TSV Hartberg - SK Rapid 2:2 (1:0)

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ppg schrieb vor 1 Minute:

Bitte nicht alles schlechtreden

xG 0,39 zu 2,05. Ohne die zwei sehr glücklichen Tore holen wir drei Punkte.

genau das mein ich auch, hartberg weiß selber nicht wie sie den punkt mitgenommen haben - für uns einfach enorm schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
orßit schrieb vor 3 Minuten:

Passt! 

Wenn mann zwei mal in hartberg nach rückstand zurückkommt muss man den punkt nehmen. 

Aus dem titelrennen ist man damit aber raus, wenns zwischen lask und sturm einen sieger gibt!

Naja wenn LASK gewinnt sinds 4Punkte? Wenns x ausgeht dann 4 Punkte? Lediglich wenn Sturm beide Spiele gewinnt sehe ich eine kleine Vorentscheidung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
ppg schrieb vor 3 Minuten:

Bitte nicht alles schlechtreden

xG 0,39 zu 2,05. Ohne die zwei sehr glücklichen Tore holen wir drei Punkte.

unser tor vom bolla war genauso glücklich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Senat schrieb vor 6 Minuten:

Dieser Antifussball, sprich absolut nix fürs Spiel zu machen, geht mir von diesen kleinen Vereinen so etwas von wohin. Ganz egal ob Hartberg oder Austria. Einfach erbärmlich!

Wenns um einen Punkt geht um einen besseren platz zu verteidigen wäre das ja noch irgendwie verständlich, aber was will Hartberg verteidigen, den 6ten und letzten Platz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
1 minute ago, Gulaschfredl said:

Nie im leben

hat wohl eher damit zu tun dass er einen frischen Stürmer bringen wollte, aber da lass ich lieber einen müden Kara drinnen der immer fuer ein Tor gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte aus meiner Sicht heute keinem Einzigen etwas vorwerfen. Hatte große Bedenken bei Ahoussou, finde der hat das heute aber sogar gut gemacht. Gefightet hat jeder, wir müssen leider extrem viel Aufwand betreiben um das Momemtum auf unsere Seite zu ziehen. 

Glaub in Summe hat bisher im OPO keiner Hartberg so dominiert wie wir inkl. genügend Chancen. Extrem nervig ist einzig und allein das ständige Nachlaufen eines Rückstands. In jedem Spiel, 1. Chance Gegner und 0:1. Wir müssen einfach die Führung erzwingen dann geht es deutlich leichter. Waren ja auch heute gute Aktionen dabei nach den jeweiligen Ausgleichtreffern.

Aja und eines noch, Yussi ist eine Augenweide zum Zusehen. Weiter so Bursche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
damich schrieb Gerade eben:

Wenns um einen Punkt geht um einen besseren platz zu verteidigen wäre das ja noch irgendwie verständlich, aber was will Hartberg verteidigen, den 6ten und letzten Platz?

Ganz genau. Die können nur mauern und auf Konter spielen. Diese 2 Mannschaften stehen zurecht auf Platz 5 und 6.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AntiPessimist schrieb vor 12 Minuten:

Gegen Hartberg in Hartberg spielen sich wenige so viele Chancen raus. Aber noch weniger spielen dann nur X.

Es fehlt nicht viel, aber irgendwie dann doch zu viel um mehr Punkte zu machen. Ich hoffe es ist vergleichbar mit der ersten Ilzer Saison von Sturm. 

Laut Trainer Schmidt wäre ein Hartberg Sieg verdient gewesen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
8 minutes ago, Juli93scr said:

Wenn wir daheim gewinnen , hätte man 4 Punkte gegen Hartberg , was sehr gut wäre.

auch wenn heute mehr drinnen gewesen wäre , aber leider machen die aus dem Nichts irgendwelche abgefälschten Tore. 

4 punkte gegen HARTBERG ist sehr gut???? Wie peinlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

wir bekommen kaum tore aus dem spiel. entweder schießen wir uns die selber oder aus standards. das müssen wir besser lösen.

spielerisch ist das schon die richtige richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die erwartet schwere Partie.

Sehr mühsam.

Wir hätten dringend 6 Punkte aus dem Hartbergdoppel benötigt.

Restliches Saisonziel: vor der austria bleiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag