SK Rapid - Red Bull Salzburg 1:0 (0:0)

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Patrick1899 schrieb vor 5 Stunden:

Weiß jemand, wann wir zuletzt dreimal in Folge gegen Salzburg gewonnen haben?

Gegen Rb nie?

Grad die Highlights geshaut.  Wtf? Das war ja 0.

RB noch weniger als 0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Warum dieser Antiste von Anfang an beginnen darf sollte mir einmal jemand erklären können der ist einfach zu schwach für diese Liga.

1. Halbzeit war Fußball zum Abgewöhnen, 2 HZ nicht viel besser bis auf das Tor vom Kara alles ina allem trotz Sieg nicht wirklich schön an zusehen.

Hauptsache das wir gewonnen haben.

Sehr enttaüschender Auftritt heute wir brauchen nächste Saison mindestens einen der Netzen kann und vor allem einen richtigen 10er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
centaur schrieb vor 6 Minuten:

Warum dieser Antiste von Anfang an beginnen darf sollte mir einmal jemand erklären können der ist einfach zu schwach für diese Liga.

1. Halbzeit war Fußball zum Abgewöhnen, 2 HZ nicht viel besser bis auf das Tor vom Kara alles ina allem trotz Sieg nicht wirklich schön an zusehen.

Hauptsache das wir gewonnen haben.

Sehr enttaüschender Auftritt heute wir brauchen nächste Saison mindestens einen der Netzen kann und vor allem einen richtigen 10er

Wenn Antiste heute zu schwach für die Liga war, was war dann Dahl heute? 

Ich weiß, es is Mode immer auf irgendwen drauf hauen zu müssen, er hat sich auch mehr als genug geleistet und viel davon is zurecht kritisiert worden. Aber heute hat er sich wirklich nicht verdient so angegangen zu werden.

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Patrick1899 schrieb vor 5 Stunden:

Weiß jemand, wann wir zuletzt dreimal in Folge gegen Salzburg gewonnen haben?

Da müssen die 'ECHTEN' Salzburger herhalten:

13.07.2003: SV Austria Salzburg - Rapid 1:2 (Torschützen: Rene Wagner, Marcin Adamski)

04.10.2003: Rapid - SV Austria Salzburg 1:0 (vergessen!, Assist Rene Wagner)

20.03.2004: Rapid - SV Austria Salzburg 2:0 (Sebastian Martinez, Roman Wallner)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Antiste heute zu schwach für die Liga war, was war dann Dahl heute? 

Ich weiß, es is Mode immer auf irgendwen drauf hauen zu müssen, er hat sich auch mehr als genug geleistet und viel davon zurecht kritisiert worden. Aber heute hat er sich wirklich nicht verdient so angegangen zu werden.

Der Antiste ist nicht nur heute zu schwach für diese Liga sondern seit er bei uns ist, und nein ich hau nicht nur auf ihm drauf Nosa Dahl wurde heuete auf der rechten Seite eingesetzt und ja man sah das dies nicht seine position ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
centaur schrieb Gerade eben:

Der Antiste ist nicht nur heute zu schwach für diese Liga sondern seit er bei uns ist, und nein ich hau nicht nur auf ihm drauf Nosa Dahl wurde heuete auf der rechten Seite eingesetzt und ja man sah das dies nicht seine position ist.

Und trotzdem haust du heute auf ihn drauf, obwohl er noch einer der besten war. Muss man nicht verstehen. 

Wenn Bolla sich nicht so deppert anstellt, schreibt Antiste sogar mit einem Scorer an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
GrünesWienerBlut schrieb vor 5 Minuten:

Und trotzdem haust du heute auf ihn drauf, obwohl er noch einer der besten war. Muss man nicht verstehen. 

Wenn Bolla sich nicht so deppert anstellt, schreibt Antiste sogar mit einem Scorer an.

Also haust du nun selber auf Bolla drauf? Wenn Antiste ein Stürmer wäre hätte er in Minute ca. 35 Minute den ball ordentlich mitgenommen und genetzt haben wir 2 verschiedene Matches gesehen? 

Antiste ist für mich der schwächste Stürmer der jemals das grün/weise Trikot anziehen durfte

bearbeitet von centaur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
centaur schrieb vor 5 Minuten:

Also haust du nun selber auf Bolla drauf? Wenn Antiste ein Stürmer wäre hätte er in Minute ca. 35 Minute den ball ordentlich mitgenommen und genetzt haben wir 2 verschiedene Matches gesehen? 

Antiste ist für mich der schwächste Stürmer der jemals das grün/weise Trikot anziehen durfe

Ich hau auf keinen drauf, aber jemanden runter zu machen obwohl er ein gutes Spiel gemacht hat ist halt irgendwas. Nach deiner Logik haben wir keinen Stürmer, keinen Flügel, keinen ZM, keinen DM und Verteideiger schon gar keinen - weil alle haben sie schon Bälle verstolpert. Einige davon haben sogar zu Gegentoren geführt. 

Und ja, Bolla hat uns zB das Hartberg Spiel gekostet, trotzdem hab ich nicht auf ihn draufgehaun.

Aber ich lass es schon gut sein. Wer so in seinem Grant gegenüber einem Spieler festgefressen is, kannst eh nicht normal diskutieren.

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
centaur schrieb vor 6 Minuten:

Antiste ist für mich der schwächste Stürmer der jemals das grün/weise Trikot anziehen durfte

Was wurscht gewesen wäre da es Abseits war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Käfigkicker schrieb Gerade eben:

Jetzt tut natürlich die Niederlage gegen Hartberg umso mehr weh!

Hüft nix, kann ma eh nimmer ändern! Jetzt GEMMA, volle Fahrt voraus!!!! :bounce:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
GrünesWienerBlut schrieb vor 7 Minuten:

Nach deiner Logik haben wir keinen Stürmer, keinen Flügel, keinen ZM, keinen DM und Verteideiger schon gar keinen - weil alle haben sie schon Bälle verstolpert. Einige davon haben sogar zu Gegentoren geführt. 

Bitte zeige mir wo ich das geschrieben haben soll, in diesem Forum kann man scheinbar nicht mehr richtig diskutieren ohne das von so Schwachköpfen wie dir etwas dazu gedichtet wird!

bearbeitet von centaur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Käfigkicker schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt tut natürlich die Niederlage gegen Hartberg umso mehr weh!

Ginge es dir besser, wenn wir gegen Hartberg gewonnen, dafür heute verloren hätten?

Dieses jammern und die hirnwixerei bringt uns halt nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
centaur schrieb vor 13 Minuten:

centaur schrieb vor 1 Minute:

Bitte zeige mir wo ich das geschrieben haben soll, in diesem Forum kann man scheinbar nicht mehr richtig diskutieren ohne das von so Schwachköpfen wie dir etwas dazu gedichtet wird!

There you go :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Ginge es dir besser, wenn wir gegen Hartberg gewonnen, dafür heute verloren hätten?

Dieses jammern und die hirnwixerei bringt uns halt nichts.

Muss ma ja a net gleich draufhaun, tun sicher net nur ihm weh, die 3 (bzw. vielmehr 5) Punkte :)

Zsommstehn - gemeinsam, kämpfen, siegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag