Spekulationsthread - 2026/27

Recommended Posts

Weltklassecoach
sundaydriver schrieb vor 3 Minuten:

und es hat echt noch niemand den qr code auf den plakaten gescanned?

und beim einzigen foto davon, steht grad genau einer vorm qr code :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten:

Hat irgendwer eine Ahnung für wen da jetzt wirklich gespendet werden soll? 

Oder ist das mal wieder so eine Aktion für Aufmerksamkeit und dann wird drüber plakatiert worum es geht? 

Die Stadt Wien schämt sich für die packelei mit der austria und hat uns als Entschuldigung den Stephansdom geschenkt, diesen hat MK erfolgreich nach Peking United transferiert und um den Erlös kaufen wir CR7 und machen aus ihm CR6, weil der hat zu spielen was wir ihm sagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
sundaydriver schrieb vor 2 Stunden:

und es hat echt noch niemand den qr code auf den plakaten gescanned?

Genau das hab ich mir auch schon die ganze Zeit gedacht. Ich dachte zuerst eigentlich es ist wirklich eine Spendenaktion von Rapid und wenn man den Code Scannt kommt man halt auf die Spendenseite oder halt ein Exposé für den gespendet wird. So ähnlich wie damals als sie paar Spieler so vorstellten, da kam man zB auch auf die Seite vom Euro Louis. Dass es da natürlich nicht um CR7 bei Rapid handelt, war mir gleich klar und ka wieso die Medien dass so auslegen. Gibt halt Klicks und Aufrufe. Aber das Statement von Katzer ist ja auch absolut irgendwas, außer ja du wir warens halt nicht und zu Gerüchten sagen wir nix, ist da nix gesagt worden. Wenn wer anderer in meinem Namen so quer durch Wien wirbt muss ich das klagen, wenn es sogar böswillige QR Codes sind, dann muss die Bevölkerung gewarnt werden und die Plakate schleunigst entfernt werden, denn das ist durchaus eine Masche, dass man Fishing betreibt mit QR Codes.
Also durch das schwammige Statement von Katzer glaub ich, dass das fix irgendeine Kampagne ist, die noch aufgelöst wird.

Edit: Morgen wirds wohl einer von uns vorm Stadion scannen und mehr erfahren dadurch evtl.

Editedit: Ist eine Aktion des ÖRK für die Spende eines Hilfspackerls

bearbeitet von Gargamel_1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
alexbender schrieb vor 52 Minuten:

Habe auf Transfermarkt geschaut welche Spieler ablösefrei sind:

MECKI HANTELN !!!!!! EINS EINS ELF!!!!!!

Sancho
Icardi 
Coutiniho
Zaha 
Goretka 
Pogba
Mahrez
Brozovic 

da müsste doch was machbar sein :D :D :D

Goretzka kannst streichen-> Villa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
AntiPessimist schrieb vor 59 Minuten:

Ich hoffe sehr, dass die Medien bereits wissen, um was es geht, und nur mitspielen, weil es tatsächlich ein sehr guter Zweck ist. Ansonsten ist das doch so grenzdebil, dass ernsthaft jemand glauben könnte, dass ein Verein irgendwelche Information zu einem Spieler auf einer Plakatwand veröffentlicht. :lol 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Lucarelli99 schrieb vor 23 Stunden:

Wie kommst du auf 9 Cupsiege? Warst du schon 1968 im Stadion?

Oder zählt hier das Geburtsdatum?

Hast Recht, ich habe das Geburtsdatum genommen. So gesehen muss ich je eine MS und einen Cupsieg in Klammer setzen 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laotse schrieb vor 9 Minuten:

Hast Recht, ich habe das Geburtsdatum genommen. So gesehen muss ich je eine MS und einen Cupsieg in Klammer setzen 😉

Ich hoffe du warst zumindest bei den 2 Europacupfinals persönlich vor Ort! :asbuser:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe du warst zumindest bei den 2 Europacupfinals persönlich vor Ort! :asbuser:

Mein einzige Auswärtsfahrt war Brüssel

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laotse schrieb vor 9 Minuten:

Mein einzige Auswärtsfahrt war Brüssel

Okay, dann müssen wir leider abziehen, ein EC Finale, eigentliche alle Titel, ein Fragezeichen und eine Waschmaschine!

Arbeiten mit Rudi Carrell - Erinnerungen eines Ideengebers

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag