehen wo man steht. Kara hat eine 100% vergeben nach Flanke von Yussi Muss den mit den Spitz eine hauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Wer übrigens meint, das war von beiden Seiten schwach heute, sollte sich STU-FAK ansehen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden moerli schrieb vor 1 Minute: Kara hat eine 100% vergeben nach Flanke von Yussi Muss den mit den Spitz eine hauen Der Winkel war schon deppert, eine 100%ige wie die von Bolla war das definitiv nicht. spizza schrieb Gerade eben: Wer übrigens meint, das war von beiden Seiten schwach heute, sollte sich STU-FAK ansehen Ich hoffe beide verlieren! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden TomTom90 schrieb vor 48 Minuten: Siege gegen Red Bull sind immer ein Traum Vor allem in den letzten Minuten. Aber das war heute echt zach und von beiden Seiten ein mittelprächtiges Fußballspiel. Die Qualität der Liga ist wirklich unfassbar mies. Wie diese Salzburger 2x die Austria herspielen konnten, ist für mich unerklärlich. Haben wir in der Red Bull-Ära jemals 3x in Folge gegen die gewonnen? Ich könnte mich nicht erinnern. Die Hartberg-Spiele werden uns den Titel kosten. Richtig leiwand. Schau die das Spiel jetzt an Fürchterlich was Sturm und Austria spielen ,mehr Fehlpässe als bei uns, Ball nur in der Luft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden spizza schrieb Gerade eben: Wer übrigens meint, das war von beiden Seiten schwach heute, sollte sich STU-FAK ansehen Nur weil das noch schwächer ist, macht das die andere Aussage ja nicht falsch Aber irgendwie sind alle Sturm Partien grottig und die stehen trotzdem noch gut da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden moerli schrieb vor 2 Minuten: Kara hat eine 100% vergeben nach Flanke von Yussi Muss den mit den Spitz eine hauen Mit einem Knipser vorne drinnen hätten wir 10 Tore mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden grubi87 schrieb vor 16 Minuten: Ist es so? Wenn LASK die anderen 2 spiele gewinnt? Wenn ich jetzt richtig nachgesehen habe: nein Wir müssten sie mit 4 Toren Differenz besiegen. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) m4ri0 schrieb vor 1 Minute: Wenn ich jetzt richtig nachgesehen habe: nein Wir müssten sie mit 4 Toren Differenz besiegen. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. korrekt. steht im OPO Thread Wenn irgendeine Mannschaft die letzten 3 Spiele gewinnen kann würde es mich schon sehr stark wundern. Ich glaube eher der beste Schnitt wird 7 Punkte sein. bearbeitet vor 3 Stunden von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden m4ri0 schrieb Gerade eben: Wenn ich jetzt richtig nachgesehen habe: nein Wir müssten sie mit 4 Toren Differenz besiegen. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Zählt ja dann das direkte Duell zuerst oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Zählt ja dann das direkte Duell zuerst oder? direktes Duell (1.1. Anzahl der Punkte | 1.2. Tordifferenz | 1.3. erzielte Tore) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Zählt ja dann das direkte Duell zuerst oder? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 3 Stunden Nichts gesehen. Nur im Ticker die Info bekommen, am Tennisplatz, im Salzburger Pongau. 5 Mal fluchen und ein "Kara du geile Sau", Todesblicke zu mir und ich hab gegrinst wie die Katze in Alice im Wunderland 😁 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Wichtiger Spieler Geschrieben vor 3 Stunden Wichtige Frage noch: hat Antiste mit der Mannschaft gejubelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden moerli schrieb vor 7 Minuten: Schau die das Spiel jetzt an Fürchterlich was Sturm und Austria spielen ,mehr Fehlpässe als bei uns, Ball nur in der Luft Eine Sau-Meisterschaft. So siehts aus wenn Salzburg auf Liganiveau absackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden ScottiePippen schrieb Gerade eben: Wichtige Frage noch: hat Antiste mit der Mannschaft gejubelt? War nicht mehr am platz aber vor seiner auswechslung mit großem abstand der beste offensivakteur von uns. Leider einige male bei der ballannahme schlampig aber gute laufwege. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts