Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden ppg schrieb vor 1 Minute: Bitte nicht alles schlechtreden xG 0,39 zu 2,05. Ohne die zwei sehr glücklichen Tore holen wir drei Punkte. genau das mein ich auch, hartberg weiß selber nicht wie sie den punkt mitgenommen haben - für uns einfach enorm schade 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Schmid packt die Mimimi-Lade aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden orßit schrieb vor 3 Minuten: Passt! Wenn mann zwei mal in hartberg nach rückstand zurückkommt muss man den punkt nehmen. Aus dem titelrennen ist man damit aber raus, wenns zwischen lask und sturm einen sieger gibt! Naja wenn LASK gewinnt sinds 4Punkte? Wenns x ausgeht dann 4 Punkte? Lediglich wenn Sturm beide Spiele gewinnt sehe ich eine kleine Vorentscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 3 Stunden ppg schrieb vor 3 Minuten: Bitte nicht alles schlechtreden xG 0,39 zu 2,05. Ohne die zwei sehr glücklichen Tore holen wir drei Punkte. unser tor vom bolla war genauso glücklich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Senat schrieb vor 6 Minuten: Dieser Antifussball, sprich absolut nix fürs Spiel zu machen, geht mir von diesen kleinen Vereinen so etwas von wohin. Ganz egal ob Hartberg oder Austria. Einfach erbärmlich! Wenns um einen Punkt geht um einen besseren platz zu verteidigen wäre das ja noch irgendwie verständlich, aber was will Hartberg verteidigen, den 6ten und letzten Platz? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden 1 minute ago, Gulaschfredl said: Nie im leben hat wohl eher damit zu tun dass er einen frischen Stürmer bringen wollte, aber da lass ich lieber einen müden Kara drinnen der immer fuer ein Tor gut ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Ich könnte aus meiner Sicht heute keinem Einzigen etwas vorwerfen. Hatte große Bedenken bei Ahoussou, finde der hat das heute aber sogar gut gemacht. Gefightet hat jeder, wir müssen leider extrem viel Aufwand betreiben um das Momemtum auf unsere Seite zu ziehen. Glaub in Summe hat bisher im OPO keiner Hartberg so dominiert wie wir inkl. genügend Chancen. Extrem nervig ist einzig und allein das ständige Nachlaufen eines Rückstands. In jedem Spiel, 1. Chance Gegner und 0:1. Wir müssen einfach die Führung erzwingen dann geht es deutlich leichter. Waren ja auch heute gute Aktionen dabei nach den jeweiligen Ausgleichtreffern. Aja und eines noch, Yussi ist eine Augenweide zum Zusehen. Weiter so Bursche! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Superstar Geschrieben vor 3 Stunden Peinlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden damich schrieb Gerade eben: Wenns um einen Punkt geht um einen besseren platz zu verteidigen wäre das ja noch irgendwie verständlich, aber was will Hartberg verteidigen, den 6ten und letzten Platz? Ganz genau. Die können nur mauern und auf Konter spielen. Diese 2 Mannschaften stehen zurecht auf Platz 5 und 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden AntiPessimist schrieb vor 12 Minuten: Gegen Hartberg in Hartberg spielen sich wenige so viele Chancen raus. Aber noch weniger spielen dann nur X. Es fehlt nicht viel, aber irgendwie dann doch zu viel um mehr Punkte zu machen. Ich hoffe es ist vergleichbar mit der ersten Ilzer Saison von Sturm. Laut Trainer Schmidt wäre ein Hartberg Sieg verdient gewesen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Superstar Geschrieben vor 3 Stunden 8 minutes ago, Juli93scr said: Wenn wir daheim gewinnen , hätte man 4 Punkte gegen Hartberg , was sehr gut wäre. auch wenn heute mehr drinnen gewesen wäre , aber leider machen die aus dem Nichts irgendwelche abgefälschten Tore. 4 punkte gegen HARTBERG ist sehr gut???? Wie peinlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden wir bekommen kaum tore aus dem spiel. entweder schießen wir uns die selber oder aus standards. das müssen wir besser lösen. spielerisch ist das schon die richtige richtung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Ich hoffe wir haben trotzdem mehr Punkte als Häusltüren mitgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Es ist alles so eng in dieser Liga aber ich habe nicht den geringsten Glauben an einen Titel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Die erwartet schwere Partie. Sehr mühsam. Wir hätten dringend 6 Punkte aus dem Hartbergdoppel benötigt. Restliches Saisonziel: vor der austria bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts