Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 13:46 Slin schrieb Gerade eben: lt. Bild wohl 1 Jahr Leihe ohne KO Als Backup natürlich mega! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 13:47 Lask-Jussi schrieb vor 1 Minute: Danke @Juli93scrund @MK1899 Ihr ward schneller als einer von uns Kein problem, hätt auf einen anderen Ausgang gehofft aber sei euch vergönnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 13:48 Und jetzt noch der Nationalspieler und dann passt Wahnsinn beim ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 14:13 Ist dann vl in dem Flieger der heute aus Hannover in Linz landet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochihochihochi Leistungsträger Geschrieben Mittwoch um 14:20 Hörschinger schrieb vor 6 Minuten: Ist dann vl in dem Flieger der heute aus Hannover in Linz landet? Mittlerweile würde sich eine Webcam mit Zoomfunktionam Linzer Flughafen schon auszahlen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Mittwoch um 14:20 Tja einer hat gehofft, dass er zu Rapdi geht Sattlberger, Elfadli: Amane-Transfer heizt Gerüchteküche bei Rapid an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 15:11 Ich versteh nicht wozu wir noch einen IV brauchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 15:12 Eldoret schrieb Gerade eben: Ich versteh nicht wozu wir noch einen IV brauchen versteh ich auch nicht... noch dazu anscheinend ohne KO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 15:19 Der kann hald auch ZM Smakaj noch verleihen und geht scho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess* Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 15:20 Eldoret schrieb vor 8 Minuten: Ich versteh nicht wozu wir noch einen IV brauchen Ist doch klar, gegen Real spielen wir mit 7 Verteidigern. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
therealwoecki Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 17:33 Kommt noch was? In Linz sind ja heute noch zwei GlobeAir-Privatjets aus London und Hannover gelandet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 17:37 therealwoecki schrieb vor 2 Minuten: Kommt noch was? In Linz sind ja heute noch zwei GlobeAir-Privatjets aus London und Hannover gelandet. Morgen spätestens 17 Uhr werden wir es wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
therealwoecki Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 18:01 Eldoret schrieb vor 23 Minuten: Morgen spätestens 17 Uhr werden wir es wissen Naja, CL Nennschluas ist heute 23:59, also falls wer kommt, dann eher heut als morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 18:01 Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Ich versteh nicht wozu wir noch einen IV brauchen Wenn einer aus den 3 Stamm IV ausfällt (Verletzung, Rotsperre) ist es schon gut einen erfahrenen Spieler in der Hinterhand zu haben, vorallem in der CL. Gegen Celtic hat man auch gesehen, dass wir ohne Bogarde als 6er etwas den Zugriff im Zentrum verlieren. Da plant man vielleicht auch mit ihm und führt Smakaj langsam heran nach seiner Verletzung. Nächste Saison kann dann hoffentlich einer der Jüngeren (Freckleton) diesen Part übernehmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j_skrivanek Anfänger Geschrieben Mittwoch um 18:28 53 minutes ago, therealwoecki said: Kommt noch was? In Linz sind ja heute noch zwei GlobeAir-Privatjets aus London und Hannover gelandet. Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts