grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden GKZ schrieb vor 14 Minuten: Ein casemiro war in Zeiten von Real schon nicht dynamisch. Genauso jetzt nicht bei Manu. Es müssen nicht alle Spielertypen Dynamik ausstrahlen, wobei ich auch nicht ganz überzeugt von Schwab bin. Ok das ist halt ein bissl Dings im Vergleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden wie heißt eine app wo man spielerprofile vergleichen kann? bzw ähnliche finden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 3 Stunden markymushroom schrieb vor einer Stunde: Aha. Genau das schnelle seitenspiel ist doch vom hoff das ding. Ihr habts halt keine falsche neun die presst und Fussballspielen kann. Weil dann würde der heavy metal fussball stil mit einem bobby firmino typen auch dem wurmi helfen. Aber ernsthaft, weder er noch dahl, haben an das angeschlossen was sie gezeigt haben. Das liegt weder am System noch am trainer sondern sorry, einzig an den beiden herren selbst. Also wer 4 Melonen für einen wurmbrand brennt, selbst bei der Inflation, den zeigst ma. Warst du nicht auch einer der Experten in eurem Channel, die Beljo so runtergemacht haben? Habt ihr ja super erkannt was er kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden markymushroom schrieb vor 1 Stunde: Aha. Genau das schnelle seitenspiel ist doch vom hoff das ding. Ihr habts halt keine falsche neun die presst und Fussballspielen kann. Weil dann würde der heavy metal fussball stil mit einem bobby firmino typen auch dem wurmi helfen. Aber ernsthaft, weder er noch dahl, haben an das angeschlossen was sie gezeigt haben. Das liegt weder am System noch am trainer sondern sorry, einzig an den beiden herren selbst. Also wer 4 Melonen für einen wurmbrand brennt, selbst bei der Inflation, den zeigst ma. Wir wollen halt auch keine Melonen. Wer den Preis zahlt, wirst (spätestens) am Ende der Transferzeit sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 2 Stunden Zitat Verkauft Lens Sangaré, der als "bester afrikanischer Spieler der Ligue 1" ausgezeichnet wurde, ist Rapid mit 12,5 Prozent der Transfersumme beteiligt. Bei einem sich abzeichnenden Wechsel in die Premier League können das gut und gerne um die 6 Millionen Euro sein. https://www.kicker.at/hoff-thorup-katzer-die-rapid-saison-die-transferphilosophie-und-die-moderne-fussball-realitaet-1221727/artikel 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Gunner schrieb vor 1 Minute: https://www.kicker.at/hoff-thorup-katzer-die-rapid-saison-die-transferphilosophie-und-die-moderne-fussball-realitaet-1221727/artikel Mehr als andere Vereine aus Wien für alle Spieler zusammen, die sie im Sommer (auch tatsächlich) verkaufen, bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 2 Stunden Gschropp schrieb vor 2 Minuten: Mehr als andere Vereine aus Wien für alle Spieler zusammen, die sie im Sommer (auch tatsächlich) verkaufen, bekommen. ...und trotzdem vor uns landen. Wiederholt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 2 Stunden schleicha schrieb vor 6 Minuten: ...und trotzdem vor uns landen. Wiederholt. Tabellen sind überbewertet. Man könnte ja parallel eine Wertung führen, wer die höchsten Ablösen lukriert. Auch da wären wir nicht vorne aber zumindest vor der Austria. Das halbe ASB wäre entzückt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden schleicha schrieb vor 11 Minuten: ...und trotzdem vor uns landen. Wiederholt. Und genau deshalb wird sich bei uns nichts ändern. Wir verfolgen ein Geschäftsmodell, bei dem nicht der sportliche Erfolg im Vordergrund steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden vllt schnappen wir jz zu statt düsseldorf https://www.transfermarkt.at/steven-van-der-sloot/profil/spieler/548935 https://www.express.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/neuzugang-schon-wieder-weg-fortuna-transfer-koennte-geldsegen-bringen-1285327# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Ich frage mich, welcher Spieler aus D2 hat zuletzt bei Rapid funktioniert? Da waren doch ein paar dabei, von Nicht-Absteigern. Gar von Vereinen, die (zumindest tw.) vorne mitgespielt haben - Antiste als letztes Beispiel. Ich weiß ja nicht, ich persönlich würde mich auf andere Ligen konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 2 Stunden 6 minutes ago, Gschropp said: Ich frage mich, welcher Spieler aus D2 hat zuletzt bei Rapid funktioniert? Da waren doch ein paar dabei, von Nicht-Absteigern. Gar von Vereinen, die (zumindest tw.) vorne mitgespielt haben - Antiste als letztes Beispiel. Ich weiß ja nicht, ich persönlich würde mich auf andere Ligen konzentrieren. Kühn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Gschropp schrieb vor 7 Minuten: Und genau deshalb wird sich bei uns nichts ändern. Wir verfolgen ein Geschäftsmodell, bei dem nicht der sportliche Erfolg im Vordergrund steht. Du hast bei der PK nicht genau hingehört. Wir MÜSSEN bei diesem perversen Treiben an den Märkten mitmachen, sonst werden uns bald auch noch die UPO Mannschaften überholen. Letzteres wurde dann leider nicht präzisiert. Zuerst dachte ich die beiden meinen die UPO Mannschaften von Spanien oder der Premier League. Aber nein, sie meinten WSG, Hartberg und Konsorten, die kaum 10 Mio Budget auf die Waage bringen. Sozusagen die Giganten des Transfermarkts. Sie haben aber auch gleich dazugesagt, das macht nix wenn man das nicht versteht weil das ist nur was für Insider. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Gschropp schrieb vor 14 Minuten: Ich frage mich, welcher Spieler aus D2 hat zuletzt bei Rapid funktioniert? Da waren doch ein paar dabei, von Nicht-Absteigern. Gar von Vereinen, die (zumindest tw.) vorne mitgespielt haben - Antiste als letztes Beispiel. Ich weiß ja nicht, ich persönlich würde mich auf andere Ligen konzentrieren. Kühn, Horn, Burgstaller, Schaub (eine Saison lang), Böckle (wird sich nächste Saison zeigen), Boyd (sogar D3) Dem gegenüber stehen Berisha und Antiste. bearbeitet vor 1 Stunde von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde schimli schrieb Gerade eben: Kühn, Horn, Burgstaller, Schaub (eine Saison lang), Böckle (wird sich nächste Saison zeigen, sogar aus D3), Boyd (ebenfalls sogar D3) Kühn ist ein schlechtes Beispiel, weil der schon bei den Bayern als Supertalent galt. Aber okay. Horn? Ernsthaft? Der ist doch immer verletzt. Burgstaller hatte doch wirklich genug Erstligaerfahrung und (Tor-)Erfolge vorzuweisen. Das ist doch kein D2 Spieler (gewesen). Schaub? Was genau kam von Schaub, nachdem wir ihn zurückgeholt haben? Das war doch gar nix bisher! Hoffentlich kommt da noch was. Böckle? Ganz nüchtern formuliert: Bisher keine Verstärkung gewesen. Boyd? Dann kann ich gleich Angelo Vier nennen, der auch nicht funktioniert hat. Das ist doch bitte quasi "Urzeit". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts