TSV Hartberg - SK Rapid 2:2 (1:0)

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Greana Weana schrieb vor 29 Minuten:

Es war das zu erwartende Spiel von Hartberg und ich finde wir haben das ganz gut gemacht. Wir haben 2 Tore gegen Hartberg gemacht, das ist dieses Kalenderjahr erst einer anderen Mannschaft gelungen. Noch dazu waren wir zweimal in Rückstand, was ihrer Spielweise nochmal mehr entgegen kommt. Wie sie zu ihren beiden eigenen Toren kommen wissen sie selber nicht, auch die xG Werte bestätigen das, normalerweise gewinnst du dieses Spiel. Zu den 4 Minuten Nachspielzeit fällt mir nichts mehr ein, ich glaub das wird in unserer Liga gewürfelt. In der Premier League hast du regelmäßig 10 Minuten Nachspielzeit, bei uns immer irgendwas zwischen 3 und 4 Minuten, ganz egal was davor passiert ist. Da muss sich was ändern. 

viele wechselunterbrechungen und zwei pyro pausen = 4min nachspielzeit, da hab ich mir auch an den kopf gegriffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gut, bin wahrscheinlich ohnehin ein Träumer aber jetzt hat sich das Thema bis zum Ende die Chance nach ganz oben zu haben auch erledigt.

Man kann das über alle anderen auch (und wahrscheinlich noch mehr sagen) aber Sturm als Meister fühlt sich auch nicht richtig an. Letztes Jahr schon schwächer als im Vorjahr, heuer nochmal schwächer.

Auf der anderen Seite - in einer Liga wo alle Vertreter international Totalnieten sind, ist der Meister halt auch kein einer von denen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Um was positives zu sehen: Deutliche Leistungssteigerung und viel klarere Abläufe als im letzten Spiel gegen Hartberg. Zeigt, dass da schon was weitergeht unter Thorup. Aber natürlich noch viel zu tun... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Schade, da war heut mehr drin. Ärgerlich, dass wir beim 0:1 die Kerze nicht potenter wegverteidigen, aber ansonsten waren die Tore von Hartberg natürlich irgendwas.

Zum Schluss musst du solche Partien mit Sicherheit gewinnen (die Chancen waren da oder hätten teils auch einfach besser fertig gespielt werden können), willst du etwas mit dem Titel zu tun haben. Insofern einfach Spiel für Spiel versuchen, das Maximum herauszuholen. Dann spielen wir sicherlich wieder europäisch im Sommer.

Schritt für Schritt.

Hoch Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Tobal12345 schrieb vor 49 Minuten:

viele wechselunterbrechungen und zwei pyro pausen = 4min nachspielzeit, da hab ich mir auch an den kopf gegriffen

So ist es..in England wären's 11 Min..

ScottiePippen schrieb vor 45 Minuten:

Um was positives zu sehen: Deutliche Leistungssteigerung und viel klarere Abläufe als im letzten Spiel gegen Hartberg. Zeigt, dass da schon was weitergeht unter Thorup. Aber natürlich noch viel zu tun... 

wenn wir nicht nebenbei die saudümmsten Tore bekommen würden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

aber es stimmt schon, es kommt wieder ein bisserl mehr Spielwitz in unser Spiel..auch Demir gefällt mir immer mehr.

Trotzdem, für heuer wär ich schon positiv überrascht, wenn wir besser als 4. werden würden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Im Prinzip war das Spiel eigentlich Recht gut. Wir haben viel probiert aber mit unserem Sturm ist wahrscheinlich nicht mehr möglich. Wir haben halt keinen Goalgetter der den Unterschied ausmachen kann.Weder Kara noch Weimann sind keine Spieler von denen man nicht erwarten kann das sie Mal an die 10 Tore Marke kommen. Wurmbrand ist komplett außer Form und eine Pause würde ihm auch Mal gut tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
ralph26 schrieb vor 4 Minuten:

Im Prinzip war das Spiel eigentlich Recht gut. Wir haben viel probiert aber mit unserem Sturm ist wahrscheinlich nicht mehr möglich. Wir haben halt keinen Goalgetter der den Unterschied ausmachen kann.Weder Kara noch Weimann sind keine Spieler von denen man nicht erwarten kann das sie Mal an die 10 Tore Marke kommen. Wurmbrand ist komplett außer Form und eine Pause würde ihm auch Mal gut tun. 

Wurmbrand rackert und wuselt immer, das kann man ihm nicht absprechen, aber es stimmt, dass er in letzter Zeit zu ballverliebt agiert, statt früher abzuspielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
ScottiePippen schrieb vor einer Stunde:

Wenn z.B. im Duden für das Wort ZWECKOPTIMISMUS im Kontext eine Beschreibung hinterlegt wäre würde ich sofort deine Erklärung im Zusammenhang mit dem heutigen Spiel dafür verwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag