loco1899 Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 19:40 TimetoShine1899 schrieb vor 5 Stunden: gegen den tabellenführer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Postaholic Geschrieben Montag um 04:14 Oida Rapidla schrieb vor 8 Stunden: KI sagt bei mir 7 Meister 5 Cup 3 Supercup 2 Intertotocup 😳 XxKakaduxX schrieb vor 10 Stunden: Als Fan miterlebt habe ich immerhin 4 Das sind exakt 4 mehr als @TimetoShine1899 Wow bei mir sagt die KI 15 Titel mit MS, Cup und Supercup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Montag um 07:17 7 Meister, 9 Cupsiege, 2 EC Finale 3 Supercups 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Knows how to post... Geschrieben Montag um 07:35 Wow, seids ihr alle alt. Entschuldigung, ihr könnts mich wahrscheinlich nicht hören: WOW SEIDS IHR ALLE ALT! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 07:40 wahnsinn, dass es rapidler gibt deren zeitrechnung auf titel basiert - ich rechne von umbruch zu umbruch 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Knows how to post... Geschrieben Montag um 07:41 Tobal12345 schrieb Gerade eben: wahnsinn, dass es rapidler gibt deren zeitrechnung auf titel basiert - ich rechne von umbruch zu umbruch Ja das waren dann schon paar mehr in meinem Fan-Dasein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Montag um 08:19 meine Rapid Liebe baut auf 1,5 Meistertitel und dem Mythos Schlurf auf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Montag um 13:19 laotse schrieb vor 6 Stunden: 7 Meister, 9 Cupsiege, 2 EC Finale 3 Supercups Wie kommst du auf 9 Cupsiege? Warst du schon 1968 im Stadion? Oder zählt hier das Geburtsdatum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Montag um 13:20 Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Wie kommst du auf 9 Cupsiege? Warst du schon 1968 im Stadion? Oder zählt hier das Geburtsdatum? Atlantic Cup, Sindelfingen Benz Cup, …. das summiert sich 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Montag um 13:21 baeckerbua schrieb Gerade eben: Atlantic Cup, Sindelfingen Benz Cup, …. das summiert sich Stadthalle könnte man noch dazu nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Montag um 13:23 Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Stadthalle könnte man noch dazu nehmen... Nur unser Valdi kann noch den Mitropa Cup dazu rechnen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Montag um 13:28 (bearbeitet) Iw4n schrieb vor 5 Minuten: Nur unser Valdi kann noch den Mitropa Cup dazu rechnen. Nagut der hat aber auch die goldenen Zeiten am Parade- und Exerzierplatz Rudolfsheim voll mitgenommen. bearbeitet Montag um 13:29 von baeckerbua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Montag um 13:32 Seids ned so laut der Schloft noch! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 14:31 laotse schrieb vor 7 Stunden: 7 Meister, 9 Cupsiege, 2 EC Finale 3 Supercups bei 9 Cupsiegen sollten es doch dann nicht 8 Meisterschaften sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben Montag um 16:58 Husic nach Augsburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts