Manfredo75 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden Tobal12345 schrieb vor 3 Stunden: viele wechselunterbrechungen und zwei pyro pausen = 4min nachspielzeit, da hab ich mir auch an den kopf gegriffen Die Pyropausen würde ich auch nicht einrechnen. Völlig unnötige Aktion jedesmal, die nur dem Spielfluss schaden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden Eoraptor schrieb vor 41 Minuten: Unwahrscheinlich, dass meine Frau da mitspielt Na geh, bei einem Teufelsdreier hätt sie vielleicht auch mal was davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelsteiner Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) little beckham schrieb vor 2 Stunden: Wenn wir ehrlich zu uns selbst sind wär auch alles bessere als Platz 4 nicht verdient. Das stimmt schon...aber es ist halt so ärgerlich, weil auf der anderen Seite wird die Chance Meister zu werden, wahrscheinlich nicht so schnell wieder so groß sein wird wie in dieser Saison. bearbeitet vor 4 Stunden von Dunkelsteiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 4 Stunden little beckham schrieb vor 2 Stunden: Wenn wir ehrlich zu uns selbst sind wär auch alles bessere als Platz 4 nicht verdient. Ich nehme die Schale auch komplett unverdient ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Wannst am Ende dieser Saison Dritter bist musst eh dankbar sein. Dennoch arschpartie, viel Pech aber was solls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 3 Stunden alexbender schrieb vor 48 Minuten: Ich nehme die Schale auch komplett unverdient ! So ganz unverdient wär's gar nicht - ein Schelm wer böses denkt. Es wird einfach Zeit für Tore, die nicht aus dem Zufall entstehen; Dann geht man auch ganz anders in die nächste Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden einerseits muss man bei dem Spielverlauf mit einem 2:2 recht zufrieden sein. Andererseits ärgert es mich extrem, weil so viel mehr möglich gewesen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts