Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. September Dr.Potenta schrieb vor 2 Minuten: Da ich zwei pn deswegen bekam. Meine Quelle sind das wohlig warm aufsteigende Gefühle, dass meine Kokolores umarmt und meinen Hodengeister neues Leben einhaucht. War bei Sasa so, ist jetzt auch so! Wie valide das ist, soll jeder für sich selbst beurteilten. Ich selbst nehme das flüstern meines Hodenorakel so ernst, wie einen Peter Linden. Aber Hey, immerhin hat es bei Sasa eingeschlagen. wos? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September Dr.Potenta schrieb vor 4 Minuten: Da ich zwei pn deswegen bekam. Meine Quelle sind das wohlig warm aufsteigende Gefühle, dass meine Kokolores umarmt und meinen Hodengeister neues Leben einhaucht. War bei Sasa so, ist jetzt auch so! Wie valide das ist, soll jeder für sich selbst beurteilten. Ich selbst nehme das flüstern meines Hodenorakel so ernst, wie einen Peter Linden. Aber Hey, immerhin hat es bei Sasa eingeschlagen. Oida bist du grauslich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September An deiner Stelle würd ich mal mit einem Psychologen darüber plaudern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19ASK08 Anfänger Geschrieben 1. September 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. September Dazu heute im Kader - also der bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September So, wer wird es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 1. September Buric mit dabei in Wolfsberg. Sieht nicht so aus als müsste kurzfristig etwas eingetütet werden müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Surft nur im ASB Geschrieben 1. September Irgendeinen der gut Freistoss schießen kann wär von Vorteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 1. September Dr.Potenta schrieb vor 54 Minuten: Da ich zwei pn deswegen bekam. Meine Quelle sind das wohlig warm aufsteigende Gefühle, dass meine Kokolores umarmt und meinen Hodengeister neues Leben einhaucht. War bei Sasa so, ist jetzt auch so! Wie valide das ist, soll jeder für sich selbst beurteilten. Ich selbst nehme das flüstern meines Hodenorakel so ernst, wie einen Peter Linden. Aber Hey, immerhin hat es bei Sasa eingeschlagen. Jössas, rezeptfrei is des Zeug sicher net… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 1. September FlokovskyNahui schrieb vor 45 Minuten: An deiner Stelle würd ich mal mit einem Psychologen darüber plaudern. Der hat mir gesagt, ich soll mich damit ans ASB wenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September Dr.Potenta schrieb vor 27 Minuten: Der hat mir gesagt, ich soll mich damit ans ASB wenden. Sehr gut, wann wollen wir anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Surft nur im ASB Geschrieben 1. September Gerade aus Wolfsberg zurückgekehrt. Festlegen wollte sich niemand, zwischen den Zeilen hat man aber gehört, dass die Tendenz in die Richtung geht, dass sich morgen nichts mehr tut. Aber gut, geblufft wurde zuletzt gut und viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19ASK08 Anfänger Geschrieben 1. September KI generiert hin oder her , sollte das morgen passieren verlier ich jeden Glauben in das normale Leben….🫣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Superkicker Geschrieben 1. September Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig ASB-Messias Geschrieben 1. September Mal abgesehen davon, dass hier eh nix dran sein wird: statt wem sollte Alaba aktuell spielen? Tornich? Andrade? Bello? Sehe ich alles nicht. Ansonsten würde ich nur noch auf einen 6er hoffen, falls man nicht mit Smakaj plant Wir haben inkl Kebe 6 IV‘s, da sehe ich keinen Bedarf. Vorne wünsche ich mir Einsatzminuten für Kane, der hat sehr spannende Ansätze. Da muss man meiner Meinung nach auch nicht unbedingt was machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts