irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Es hat wieder einmal nur ganz wenig gefehlt. Einmal weniger Pech, der Ball, der von SPRY abgefälscht wird, geht an die Stange, wir verlieren den Rhytmus nicht so schnell, Kara trifft die Hereingabe von Dahl usw. uns fehlt vorne die Selbstverständlichkeit, an einem Gegner vorbeizugehen. Dahl hat das ganz gut gemacht in einigen Szenen. Sonst war da wenig 1:1. Ahoussou ist bemüht, aber halt kein AV. Schwer zu verdauen, dass Thorup da Auer keine Chance gibt. Demir versteh ich sogar noch ein wenig. Hedl seh ich heute schuldlos, der eine Ausflug war ziemlich unnötig. Vielleicht hat er sich da wegen des stumpfen Rasens verschätzt. Bolla wie in den letzten Partien sehr sauber, Schöller auch gut, solange er mitkonnte, die etatmässigen IV waren auch ok. Die Unsicherheiten sind leider immer wieder da. Ahoussou auf der Position, wo er spielen musste, halt verschenkt. Amane habe ich schon stärker gesehen, er hatte manchmal wieder das Problem, dass er nicht sofort abspielen konnte und er es dann gar nicht mehr macht. Seidl für mich heute das Um und Auf im Spiel. Zwar zwischen der 60 und 75 ein wenig abgetaucht, aber unheimlich wichtig in unserem Spiel. Ich sehe ihn dennoch eher auf der 10. Wurmbrand war leicht verbessert, hat evtl. ein wenig Selbstvertrauen getankt. Weimann ganz schwach, hätte sich über Rot nicht beschweren dürfen. Kara hat Betrieb gemacht, aber war auch unglücklich im Abschluss. Wobei die Flanken eher zum Pflanzen waren. Das war ja garnichts. Dahl war nach seiner Einwechslung stark, das Tor war gut gemacht. Wird echt höchste Zeit, dass er wieder mal starten kann und 60 Minuten vollgas gibt. Gefällt mir besser als Wurmbrand derzeit. Y. Demir bemüht, aber auch ohne große Szene, abgesehen von dem herausgeholten Freistoß. Die anderen hatten de facto kaum Einfluss auf das Spiel. Wir brauchen vorne einfach zu lange, um eine entscheidende Situation zu kreieren. ich glaube auch nicht, dass uns das heuer noch viel besser gelingen wird. Zumindest nicht über mehr als 1-2 Spiele. Im Heimspiel würde ich mir wieder eine 4er-Abwehr wünschen, Grgic und Amane defensiv im MF, Seidl offensiv und vorne Dahl, Kara und wer gerade am besten drauf ist. Evtl. Tilio Die muss man von Anfang an mit Haut und Haaren fressen wollen und darf keinen Zweifel daran lassen, wie das Spiel ausgeht. Der Start heute war ja halbwegs ok, wenn auch ohne Zählbares und nur Halbchancen. Das ist vllt. der einzige Gegner, gegen den ich uns echt als klaren Favoriten sehe, speziell daheim. Die anderen Spiele können wir alle gewinnen und wir können genauso alle verlieren. Die Mannschaft wird nächstes Jahr so nicht mehr aussehen und das ist gut so. Hoffentlich schaffen es die Verantwortlichen diesmal, Verstärkungen ab der 1. Woche zu finden und nicht Spieler, die erst gegen Ende März oder Mitte April auflaufen können. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Ernesto schrieb vor 1 Minute: unser tor vom bolla war genauso glücklich Natürlich, bei uns kann man da noch irgendwie argumentieren man habe es sich erarbeitet. Bei Hartberg fällt ein Ball ins lange Eck den Spendelhofer nicht als direkten Torschuss konzipiert hat (wollte ihn richtung lange Stange bringen) und das zweite ist wie bei bolla abgefälscht mit der Kirsche das er von der Stange reingeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Eine Mannschaft wie Sturm hätte letzte Woche gegen die Veilchen und heute 6 Punkte erzwungen. Egal, wie. Und das ist der Unterschied, warum sie jetzt den 5. Titel in den letzten 3-4 Jahren holen und wir nicht. Da fehlt es uns leider an Gewinnertypen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden FootballLab schrieb vor 2 Minuten: 4 punkte gegen HARTBERG ist sehr gut???? Wie peinlich... So verdient auf die Ignore zu kommen hat noch keiner so wie du . tschau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Warum hat Schmid Rot gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden damich schrieb vor 1 Minute: Natürlich, bei uns kann man da noch irgendwie argumentieren man habe es sich erarbeitet. Bei Hartberg fällt ein Ball ins lange Eck den Spendelhofer nicht als direkten Torschuss konzipiert hat (wollte ihn richtung lange Stange bringen) und das zweite ist wie bei bolla abgefälscht mit der Kirsche das er von der Stange reingeht. *2 mal abgefälscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Stimmen nach dem Spiel https://www.skysportaustria.at/mediathek/seidl-nach-unentschieden-gegen-hartberg-haben-alles-versucht/ https://www.skysportaustria.at/mediathek/hoff-thorup-leistung-gut-ergebnis-nicht/ bearbeitet vor 5 Stunden von Parenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden Patrick1899 schrieb vor 1 Minute: Eine Mannschaft wie Sturm hätte letzte Woche gegen die Veilchen und heute 6 Punkte erzwungen. Egal, wie. Und das ist der Unterschied, warum sie jetzt den 5. Titel in den letzten 3-4 Jahren holen und wir nicht. Da fehlt es uns leider an Gewinnertypen. Bitte die Lottozahlen. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 5 Stunden FootballLab schrieb vor 4 Minuten: 4 punkte gegen HARTBERG ist sehr gut???? Wie peinlich... Ein mal gehts noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden moerli schrieb vor 5 Minuten: Laut Trainer Schmidt wäre ein Hartberg Sieg verdient gewesen Gut dass sind alternative Fakten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Caspar01 schrieb vor 14 Minuten: Weil Gulliksen noch schwächef wie Antiste ist Das geht gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden damich schrieb vor 11 Minuten: Absolut, wir haben in den 5 Spielen jetzt 7 Gegentore bekommen, einzig das 2te vom LASK war schön raussgespielt. 3x irgendwie über den zweiten Ball nach einer Ecke haben wir eines kassiert. 2x machen wir die Vorlage für den Gegner 1x Hedl Ei. Wenn man da etwas konsequenter wäre hätten wir wohl 3-5 Punkte mehr... genau so ist es. Wir bekommen fast nie Tore, wo man sagt ok das war gut gespielt. Es sind zu drei Viertel Nudeltore, oder selbst von uns aufgelegt. Das muss man noch in den Griff bekommen und vorne mehr Klarheit und Präzision, dann schauen die Spiele gleich anders aus Tobal12345 schrieb vor 5 Minuten: genau das mein ich auch, hartberg weiß selber nicht wie sie den punkt mitgenommen haben - für uns einfach enorm schade Wennst den Schmid zuhörst, glaubst sie wären Man City (Drago *hust*) Der glaubt echt er hätte den Sieg verdient gehabt und dass Weinberger so sehr gegen Hartberg gepfiffen hätte. Einzig das Foul von Weimann wäre rot schon auch nicht unwahrscheinlich gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden FootballLab schrieb vor 5 Minuten: 4 punkte gegen HARTBERG ist sehr gut???? Wie peinlich... alles ok zu Hause? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden ppg schrieb vor 10 Minuten: Bitte nicht alles schlechtreden xG 0,39 zu 2,05. Ohne die zwei sehr glücklichen Tore holen wir drei Punkte. Und die 2 Tore von Hartberg haben 0,02 und 0,06 gehabt. Man muss aber auch sagen das 0,88 für den ferscherlveruch von Kara gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden FootballLab schrieb vor 6 Minuten: Peinlich... Dein Posting? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts