Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: und wieder ist eine enttäuschung da bei einigen weil manche echt gedacht haben, ir spielen um die meisterschaft mit obwohl wir uns irgendwie in die meistergruppe gerettet haben. war ja klar das wir noch nicht gefestigt genug sind, heute hätten wir den sieg eindeutig verdient gehabt, hartberg hat da selbst keine ahnung wie sie 2 tore geschossen haben. bisschen mehr risiko muss man aber auch gegen tiefstehende gegner nehmen und nicht nur so langsam spielen, wie oft unnötig abgedreht wurde nur um den offensichtlichen pass dann halt 5 sekunden später zu spielen ist schon ein graus. dadurch kann sich jeder gegner wieder besser formieren. daran müssen wir echt unbedingt arbeiten. wir spielen oft so unnötig kompliziert. Es ist überhaupt ein Wunder überhaupt da vorne mitzuwirken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden jz x mittwoch sieg austria x am mittwoch lask sturm x am mitwoch 😁😁😁😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben vor 3 Stunden Hartberg zwei Glückstore und unser Punkt trotzdem glücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 3 Stunden Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: und wieder ist eine enttäuschung da bei einigen weil manche echt gedacht haben, ir spielen um die meisterschaft mit obwohl wir uns irgendwie in die meistergruppe gerettet haben. war ja klar das wir noch nicht gefestigt genug sind, heute hätten wir den sieg eindeutig verdient gehabt, hartberg hat da selbst keine ahnung wie sie 2 tore geschossen haben. bisschen mehr risiko muss man aber auch gegen tiefstehende gegner nehmen und nicht nur so langsam spielen, wie oft unnötig abgedreht wurde nur um den offensichtlichen pass dann halt 5 sekunden später zu spielen ist schon ein graus. dadurch kann sich jeder gegner wieder besser formieren. daran müssen wir echt unbedingt arbeiten. wir spielen oft so unnötig kompliziert. warum wir bei der ecke nicht absichern am 16er verstehe ich gar nicht. warum man gegen hartberg mit ahoussou als LV spielt, verstehe ich ebenfalls gar nicht. der kann ja nix dafür aber dessen reingaben sind allesamt für die fische. unsere flanken aind relativ unterirdisch. beim tor von bolla waren wir ebenfalls glücklich. der punkt ist verdient aber einfach zu wenig. jetzt muss man hoffen dass sturm gewinnt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden katnikpauer schrieb vor 2 Minuten: Antiste hat mit seinem Foul auch noch gefühlte 60 Sekunden von der Uhr genommen….Heil hat es halt auch ausgenutzt Werde ich nie verstehen warum mann da als Angreifer noch hingeht...passiert immer wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidconoisseur Amateur Geschrieben vor 3 Stunden Yussi mit 15 Minuten leider wieder zu kurz eingesetzt, stattdessen spielt Wurmbrand abermals nicht gut und steht 75 Minuten am Platz. Warum nicht einmal mit Bestbesetzung beginnen und dann auswechseln anstatt immer nur 15 Minuten mit der ersten Elf zu spielen? Und ganz ehrlich, die Flanken von Ahoussou hätte Furki auch hinbekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 3 Stunden Senat schrieb vor 2 Minuten: Zuhause musst die mit Yussi und Dahl schwindlig spielen. Hoffentlich startet zumindest Dahl, am besten statt Weimann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden futi1899 schrieb vor 2 Minuten: So wirds wohl nix mehr mittn rathausplatz heuer, villt nächste saison... Ja auch viel zu spät getauscht, auch die Startelf ist zu hinterfragen Diese scheiß Pyro schadet uns nur weil wir den Rhythmus verlieren Hartberg aus zwei Eckbälle zwei Tore Zwei verschenkte Punkte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden chris843 schrieb vor 1 Minute: Gerade von Sky X auf Sky Stream gewechselt, weil ich endlich am TV schauen will (vor allem Tennis und Motorsport). Nur hängt sich das Ding immer nach Cam 70 Minuten auf. Also Vorbericht, alles wirkt OK und dann muss ich die scheiß Box alle 5 Minuten reseten, damit ich 3. Minuten schauen kann. Hab da zig Mal angerufen (haha, erwischt man nie wen) und auf Mails wird sowieso nicht reagiert. Gerade Rücktritt vom Vertrag geschickt mit Androhung, dass dem Anwalt zu geben. Zahl jetzt mehr als davor und sehe kaum was. Zum Kotzen der scheiß. Ok hab auch sky stream uberlegt bin aber bei sky x geblieben da läuft alles weiterhin gut.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 3 Stunden Ernesto schrieb vor 2 Minuten: schwaches spiel, schwache aufstellung, glücklicher gegner. ich bin nicht zufrieden Weder war unser Spiel schwach, noch die Aufstellung. Noch immer ist fast alles möglich. Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: und wieder ist eine enttäuschung da bei einigen weil manche echt gedacht haben, ir spielen um die meisterschaft mit obwohl wir uns irgendwie in die meistergruppe gerettet haben. war ja klar das wir noch nicht gefestigt genug sind, heute hätten wir den sieg eindeutig verdient gehabt, hartberg hat da selbst keine ahnung wie sie 2 tore geschossen haben. bisschen mehr risiko muss man aber auch gegen tiefstehende gegner nehmen und nicht nur so langsam spielen, wie oft unnötig abgedreht wurde nur um den offensichtlichen pass dann halt 5 sekunden später zu spielen ist schon ein graus. dadurch kann sich jeder gegner wieder besser formieren. daran müssen wir echt unbedingt arbeiten. wir spielen oft so unnötig kompliziert. Es wird besser. So viele gute Möglichkeiten hatten wir schon lange nicht. Sieg wäre absolut verdient gewesen. Wir haben noch immer Alles selbst in der Hand. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Superstar Geschrieben vor 3 Stunden Nächste Woche einen Dreier daheim und wir greifen voll an, nachdem Sturm und Lask sich gegenseitig die Punkte wegnehmen und Salzburg auch gegen die Austria gewinnen wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 3 Stunden LiamG schrieb vor 5 Minuten: Spielst endlich wieder mal Chancen heraus, hast Abschlüsse, machst sogar Tore und dann kassierst von diesem Hartberg 2 Türln. Das wird nix mehr in dieser Saison. Irgendwie Dritter werden und es ist eh schon weit mehr als sich diese Truppe erhoffen konnte. 3. Platz kann ich mir ned vorstellen. Red Bull hat sich jetzt wohl auch gefangen, mehr als 4. wirds nicht werden, und auch das müss ma erst mal zsambringen. Die Länderspielpause hat uns wie üblich wieder zurück geworfen. Der Punkt heute ist gerecht, für einen Sieg waren wir alles in allem nicht gut genug, ganz einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden rapidwien21 schrieb vor 2 Minuten: In Wien laufens mit Crocks herum, aber schön wenn der Wiener über das Land herziehen kann. Der Kleidungsstil lässt in ganz Österreich zu wünschen übrig. Kommens alle daher wie halberte Sandler. Hat anscheinend keiner einen Anspruch an sich selbst rapidwien21 schrieb vor 2 Minuten: Hartberg zwei Glückstore und unser Punkt trotzdem glücklich. nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 3 Stunden GRENDEL schrieb Gerade eben: 3. Platz kann ich mir ned vorstellen. Red Bull hat sich jetzt wohl auch gefangen, mehr als 4. wirds nicht werden, und auch das müss ma erst mal zsambringen. Die Länderspielpause hat uns wie üblich wieder zurück geworfen. Der Punkt heute ist gerecht, für einen Sieg waren wir alles in allem nicht gut genug, ganz einfach. Salzburg gegen inferiore Veilchen nicht wirklich überzeugend. Ich bleibe dabei, es ist noch immer alles möglich und Platz 4 das untere Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Chancen = Tore -> Meister Chancen ≠ Tore ≠ Irgendwas Ich habe es mathematisch bewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts