Recommended Posts

Teamspieler
Nikolaus Doolittle schrieb vor einer Stunde:

Das stimmt. Eine bevor jemand gekommen ist, der ihn richtig auf den Platz gestellt ha.

Er hat auch davor schon sehr gute Partien gespielt, aber auch viele vor allem defensive Aussetzer. Vujo hat den immerhin ablösefrei geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
chess* schrieb vor 4 Minuten:

Er hat auch davor schon sehr gute Partien gespielt, aber auch viele vor allem defensive Aussetzer. Vujo hat den immerhin ablösefrei geholt.

Absolut, ich hab ihn zum ersten mal bei nem Testpiel als RV gesehen und hab mir gedacht mit dem werden wir sehr viel Freude haben. 

Dass er dann aber derartig diese Aussetzer hatte sei es Defensiv oder mit den Pässen, war dann doch leider schade, aber ich habe nie Aufgegeben an Ihn zu glauben, und wie so viele andere auch haben unter Didi zu alter oder neuer Stärke gefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Dr med Den Rasen schrieb vor 4 Stunden:

Hoffe du bist dort um welche zu ergattern.

Bohemian Flexer schrieb vor 15 Minuten:

dann würde Österreich brennen :davinci:

P.S. so schlecht musst du das Trikot mit KI erstmal hinbekommen :fuckthat:

Hab sowas auch schon mit Rapid statt LASK gsehen, ja klar der Anteils-Eigentümer von der Austria bei Rapid :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Eldoret schrieb vor 22 Minuten:

Anstatt hier lauter Blödsinn zu posten soll sich lieber Einer zum Flughafen begeben und beobachten ob es außergewöhnliche Flugbewegungen gibt :winke:

Die Maschine aus Stockerau war sicher sehr spannend vorhin. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
penelopes schrieb vor 12 Minuten:

Hätte wohl gepasst wenn Sasa nicht gekommen wäre… und dann ausgerechnet die Rangers :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Dr.Potenta schrieb vor 19 Stunden:

Selbe Quelle wie bei Sasa!

Da ich zwei pn deswegen bekam. Meine Quelle sind das wohlig warm aufsteigende Gefühle, dass meine Kokolores umarmt und meinen Hodengeister neues Leben einhaucht. War bei Sasa so, ist jetzt auch so! Wie valide das ist, soll jeder für sich selbst beurteilten. Ich selbst nehme das flüstern meines Hodenorakel so ernst, wie einen Peter Linden. Aber Hey, immerhin hat es bei Sasa eingeschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag