chess* Teamspieler Geschrieben 1. September Nikolaus Doolittle schrieb vor einer Stunde: Das stimmt. Eine bevor jemand gekommen ist, der ihn richtig auf den Platz gestellt ha. Er hat auch davor schon sehr gute Partien gespielt, aber auch viele vor allem defensive Aussetzer. Vujo hat den immerhin ablösefrei geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Weltklassekicker Geschrieben 1. September chess* schrieb vor 4 Minuten: Er hat auch davor schon sehr gute Partien gespielt, aber auch viele vor allem defensive Aussetzer. Vujo hat den immerhin ablösefrei geholt. Absolut, ich hab ihn zum ersten mal bei nem Testpiel als RV gesehen und hab mir gedacht mit dem werden wir sehr viel Freude haben. Dass er dann aber derartig diese Aussetzer hatte sei es Defensiv oder mit den Pässen, war dann doch leider schade, aber ich habe nie Aufgegeben an Ihn zu glauben, und wie so viele andere auch haben unter Didi zu alter oder neuer Stärke gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 1. September Bogarde wurde am Anfang immer als Verteidiger eingesetzt und da war er definitiv völlig falsch! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Spitzenspieler Geschrieben 1. September Bogarde bleibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September L_nzer ASK schrieb Gerade eben: Bogarde bleibt Deine Lettern in Gottes Ohr ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben 1. September Ich würde das bei Bogarde nicht zwingend positionsabhängig machen - in Erinnerung geblieben sind mir auch noch vier bärenstarke Partien als Bello-Ersatz in der heurigen Meistergruppe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. September dann würde Österreich brennen P.S. so schlecht musst du das Trikot mit KI erstmal hinbekommen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Europaklassespieler Geschrieben 1. September Dr med Den Rasen schrieb vor 4 Stunden: Hoffe du bist dort um welche zu ergattern. Bohemian Flexer schrieb vor 15 Minuten: dann würde Österreich brennen P.S. so schlecht musst du das Trikot mit KI erstmal hinbekommen Hab sowas auch schon mit Rapid statt LASK gsehen, ja klar der Anteils-Eigentümer von der Austria bei Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. September Anstatt hier lauter Blödsinn zu posten soll sich lieber Einer zum Flughafen begeben und beobachten ob es außergewöhnliche Flugbewegungen gibt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Weltklassecoach Geschrieben 1. September Eldoret schrieb vor 22 Minuten: Anstatt hier lauter Blödsinn zu posten soll sich lieber Einer zum Flughafen begeben und beobachten ob es außergewöhnliche Flugbewegungen gibt Die Maschine aus Stockerau war sicher sehr spannend vorhin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. September Eldoret schrieb vor 27 Minuten: Anstatt hier lauter Blödsinn zu posten soll sich lieber Einer zum Flughafen begeben und beobachten ob es außergewöhnliche Flugbewegungen gibt Es hält dich keiner auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September Eldoret schrieb vor 30 Minuten: Anstatt hier lauter Blödsinn zu posten soll sich lieber Einer zum Flughafen begeben und beobachten ob es außergewöhnliche Flugbewegungen gibt 18h03 aus Rom gelandet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 1. September endlich Gossip https://insideibrox.com/lask-rangers-bojan-miovski-celtic-champions-league-comeback https://www.transfermarkt.de/bojan-miovski/profil/spieler/476219 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. September penelopes schrieb vor 12 Minuten: endlich Gossip https://insideibrox.com/lask-rangers-bojan-miovski-celtic-champions-league-comeback https://www.transfermarkt.de/bojan-miovski/profil/spieler/476219 Hätte wohl gepasst wenn Sasa nicht gekommen wäre… und dann ausgerechnet die Rangers 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 1. September Dr.Potenta schrieb vor 19 Stunden: Selbe Quelle wie bei Sasa! Da ich zwei pn deswegen bekam. Meine Quelle sind das wohlig warm aufsteigende Gefühle, dass meine Kokolores umarmt und meinen Hodengeister neues Leben einhaucht. War bei Sasa so, ist jetzt auch so! Wie valide das ist, soll jeder für sich selbst beurteilten. Ich selbst nehme das flüstern meines Hodenorakel so ernst, wie einen Peter Linden. Aber Hey, immerhin hat es bei Sasa eingeschlagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts