Kitz3006 Postinho Geschrieben Dienstag um 11:40 Hat irgendwer eine Ahnung für wen da jetzt wirklich gespendet werden soll? Oder ist das mal wieder so eine Aktion für Aufmerksamkeit und dann wird drüber plakatiert worum es geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Dienstag um 11:41 AntiPessimist schrieb vor 12 Minuten: https://www.skysportaustria.at/lebenssinn-fuer-ronaldo-rapid-nimmt-zu-geruechten-stellung/ und es hat echt noch niemand den qr code auf den plakaten gescanned? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 11:45 sundaydriver schrieb vor 3 Minuten: und es hat echt noch niemand den qr code auf den plakaten gescanned? und beim einzigen foto davon, steht grad genau einer vorm qr code 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Superkicker Geschrieben Dienstag um 11:45 Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten: Hat irgendwer eine Ahnung für wen da jetzt wirklich gespendet werden soll? Oder ist das mal wieder so eine Aktion für Aufmerksamkeit und dann wird drüber plakatiert worum es geht? Die Stadt Wien schämt sich für die packelei mit der austria und hat uns als Entschuldigung den Stephansdom geschenkt, diesen hat MK erfolgreich nach Peking United transferiert und um den Erlös kaufen wir CR7 und machen aus ihm CR6, weil der hat zu spielen was wir ihm sagen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben Dienstag um 11:56 (bearbeitet) sundaydriver schrieb vor 2 Stunden: und es hat echt noch niemand den qr code auf den plakaten gescanned? Genau das hab ich mir auch schon die ganze Zeit gedacht. Ich dachte zuerst eigentlich es ist wirklich eine Spendenaktion von Rapid und wenn man den Code Scannt kommt man halt auf die Spendenseite oder halt ein Exposé für den gespendet wird. So ähnlich wie damals als sie paar Spieler so vorstellten, da kam man zB auch auf die Seite vom Euro Louis. Dass es da natürlich nicht um CR7 bei Rapid handelt, war mir gleich klar und ka wieso die Medien dass so auslegen. Gibt halt Klicks und Aufrufe. Aber das Statement von Katzer ist ja auch absolut irgendwas, außer ja du wir warens halt nicht und zu Gerüchten sagen wir nix, ist da nix gesagt worden. Wenn wer anderer in meinem Namen so quer durch Wien wirbt muss ich das klagen, wenn es sogar böswillige QR Codes sind, dann muss die Bevölkerung gewarnt werden und die Plakate schleunigst entfernt werden, denn das ist durchaus eine Masche, dass man Fishing betreibt mit QR Codes. Also durch das schwammige Statement von Katzer glaub ich, dass das fix irgendeine Kampagne ist, die noch aufgelöst wird. Edit: Morgen wirds wohl einer von uns vorm Stadion scannen und mehr erfahren dadurch evtl. Editedit: Ist eine Aktion des ÖRK für die Spende eines Hilfspackerls bearbeitet Dienstag um 14:36 von Gargamel_1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 11:59 Auf Laola schreibt jemand, dass das eine Aktion zum Blutspenden ist. Aber keine Ahnung obs stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 12:06 da wäre mir Paredes fürs Derby lieber 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 12:12 alexbender schrieb vor 52 Minuten: Habe auf Transfermarkt geschaut welche Spieler ablösefrei sind: MECKI HANTELN !!!!!! EINS EINS ELF!!!!!! Sancho Icardi Coutiniho Zaha Goretka Pogba Mahrez Brozovic da müsste doch was machbar sein Goretzka kannst streichen-> Villa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 12:20 bw_sektionsbg schrieb vor 8 Minuten: Goretzka kannst streichen-> Villa weiß er von unserem Interesse, Villa könnte kippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Dienstag um 12:29 AntiPessimist schrieb vor 59 Minuten: https://www.skysportaustria.at/lebenssinn-fuer-ronaldo-rapid-nimmt-zu-geruechten-stellung/ Bis auf die Unterhose-ALL-IN für Meistertitel Ich hoffe sehr, dass die Medien bereits wissen, um was es geht, und nur mitspielen, weil es tatsächlich ein sehr guter Zweck ist. Ansonsten ist das doch so grenzdebil, dass ernsthaft jemand glauben könnte, dass ein Verein irgendwelche Information zu einem Spieler auf einer Plakatwand veröffentlicht. :lol 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Dienstag um 12:32 Lucarelli99 schrieb vor 23 Stunden: Wie kommst du auf 9 Cupsiege? Warst du schon 1968 im Stadion? Oder zählt hier das Geburtsdatum? Hast Recht, ich habe das Geburtsdatum genommen. So gesehen muss ich je eine MS und einen Cupsieg in Klammer setzen 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 12:43 laotse schrieb vor 9 Minuten: Hast Recht, ich habe das Geburtsdatum genommen. So gesehen muss ich je eine MS und einen Cupsieg in Klammer setzen 😉 Ich hoffe du warst zumindest bei den 2 Europacupfinals persönlich vor Ort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Dienstag um 12:44 (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe du warst zumindest bei den 2 Europacupfinals persönlich vor Ort! Mein einzige Auswärtsfahrt war Brüssel bearbeitet Dienstag um 12:45 von laotse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 12:49 MarkoBB8 schrieb vor 28 Minuten: weiß er von unserem Interesse, Villa könnte kippen Villa haben wir immer noch geschlagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 12:53 (bearbeitet) laotse schrieb vor 9 Minuten: Mein einzige Auswärtsfahrt war Brüssel Okay, dann müssen wir leider abziehen, ein EC Finale, eigentliche alle Titel, ein Fragezeichen und eine Waschmaschine! bearbeitet Dienstag um 12:53 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts