Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 1. September 19ASK08 schrieb vor 32 Minuten: KI generiert hin oder her , sollte das morgen passieren verlier ich jeden Glauben in das normale Leben….🫣 Top Quelle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September Robmik schrieb am 30.8.2026 um 11:11 : Unsere Grazer Freunde wollen den LASK scheitern sehen. Was da abgeht an Neid. Kühbauers Abnutzungseffekt gibts, wenn man zurückblickt, definitiv. Hoffentlich hat er sich den abgewöhnt. Aber dass es uns irgendwann wieder komplett aufblattlt, ist hoffentlich wirklich jedem LASKler bei gesundem Verstand klar. Bis dahin aber einfach leiwand finden, dass man endlich mal das Gefühl einer konsequenten sportlichen Führung hat 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. September Ventola schrieb vor 1 Minute: Kühbauers Abnutzungseffekt gibts, wenn man zurückblickt, definitiv. Hoffentlich hat er sich den abgewöhnt. Aber dass es uns irgendwann wieder komplett aufblattlt, ist hoffentlich wirklich jedem LASKler bei gesundem Verstand klar. Bis dahin aber einfach leiwand finden, dass man endlich mal das Gefühl einer konsequenten sportlichen Führung hat Das kann gerne noch 2 bis 3 Saisonen so weitergehen, das Ruhe herrscht und wir im Flow sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September Fuck ich hab den irren Robmik zitiert, scheinbar bin ich auch nicht bei klarem Verstand 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 2. September Ventola schrieb vor 8 Minuten: Fuck ich hab den irren Robmik zitiert, scheinbar bin ich auch nicht bei klarem Verstand ….beim Dr.Potenta mitgenascht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September Blindman schrieb Gerade eben: ….beim Dr.Potenta mitgenascht? Nein leider, aber den find ich geil, hoff er lässt mich mal an sich naschen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 2. September Ventola schrieb vor 14 Minuten: Kühbauers Abnutzungseffekt gibts, wenn man zurückblickt, definitiv. Hoffentlich hat er sich den abgewöhnt. Aber dass es uns irgendwann wieder komplett aufblattlt, ist hoffentlich wirklich jedem LASKler bei gesundem Verstand klar. Bis dahin aber einfach leiwand finden, dass man endlich mal das Gefühl einer konsequenten sportlichen Führung hat den zeitpunkt, ab dem sich kühbauer abnützt, hat bei uns zuletzt oliver glasner erlebt. alle anderen waren schon früher geschichte. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ad Absurdum Banklwärmer Geschrieben 2. September Ventola schrieb vor 11 Minuten: Kühbauers Abnutzungseffekt gibts, wenn man zurückblickt, definitiv. Hoffentlich hat er sich den abgewöhnt. Aber dass es uns irgendwann wieder komplett aufblattlt, ist hoffentlich wirklich jedem LASKler bei gesundem Verstand klar. Bis dahin aber einfach leiwand finden, dass man endlich mal das Gefühl einer konsequenten sportlichen Führung hat Abnützen kann sich ein Trainer vor allem dann, wenn sich der Kader nicht verändert, und davon gehe ich heuer im Sommer nicht aus.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Posting-Maschine Geschrieben 2. September (bearbeitet) Ist immer die Frage wie man Abnutzung definiert. Das der LASK unter kühbauer den absolut abartigen punkteschnitt von 2,4 in 35!!! Pflichtspielen nicht halten wird können ist für mich fix. Mit so einen fast schon absurden Erfolgs Lauf hätte bundesweit wohl nicht Mal der Konzern in seiner absoluten blütephase mithalten können. Was den Transfermarkt angeht bleibe ich der Meinung das ein weiterer stürmer der Mannschaft gut zu Gesicht stehen würde. Nachdem ich nicht wüsste wen man im regelbetrieb von dem Trio adeniran, kalajdzic und usor auf die Bank setzen sollte ,gehe ich davon aus das alles 3 relativ oft gemeinsam am Platz stehen werden. Braucht es dann noch nötige Impulse von der Bank wird die Auswahl schon sehr dünn. Warum smakaj gestern nicht im Kader war wäre interessant zu wissen. Wird hier über eine Veränderung nachgedacht darf auch gerne über einen Neuzugang auf der DM Position nachgedacht werden. Wo sich meine Meinung verändert hat ist auf der rechten schiene. Es hat eigentlich schon gegen Ried damit begonnen das Flecker von der Bank der Mannschaft noch sehr viel neue Energie einhauchen kann. Diesen Platz hat sich Flecker in den letzten Spielen hart und gerechtfertigt erarbeitet. Sollte es heute am Transfermarkt ruhig bleiben und das Team so in den intensiven Herbst gehen ,finde ich es zwar nicht optimal aber es gilt dann natürlich auf die Expertise einer sportlichen Leitung rund um kühbauer ( obwohl dieser fix noch gerne Alternativen hätte)und Buric zu vertrauen die mit relativ wenigen Mitteln aus einem Abstiegskandidaten den amtierenden titelträger und einen CL Teilnehmer geformt haben. bearbeitet 2. September von lasso 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September Heute kommt noch ein Flieger aus Hannover und London in Linz an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer ASK Fan Anfänger Geschrieben 2. September Ich finde dieses Argument mit der Abnutzung - das vor allem im Zusammenhang mit Kühbauer oft genannt wird- ziemlich amüsant. Einerseit haben gefühlt 80% der Trainer in der Bundesliga eine kürzeren Amtszeit als zwei Jahre. Und wenn es bei Kühbauer so sein sollte, dass er sich nach 2 Jahren abnützt, und ich in dieser Zeit zwei Titel (oder mehr) hole, man sich für die Champions League qualifiziert und dieser Trainer auch noch Spieler weiterentwickelt und ihren Wert steigert, soll uns nichts schlechteres passieren. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. September Laola hat es jetzt auch übernommen https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask--kommt-ein-nationalspieler-mit-cl-erfahrung-/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 11:18 Eventuell Ersatz für Usor, wenn der Real in Madrid 5 Bummerl einschenkt und umgehend um 180 Mio gekauft wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 11:20 Black Betty schrieb vor 1 Minute: Eventuell Ersatz für Usor, wenn der Real in Madrid 5 Bummerl einschenkt und umgehend um 180 Mio gekauft wird. Ich hätt mir ja Real ehrlich gsagt frühestens im Halbfinale gewünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 11:40 (bearbeitet) Black Betty schrieb vor 22 Minuten: Eventuell Ersatz für Usor, wenn der Real in Madrid 5 Bummerl einschenkt und umgehend um 180 Mio gekauft wird. Real braucht eh einen der auf der Rechten Seite spielen kann bearbeitet Mittwoch um 11:41 von chrisi1211 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts