SK Rapid - Red Bull Salzburg 1:0 (0:0)

Recommended Posts

Surft nur im ASB
ScottiePippen schrieb vor 4 Minuten:

Wichtige Frage noch: hat Antiste mit der Mannschaft gejubelt? :=

Ja, hat er. 

Also nach dem Spiel natürlich. 

bearbeitet von m4ri0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
mido456 schrieb vor 1 Minute:

War nicht mehr am platz aber vor seiner auswechslung mit großem abstand der beste offensivakteur von uns.

Leider einige male bei der ballannahme schlampig aber gute laufwege. 

War auch als Spaß gemeint. War brav heute! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wollen sie den Kara beleidigen? I loss ihnen den Schädel obzwickn!

Ich sitze hier im McDonalds zum unteren Meidling und Krieg den grinser nicht aus dem Gesicht, drei Siege in einer Saison gegen das arschgeweih des österreichischen Fußballs. So sche, so unerwartet. So, bitch, take it and leave.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
LaDainian schrieb vor 3 Minuten:

Wollen sie den Kara beleidigen? I loss ihnen den Schädel obzwickn!

Ich sitze hier im McDonalds zum unteren Meidling und Krieg den grinser nicht aus dem Gesicht, drei Siege in einer Saison gegen das arschgeweih des österreichischen Fußballs. So sche, so unerwartet. So, bitch, take it and leave.

Jo eh! Find ich auch leiwand! Aber halt nix wert, wenn man gegen Hartberg ausschüttet. So lang Siege gegen Salzburg wichtiger sind als gegen Hartberg wird sich bei uns wenig ändern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

All die Jahre. All die Demütigungen. All diese spielentscheidenden Fehlentscheidungen gegen uns, obwohl wir gut im Spiel waren. Jeder Sieg gegen dieses Konstrukt ist sowas Herrliches. Und dann noch mit einem lucky punch kurz vor Schluss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Gschropp schrieb Gerade eben:

Jo eh! Find ich auch leiwand! Aber halt nix wert, wenn man gegen Hartberg ausschüttet. So lang Siege gegen Salzburg wichtiger sind als gegen Hartberg wird sich bei uns wenig ändern. 

Ich denke nicht an Hartberg, es bringt einfach nichts. Ein Sieg gegen die Dosen schmeckt einfach zuckersüß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

traumtagerl heut! erste hälfte nicht zum anschauen, als ob jeder von uns schischuhe angehabt hätt, unglaublich wie schnell die verunsicherung wieder zurück is - zweite hälfte stark, somit verdient gewonnen, aber bitte mach mas uns in zukunft leichter und nutzen unsere chancen!

ange als IV richtig stark, dort gehört er hin, schad drum wenn er außendeckel spielen muss

wurmbrand richtig gut, mutig, viel schwung reingebracht

seidl vorm tor wieder einmal mehr wie es sich für einen kapitän gehört, gekämpft um jeden zentimeter! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
schimli schrieb Gerade eben:

Pack ich noch immer net, dass wir ein Spiel mit genau 2 Torchancen gewinnen.

Am Ende kann und muss man sagen: alles richtig gemacht.

Wir hatten halt auch mehr als 2 Torchancen. Lt. Sky-Statistik hatten wir sogar 6 Großchancen (haha!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gschropp schrieb vor 2 Minuten:

Wir hatten halt auch mehr als 2 Torchancen. Lt. Sky-Statistik hatten wir sogar 6 Großchancen (haha!).

Bitte in welcher Welt waren die? Ich kann mich im ganzen Spiel an die Chance von Bolla und das 1:0 erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
schimli schrieb Gerade eben:

Bitte in welcher Welt waren die? Ich kann mich im ganzen Spiel an die Chance von Bolla und das 1:0 erinnern.

Also die erste Kara-Chance war schon groß. Den Rest muss dir SKY verraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

traumtagerl heut! erste hälfte nicht zum anschauen, als ob jeder von uns schischuhe angehabt hätt, unglaublich wie schnell die verunsicherung wieder zurück is - zweite hälfte stark, somit verdient gewonnen, aber bitte mach mas uns in zukunft leichter und nutzen unsere chancen!

ange als IV richtig stark, dort gehört er hin, schad drum wenn er außendeckel spielen muss

seidl vorm tor wieder einmal mehr wie es sich für einen kapitän gehört, gekämpft um jeden zentimeter! 

Bei Salzburg spielen mit kjaergard, Bidstrup, Aljebegovic, Konate, Ktiago schon Spieler, die schnell und wendig sind, und ein gutes Spielverständnis haben. Da eine Halbzeit lang die Null hinten zu halten, kann man durchaus schon als Erfolg werten. Hätt mir jetzt nicht erwartet, dass wir die herspielen, sondern dass wir lange dicht halten und im Schlussspektakel das bessere Ende haben. 

Das Thorup Kara, Yussi und Wurmbrand erst spät gebracht hat, zeigt ja wohl auch, dass er stark auf die Schlussphase gesetzt hat, und das ist aufgegangen. 

War net wirklich schön anzuschauen, aber intelligent umgesetzt.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Tobal12345 schrieb vor 5 Minuten:

Yes. Schöller auch eine Super Partie gespielt heut. Hoffe wir sehen die nächste Saison öfter als IV Duo. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gschropp schrieb Gerade eben:

Also die erste Kara-Chance war schon groß. Den Rest muss dir SKY verraten.

Aso, du meinst die wo er den Ball spielt als ihn einfach ins Tor durchzulassen. Stimmt die war auch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ganz wichtiger und ich denke - nach der zweiten Halbzeit mit der 100%igen Chance von Bolla - auch verdienter Sieg!

Ein Faktor war, dass wir durch die Wechsel stärker geworden sind, während Salzburg sich durch die Rausnahme von Alajbegovic und Konate offensiv geschwächt hat - die können halt kadertechnisch nicht so wie früher ggf. in der zweiten Hälfte noch wirklich was bewegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag