Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Robmik schrieb am 30.8.2026 um 11:11 :

Unsere Grazer Freunde wollen den LASK scheitern sehen. Was da abgeht an Neid. 

IMG_3651.jpeg

Kühbauers Abnutzungseffekt gibts, wenn man zurückblickt, definitiv. Hoffentlich hat er sich den abgewöhnt. Aber dass es uns irgendwann wieder komplett aufblattlt, ist hoffentlich wirklich jedem LASKler bei gesundem Verstand klar. Bis dahin aber einfach leiwand finden, dass man endlich mal das Gefühl einer konsequenten sportlichen Führung hat :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Ventola schrieb vor 1 Minute:

Kühbauers Abnutzungseffekt gibts, wenn man zurückblickt, definitiv. Hoffentlich hat er sich den abgewöhnt. Aber dass es uns irgendwann wieder komplett aufblattlt, ist hoffentlich wirklich jedem LASKler bei gesundem Verstand klar. Bis dahin aber einfach leiwand finden, dass man endlich mal das Gefühl einer konsequenten sportlichen Führung hat :love:

Das kann gerne noch 2 bis 3 Saisonen so weitergehen, das Ruhe herrscht und wir im Flow sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !
Ventola schrieb vor 8 Minuten:

Fuck ich hab den irren Robmik zitiert, scheinbar bin ich auch nicht bei klarem Verstand

….beim Dr.Potenta mitgenascht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Blindman schrieb Gerade eben:

….beim Dr.Potenta mitgenascht?

Nein leider, aber den find ich geil, hoff er lässt mich mal an sich naschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Ventola schrieb vor 14 Minuten:

den zeitpunkt, ab dem sich kühbauer abnützt, hat bei uns zuletzt oliver glasner erlebt. alle anderen waren schon früher geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Ventola schrieb vor 11 Minuten:

Abnützen kann sich ein Trainer vor allem dann, wenn sich der Kader nicht verändert, und davon gehe ich heuer im Sommer nicht aus....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ist  immer die Frage wie man Abnutzung definiert.

Das  der LASK unter kühbauer den absolut abartigen punkteschnitt von 2,4 in 35!!! Pflichtspielen nicht halten wird können ist für mich  fix. Mit so  einen fast schon absurden Erfolgs Lauf hätte  bundesweit wohl nicht Mal der Konzern in seiner absoluten blütephase mithalten können.

Was den Transfermarkt angeht bleibe ich der Meinung das ein weiterer stürmer der Mannschaft gut zu Gesicht stehen würde.

Nachdem ich nicht wüsste wen man  im regelbetrieb von dem Trio adeniran, kalajdzic und usor auf die Bank  setzen sollte ,gehe ich davon aus das alles 3 relativ oft gemeinsam am Platz stehen werden. Braucht es dann  noch nötige Impulse von der Bank wird die Auswahl schon sehr dünn.

Warum smakaj gestern nicht im Kader war wäre interessant zu wissen. Wird hier über eine Veränderung nachgedacht darf  auch gerne über einen Neuzugang auf der DM Position  nachgedacht werden.

Wo sich  meine Meinung  verändert hat ist auf  der rechten schiene. Es hat eigentlich schon gegen Ried damit begonnen das Flecker  von der Bank der Mannschaft noch  sehr viel neue Energie   einhauchen kann. Diesen Platz hat sich Flecker in den letzten Spielen hart und gerechtfertigt erarbeitet.

Sollte es heute am Transfermarkt ruhig bleiben und das Team so in den intensiven  Herbst gehen ,finde ich es  zwar nicht optimal aber es gilt dann natürlich auf die Expertise einer sportlichen Leitung  rund um kühbauer ( obwohl dieser fix noch gerne Alternativen hätte)und Buric zu vertrauen die  mit relativ wenigen Mitteln aus einem Abstiegskandidaten den amtierenden titelträger und einen  CL Teilnehmer  geformt haben.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde dieses Argument mit der Abnutzung - das vor allem im Zusammenhang mit Kühbauer oft genannt wird- ziemlich amüsant.

Einerseit haben gefühlt 80% der Trainer in der Bundesliga eine kürzeren Amtszeit als zwei Jahre. Und wenn es bei Kühbauer so sein sollte, dass er sich nach 2 Jahren abnützt, und ich in dieser Zeit zwei Titel (oder mehr) hole, man sich für die Champions League qualifiziert und dieser Trainer auch noch Spieler weiterentwickelt und ihren Wert steigert, soll uns nichts schlechteres passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Black Betty schrieb vor 22 Minuten:

Eventuell Ersatz für Usor, wenn der Real in Madrid 5 Bummerl einschenkt und umgehend um 180 Mio gekauft wird.

Real braucht eh einen der auf der Rechten Seite spielen kann 

real.png

bearbeitet von chrisi1211

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag