chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 3 Stunden Wieder Mal wegen scheiß Sky fast nichts gesehen. Kündigung ist raus. Nachdem ich dann im replay zumindest die Tore gesehen habe. Echt gschissn gelaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden chris843 schrieb Gerade eben: Wieder Mal wegen scheiß Sky fast nichts gesehen. Kündigung ist raus. Nachdem ich dann im replay zumindest die Tore gesehen habe. Echt gschissn gelaufen. Über was schaust du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Enttäuschend. Frustrierend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Für Hartberg ein glücklicher Punkt, für uns eher gerecht. Sieg wäre auch nicht unverdient gewesen. Leider nach wie vor die letzten Pässe nicht gut genug und diese elendigen Steirertore die wir kassieren. Wenns mal was ist das gut rausgespielt wäre, aber es sind ja immer so Zufalls-irgendwas-unaufmerksamkeits Tore. Wurscht, bin halbwegs ok mit heut und nächste Woche wird gewonnen. Ahja und die Schiris waren heute absolut in Ordnung. Nachspielzeit etwas wenig, aber sonst alles korrekt gepfiffen und das Spiel fein geleitet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 3 Stunden Es wurde die klassische Hartbergpartie und das ist dann schon sehr ernüchternd. Auch wenn man das bemühen nicht absprechen kann, aber unterm Strich hat man da heute 2 Punkte liegen gelassen und das eben nicht zum ersten Mal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 3 Stunden Ein Punkt mit dem man zufrieden sein muss, vorne leider zu wenig zwingend und zu zögernd, dann bekommst du zwei Eiertore von einem Gegner der absolut nichts machen möchte, außer zu kontern. Wenn ein Gegner nichts fürs Spiel tun möchte, haben wir leider null Ideen und Druckmittel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden österreichische provinz wie sie leibt und lebt: ein zahnloser ordner debattiert mit dem schiri. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden und wieder ist eine enttäuschung da bei einigen weil manche echt gedacht haben, ir spielen um die meisterschaft mit obwohl wir uns irgendwie in die meistergruppe gerettet haben. war ja klar das wir noch nicht gefestigt genug sind, heute hätten wir den sieg eindeutig verdient gehabt, hartberg hat da selbst keine ahnung wie sie 2 tore geschossen haben. bisschen mehr risiko muss man aber auch gegen tiefstehende gegner nehmen und nicht nur so langsam spielen, wie oft unnötig abgedreht wurde nur um den offensichtlichen pass dann halt 5 sekunden später zu spielen ist schon ein graus. dadurch kann sich jeder gegner wieder besser formieren. daran müssen wir echt unbedingt arbeiten. wir spielen oft so unnötig kompliziert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden chris843 schrieb vor 1 Minute: Wieder Mal wegen scheiß Sky fast nichts gesehen. Kündigung ist raus. Nachdem ich dann im replay zumindest die Tore gesehen habe. Echt gschissn gelaufen. ? es gab keinen einzigen technischen Fehler und gibts auch so gut wie nie. Ich schau über AppleTV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 3 Stunden Antiste hat mit seinem Foul auch noch gefühlte 60 Sekunden von der Uhr genommen….Heil hat es halt auch ausgenutzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Zuhause musst die mit Yussi und Dahl schwindlig spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden 8 Punkte aus den ersten 5 spielen im OPO hatten wir das schon mal ? Ernsthaft nach der Saison so unkosmtant dachte ich nicht das wir Meister werden , dafür sind wir einfach nicht konstant genug noch dazu nach diesem Herbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden katnikpauer schrieb Gerade eben: Antiste hat mit seinem Foul auch noch gefühlte 60 Sekunden von der Uhr genommen….Heil hat es halt auch ausgenutzt War Spendlhofer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben vor 3 Stunden 1899fm schrieb Gerade eben: österreichische provinz wie sie leibt und lebt: ein zahnloser ordner debattiert mit dem schiri. In Wien laufens mit Crocks herum, aber schön wenn der Wiener über das Land herziehen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 3 Stunden mrneub schrieb Gerade eben: Über was schaust du? Gerade von Sky X auf Sky Stream gewechselt, weil ich endlich am TV schauen will (vor allem Tennis und Motorsport). Nur hängt sich das Ding immer nach Cam 70 Minuten auf. Also Vorbericht, alles wirkt OK und dann muss ich die scheiß Box alle 5 Minuten reseten, damit ich 3. Minuten schauen kann. Hab da zig Mal angerufen (haha, erwischt man nie wen) und auf Mails wird sowieso nicht reagiert. Gerade Rücktritt vom Vertrag geschickt mit Androhung, dass dem Anwalt zu geben. Zahl jetzt mehr als davor und sehe kaum was. Zum Kotzen der scheiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts