schimli V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) oestl schrieb vor 6 Minuten: Ich bin auch ein Oswald-Fan und eigentlich ist er kein RV. Vor seinem Engagement in Altach war er doch schwerer verletzt...wird dann nicht richtig reingekommen sein...denk ich,,,, 25/26 Teilabriss der Plantar-Faszie 05.07.2025 20.08.2025 47 Tage Dann denkst du falsch. Das passt nämlich absolut nicht damit zusammen, dass er gerade am Anfang der Saison mehr gespielt hat. https://www.transfermarkt.at/moritz-oswald/leistungsdatendetails/spieler/526032/verein/3551 bearbeitet vor 5 Stunden von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden schimli schrieb vor 4 Minuten: Dann denkst du falsch. Das passt nämlich absolut nicht damit zusammen, dass er gerade am Anfang der Saison mehr gespielt hat. https://www.transfermarkt.at/moritz-oswald/leistungsdatendetails/spieler/526032/verein/3551 Auch für Oswald wird zählen, daß man ohne einer Sommervorbereitung nicht volle Leistung bringen kann...Also wird man ihn am Anfang der Saison Einsatzzeiten gegeben haben und aus genannten Grund konnte er sich nicht in die Start11 spielen mMn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Emkah schrieb vor einer Stunde: Hätte ich hier anders verstanden oder? https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/wie-plant-der-sk-rapid-mit-seinen-leihspielern-/ Oswald soll laut 90minuten-Informationen wieder in den Kader integriert werden. Der 24-Jährige kann mehrere Positionen bekleiden, die im Frühjahr unterbesetzt waren. Von einer erneuten Leihe ist nicht auszugehen. Der Artikel ist sogar von heute, dachte der ist älter weil man das so schon mal gelesen hat mit Oswald. Wenn das jetzt schon das 3.? Medium aufgreift wird man sich das wohl gut überlegt haben und tatsächlich Momo behalten wollen. Aber mal sehen wie es dann Ende Juni aussieht sobald der Trainer einen genaueren Einblick bei den Rückkehrern hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Oswald war bei uns mehrere Jahre unauffällig bis schwach, bei Altach richtig schlecht & dann völlig zu recht nur mehr auf der Bank - dazu ist er bald 25. Schön, dass er viele Positionen spielen kann, aber keine davon spielt er auf einem wirklich guten Bundesliganiveau. Also mehr als ein absoluter Notnagel darf er bei uns wirklich nicht sein. bearbeitet vor 5 Stunden von Phil96 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden Phil96 schrieb vor 27 Minuten: Oswald war bei uns mehrere Jahre unauffällig bis schwach, bei Altach richtig schlecht & dann völlig zu recht nur mehr auf der Bank - dazu ist er bald 25. Schön, dass er viele Positionen spielen kann, aber keine davon spielt er auf einem wirklich guten Bundesliganiveau. Also mehr als ein absoluter Notnagel darf er bei uns wirklich nicht sein. Nicht mal ein Rostigernagel darf er bei uns eigentlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 5 Stunden 2 hours ago, Emkah said: Hätte ich hier anders verstanden oder? https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/wie-plant-der-sk-rapid-mit-seinen-leihspielern-/ Oswald soll laut 90minuten-Informationen wieder in den Kader integriert werden. Der 24-Jährige kann mehrere Positionen bekleiden, die im Frühjahr unterbesetzt waren. Von einer erneuten Leihe ist nicht auszugehen. Wenn ich schon wieder so etwas lese: Quote Wichtiger ist die Interpretation aller gesammelten Eindrücke. "Man muss einbeziehen, dass Rapid speziell ist und es daher schwieriger sein kann, bei uns zu performen. Wenn wir uns für eine Leihe entscheiden, hat es meistens den Grund, dass der Spieler in einem anderen Umfeld Erfahrung sammelt und dadurch noch einmal interessanter für uns wird." dann könnte ich im Strahl speiben. Wieder einmal eine peinliche Ausrede. Rapid ist ein Verein wie jeder andere, nur dass wir - aus welchem Grund auch immer - die PS nicht auf die Straße bekommen. Aber das ist wohl nicht Thema für diesen Thread. Und wenn Oswald Teil des Kaders werden sollte, dann vertraue ich da einmal dem Trainerteam. JHT war ja bisher nicht so ziemperlich, Spieler abzustellen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben vor 5 Stunden FREDL TATAR schrieb vor 4 Minuten: Nicht mal ein Rostigernagel darf er bei uns eigentlich sein. Das steht eh nicht zur Diskussion, @rostiger nagel ist bereits besetzt und wir möchten seine Qualität nicht missen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Phil96 schrieb vor 41 Minuten: Oswald war bei uns mehrere Jahre unauffällig bis schwach, bei Altach richtig schlecht & dann völlig zu recht nur mehr auf der Bank - dazu ist er bald 25. Schön, dass er viele Positionen spielen kann, aber keine davon spielt er auf einem wirklich guten Bundesliganiveau. Also mehr als ein absoluter Notnagel darf er bei uns wirklich nicht sein. Amen! wäre ein verschwendeter Kaderplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Phil96 schrieb vor 1 Stunde: Oswald war bei uns mehrere Jahre unauffällig bis schwach, bei Altach richtig schlecht & dann völlig zu recht nur mehr auf der Bank - dazu ist er bald 25. Schön, dass er viele Positionen spielen kann, aber keine davon spielt er auf einem wirklich guten Bundesliganiveau. Also mehr als ein absoluter Notnagel darf er bei uns wirklich nicht sein. Kann mich noch erinnern wie er hier von manchen gehyped wurde. Ungefähr die selben die uns erzählen wollten was Auer nicht für ein riesiges Potential hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Käfigkicker schrieb vor 13 Minuten: Kann mich noch erinnern wie er hier von manchen gehyped wurde. Ungefähr die selben die uns erzählen wollten was Auer nicht für ein riesiges Potential hat. Vielleicht hat er riesiges Potential, wenn er das aber nicht während dem Spiel abrufen kann, nutzt es ihm und auch Rapid recht wenig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Käfigkicker schrieb vor 15 Minuten: Kann mich noch erinnern wie er hier von manchen gehyped wurde. Ungefähr die selben die uns erzählen wollten was Auer nicht für ein riesiges Potential hat. Und viele fanden Beljo scheiße. Oder die zig anderen Spieler, die im Ausland durchaus erfolgreich sind. Was sagt uns das. Die meisten Fans haben keine Ahnung. Nichts lässt sich vorausschauen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 3 Stunden 6 minutes ago, bronaldo said: Und viele fanden Beljo scheiße. Oder die zig anderen Spieler, die im Ausland durchaus erfolgreich sind. Was sagt uns das. Die meisten Fans haben keine Ahnung. Nichts lässt sich vorausschauen. Du hast vergessen: Außerdem werden alle erst besser, wenn sie uns verlassen haben!!1! Zufälligerweise ist das gerade auch der letzte Post im Transferthread: 19 minutes ago, Tommyboy said: Irgendwie machen die alle ihren Weg, sobald sie von uns weg sind. Ein Schelm, wer Böses denkt - es kann nur an den Spielern selbst liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 3 Stunden tomstig schrieb vor 1 Minute: Du hast vergessen: Außerdem werden alle erst besser, wenn sie uns verlassen haben!!1! Zufälligerweise ist das gerade auch der letzte Post im Transferthread: Wo sie vorher waren interessiert keinen, dass es an der Entwicklung und am älter werden liegt auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Ernesto schrieb vor 2 Stunden: wie bei gulliksen gibt es einfach immer wieder so situationen wo ein spieler bei einem verein nicht funktioniert. gulliksen wäre trotzdem noch für andere/größere vereine interessant und oswald ist auch für uns interessant auf gewissen positionen, unabhängig von seinen in altach gezeigten leistungen Also bei Gulliksen bin ich mir zu (18)99% sicher, dass er nächste Saison alle Kritiker zum Schweigen bringt. Das Spiel gegen Ried war hammer und das ist einfach ein Junge, der auf der richtigen Position und mit Mitspielern die auch mitspielen wollen(!) Berge versetzen kann. Letzte Saison hätten wir auch einen Messi in unseren Reihen haben können, auch der wäre an den fehlenden Anspielstationen zerbrochen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 1 Stunde ein neuer RV würd übrigens auch sinn machen falls Bolla bleibt, wenn Thorup Bolla rechts im mittelfeld oder sogar als flügel bringen will. für mich ist er als RV sowieso verschwendet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts