Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 10 Minuten: warum wir bei der ecke nicht absichern am 16er verstehe ich gar nicht. warum man gegen hartberg mit ahoussou als LV spielt, verstehe ich ebenfalls gar nicht. der kann ja nix dafür aber dessen reingaben sind allesamt für die fische. unsere flanken aind relativ unterirdisch. beim tor von bolla waren wir ebenfalls glücklich. der punkt ist verdient aber einfach zu wenig. jetzt muss man hoffen dass sturm gewinnt. und trotzdem haben wir in hartberg schon länger nicht mehr so viele chancen gehabt und der gegner so wenige. das selbe gilt zB auch für sturm letzte woche, dass man sieht so einfach ist es nicht gegen solche gegner. es ist halt sehr schwer gegen extrem tiefstehende gegner mit einem super langsamen rase, man sieht ja auch international das sich teams nicht leicht tun gegen tiefstehende gegner. das 1:0 war halt super kontraproduktiv und das postwendende 2:1. trotzdem hab ich bei weitem mehr positives als negatives gesehen und natürlich wäre ein sieg gerechter gewesen, hartberg war ja 80 minuten des spiels offensiv nicht ansatzweise vorhanden. weimann und wurmbrand haben mich mehr gestört als ahoussou der es finde ich eh in ordnung gemacht hat. wurmbrand hat einfach kein auge für räume und mitspieler umd verläuft sich blind in Situationen und weimann hat einfach viel zu wenig impact aufs spiel bearbeitet vor 3 Stunden von Fußball_liebhaber 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Dieser Antifussball, sprich, absolut nix fürs Spiel zu machen, geht mir von diesen kleinen Vereinen so etwas von wohin. Ganz egal ob Hartberg oder Austria. Einfach erbärmlich! bearbeitet vor 1 Stunde von Senat 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Ernesto schrieb vor 10 Minuten: warum wir bei der ecke nicht absichern am 16er verstehe ich gar nicht. warum man gegen hartberg mit ahoussou als LV spielt, verstehe ich ebenfalls gar nicht. der kann ja nix dafür aber dessen reingaben sind allesamt für die fische. unsere flanken aind relativ unterirdisch. beim tor von bolla waren wir ebenfalls glücklich. der punkt ist verdient aber einfach zu wenig. jetzt muss man hoffen dass sturm gewinnt. What? Hoffen das Sturm gewinnt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Caspar01 schrieb Gerade eben: What? Hoffen das Sturm gewinnt? Ein X wäre am Besten. Und auch im Rückspiegel! bearbeitet vor 3 Stunden von Senat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Wenn wir daheim gewinnen , hätte man 4 Punkte gegen Hartberg , was sehr gut wäre. auch wenn heute mehr drinnen gewesen wäre , aber leider machen die aus dem Nichts irgendwelche abgefälschten Tore. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Gargamel_1899 schrieb vor 8 Minuten: Für Hartberg ein glücklicher Punkt, für uns eher gerecht. Sieg wäre auch nicht unverdient gewesen. Leider nach wie vor die letzten Pässe nicht gut genug und diese elendigen Steirertore die wir kassieren. Wenns mal was ist das gut rausgespielt wäre, aber es sind ja immer so Zufalls-irgendwas-unaufmerksamkeits Tore. Wurscht, bin halbwegs ok mit heut und nächste Woche wird gewonnen. Ahja und die Schiris waren heute absolut in Ordnung. Nachspielzeit etwas wenig, aber sonst alles korrekt gepfiffen und das Spiel fein geleitet. Absolut, wir haben in den 5 Spielen jetzt 7 Gegentore bekommen, einzig das 2te vom LASK war schön raussgespielt. 3x irgendwie über den zweiten Ball nach einer Ecke haben wir eines kassiert. 2x machen wir die Vorlage für den Gegner 1x Hedl Ei. Wenn man da etwas konsequenter wäre hätten wir wohl 3-5 Punkte mehr... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden moerli schrieb vor 3 Minuten: Weimann muss ja eine Spielgarantie haben, bis zur 80 Minute unsichtbar Warum Antiste und nicht Gulliksen So war Hartberg noch nie unter Druck gegen die anderen aber bringt uns wenig Spendlhofer Interview auch irgendwas Weil Gulliksen noch schwächef wie Antiste ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Für den ganz großen Wurf fehlen eben ein paar Prozent Qualität 🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Passt! Wenn mann zwei mal in hartberg nach rückstand zurückkommt muss man den punkt nehmen. Aus dem titelrennen ist man damit aber raus, wenns zwischen lask und sturm einen sieger gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 3 Stunden Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: What? Hoffen das Sturm gewinnt? X wär's. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 3 Stunden Endlich schafft das Trainerteam es dass wir aus dem Spiel heraus keine Tore bekommen, dann schütten wir uns halt regelmäßig bei Standards an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Unnötiger Punktverlust zum falschen Zeitpunkt. Schau ma mal, ob sich Sturm heute den Titel holt oder ob sie eine Tür offen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Bitte nicht alles schlechtreden xG 0,39 zu 2,05. Ohne die zwei sehr glücklichen Tore holen wir drei Punkte. bearbeitet vor 3 Stunden von ppg Fehler 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) JHT mit Spiel zufrieden, mit Ergebnis nicht. Tiefe Pässe, Standards nicht gut verteidigt, wollten Sieg mehr. Ich finde btw., dass der Rasen extrem stumpf war, da hoffe ich, dass uns der Heimrasen mehr entgegen kommt. Weimannfoul grad nochmal gesehen, puh, kann auch anders ausgehen (Schüttengruber war wohl grad am VAR-Häusl). bearbeitet vor 3 Stunden von dingo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Caspar01 schrieb vor 4 Minuten: Weil Gulliksen noch schwächef wie Antiste ist Nie im leben ppg schrieb vor 1 Minute: Bitte nicht alles schlechtreden xG 0,39 zu 2,05. Ohne die zwei sehr glücklichen Tore holen wir drei Punkte. Bei dem spielverlauf 2 mal zurückkommen ist nicht schlecht mMn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts