XxKakaduxX Postinho Geschrieben Sonntag um 14:09 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: welcher Jahrgang bist du? Ich habe aufgehört Metriken und KPIs auf Deutsch zu übersetzten. Absolut sinnlos. Arbeitssprache ist bei mir auch englisch. 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:36 XxKakaduxX schrieb vor 25 Minuten: Ich habe aufgehört Metriken und KPIs auf Deutsch zu übersetzten. Absolut sinnlos. Arbeitssprache ist bei mir auch englisch. 😁 es hat nur noch "geisteskranker Baller" gefehlt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben Sonntag um 14:40 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: es hat nur noch "geisteskranker Baller" gefehlt Na, so jung bin ich auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:42 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: es hat nur noch "geisteskranker Baller" gefehlt Schere 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 17:07 bronaldo schrieb vor 25 Minuten: Schere Aura 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 17:09 Emkah schrieb vor 1 Minute: Aura Käse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 17:10 mikelo18 schrieb Gerade eben: Käse Gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 17:28 hob i di droht? 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Postaholic Geschrieben Sonntag um 17:38 XxKakaduxX schrieb vor 2 Stunden: Na, so jung bin ich auch nicht. Ich kenn die Diskussion nicht. Aber ich frage dich mal frech…. wieviele Titel hast du mit Rapid schon erlebt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben Sonntag um 17:59 Käfigkicker schrieb vor 21 Minuten: Ich kenn die Diskussion nicht. Aber ich frage dich mal frech…. wieviele Titel hast du mit Rapid schon erlebt? Als Fan miterlebt habe ich immerhin 4 Das sind exakt 4 mehr als @TimetoShine1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 18:02 (bearbeitet) Unterschlägst du den Atlantic Cup? Weil zwischen 4 und 5 wäre nur ein Jahr um. bearbeitet Sonntag um 18:03 von blakeo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 18:06 greenwhite1983 schrieb vor 36 Minuten: hob i di droht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:25 XxKakaduxX schrieb vor 25 Minuten: Als Fan miterlebt habe ich immerhin 4 Das sind exakt 4 mehr als @TimetoShine1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben Sonntag um 19:07 blakeo schrieb vor einer Stunde: Unterschlägst du den Atlantic Cup? Weil zwischen 4 und 5 wäre nur ein Jahr um. Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 19:26 KI sagt bei mir 7 Meister 5 Cup 3 Supercup 2 Intertotocup 😳 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts