Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. April Schmid packt die Mimimi-Lade aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 19. April orßit schrieb vor 3 Minuten: Passt! Wenn mann zwei mal in hartberg nach rückstand zurückkommt muss man den punkt nehmen. Aus dem titelrennen ist man damit aber raus, wenns zwischen lask und sturm einen sieger gibt! Naja wenn LASK gewinnt sinds 4Punkte? Wenns x ausgeht dann 4 Punkte? Lediglich wenn Sturm beide Spiele gewinnt sehe ich eine kleine Vorentscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. April ppg schrieb vor 3 Minuten: Bitte nicht alles schlechtreden xG 0,39 zu 2,05. Ohne die zwei sehr glücklichen Tore holen wir drei Punkte. unser tor vom bolla war genauso glücklich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 19. April Senat schrieb vor 6 Minuten: Dieser Antifussball, sprich absolut nix fürs Spiel zu machen, geht mir von diesen kleinen Vereinen so etwas von wohin. Ganz egal ob Hartberg oder Austria. Einfach erbärmlich! Wenns um einen Punkt geht um einen besseren platz zu verteidigen wäre das ja noch irgendwie verständlich, aber was will Hartberg verteidigen, den 6ten und letzten Platz? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. April 1 minute ago, Gulaschfredl said: Nie im leben hat wohl eher damit zu tun dass er einen frischen Stürmer bringen wollte, aber da lass ich lieber einen müden Kara drinnen der immer fuer ein Tor gut ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. April Ich könnte aus meiner Sicht heute keinem Einzigen etwas vorwerfen. Hatte große Bedenken bei Ahoussou, finde der hat das heute aber sogar gut gemacht. Gefightet hat jeder, wir müssen leider extrem viel Aufwand betreiben um das Momemtum auf unsere Seite zu ziehen. Glaub in Summe hat bisher im OPO keiner Hartberg so dominiert wie wir inkl. genügend Chancen. Extrem nervig ist einzig und allein das ständige Nachlaufen eines Rückstands. In jedem Spiel, 1. Chance Gegner und 0:1. Wir müssen einfach die Führung erzwingen dann geht es deutlich leichter. Waren ja auch heute gute Aktionen dabei nach den jeweiligen Ausgleichtreffern. Aja und eines noch, Yussi ist eine Augenweide zum Zusehen. Weiter so Bursche! 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. April Peinlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. April damich schrieb Gerade eben: Wenns um einen Punkt geht um einen besseren platz zu verteidigen wäre das ja noch irgendwie verständlich, aber was will Hartberg verteidigen, den 6ten und letzten Platz? Ganz genau. Die können nur mauern und auf Konter spielen. Diese 2 Mannschaften stehen zurecht auf Platz 5 und 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. April AntiPessimist schrieb vor 12 Minuten: Gegen Hartberg in Hartberg spielen sich wenige so viele Chancen raus. Aber noch weniger spielen dann nur X. Es fehlt nicht viel, aber irgendwie dann doch zu viel um mehr Punkte zu machen. Ich hoffe es ist vergleichbar mit der ersten Ilzer Saison von Sturm. Laut Trainer Schmidt wäre ein Hartberg Sieg verdient gewesen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. April 8 minutes ago, Juli93scr said: Wenn wir daheim gewinnen , hätte man 4 Punkte gegen Hartberg , was sehr gut wäre. auch wenn heute mehr drinnen gewesen wäre , aber leider machen die aus dem Nichts irgendwelche abgefälschten Tore. 4 punkte gegen HARTBERG ist sehr gut???? Wie peinlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. April wir bekommen kaum tore aus dem spiel. entweder schießen wir uns die selber oder aus standards. das müssen wir besser lösen. spielerisch ist das schon die richtige richtung. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. April Ich hoffe wir haben trotzdem mehr Punkte als Häusltüren mitgenommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 19. April Es ist alles so eng in dieser Liga aber ich habe nicht den geringsten Glauben an einen Titel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. April Die erwartet schwere Partie. Sehr mühsam. Wir hätten dringend 6 Punkte aus dem Hartbergdoppel benötigt. Restliches Saisonziel: vor der austria bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April Es hat wieder einmal nur ganz wenig gefehlt. Einmal weniger Pech, der Ball, der von SPRY abgefälscht wird, geht an die Stange, wir verlieren den Rhytmus nicht so schnell, Kara trifft die Hereingabe von Dahl usw. uns fehlt vorne die Selbstverständlichkeit, an einem Gegner vorbeizugehen. Dahl hat das ganz gut gemacht in einigen Szenen. Sonst war da wenig 1:1. Ahoussou ist bemüht, aber halt kein AV. Schwer zu verdauen, dass Thorup da Auer keine Chance gibt. Demir versteh ich sogar noch ein wenig. Hedl seh ich heute schuldlos, der eine Ausflug war ziemlich unnötig. Vielleicht hat er sich da wegen des stumpfen Rasens verschätzt. Bolla wie in den letzten Partien sehr sauber, Schöller auch gut, solange er mitkonnte, die etatmässigen IV waren auch ok. Die Unsicherheiten sind leider immer wieder da. Ahoussou auf der Position, wo er spielen musste, halt verschenkt. Amane habe ich schon stärker gesehen, er hatte manchmal wieder das Problem, dass er nicht sofort abspielen konnte und er es dann gar nicht mehr macht. Seidl für mich heute das Um und Auf im Spiel. Zwar zwischen der 60 und 75 ein wenig abgetaucht, aber unheimlich wichtig in unserem Spiel. Ich sehe ihn dennoch eher auf der 10. Wurmbrand war leicht verbessert, hat evtl. ein wenig Selbstvertrauen getankt. Weimann ganz schwach, hätte sich über Rot nicht beschweren dürfen. Kara hat Betrieb gemacht, aber war auch unglücklich im Abschluss. Wobei die Flanken eher zum Pflanzen waren. Das war ja garnichts. Dahl war nach seiner Einwechslung stark, das Tor war gut gemacht. Wird echt höchste Zeit, dass er wieder mal starten kann und 60 Minuten vollgas gibt. Gefällt mir besser als Wurmbrand derzeit. Y. Demir bemüht, aber auch ohne große Szene, abgesehen von dem herausgeholten Freistoß. Die anderen hatten de facto kaum Einfluss auf das Spiel. Wir brauchen vorne einfach zu lange, um eine entscheidende Situation zu kreieren. ich glaube auch nicht, dass uns das heuer noch viel besser gelingen wird. Zumindest nicht über mehr als 1-2 Spiele. Im Heimspiel würde ich mir wieder eine 4er-Abwehr wünschen, Grgic und Amane defensiv im MF, Seidl offensiv und vorne Dahl, Kara und wer gerade am besten drauf ist. Evtl. Tilio Die muss man von Anfang an mit Haut und Haaren fressen wollen und darf keinen Zweifel daran lassen, wie das Spiel ausgeht. Der Start heute war ja halbwegs ok, wenn auch ohne Zählbares und nur Halbchancen. Das ist vllt. der einzige Gegner, gegen den ich uns echt als klaren Favoriten sehe, speziell daheim. Die anderen Spiele können wir alle gewinnen und wir können genauso alle verlieren. Die Mannschaft wird nächstes Jahr so nicht mehr aussehen und das ist gut so. Hoffentlich schaffen es die Verantwortlichen diesmal, Verstärkungen ab der 1. Woche zu finden und nicht Spieler, die erst gegen Ende März oder Mitte April auflaufen können. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts