AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 12 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 31 Minuten: Kara Dahl. Demir. Bolla Amane Grgic Horn. Ahoussou Cvete Schöller Hedl Kara hatte seine enttäuschendsten Leistungen in der Startelf und seine besten (wichtigsten) wenn er 20-25 Minuten vor Ende eingewechselt wird. Da wird sich in seinem Leben nicht mehr viel daran ändern. Startelf nur wenn alle Alternativen nicht einsatzfähig sind. Auch wenn er sich das (verständlicherweise) noch so sehr wünscht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Tobal12345 schrieb vor 23 Minuten: würd fast lieber mit einer 4rer kette spielen, damit wir einen spieler mehr im mittelfeld als anspielstation haben wir tun uns sehr schwer chancen zu erspielen, entsprechend schwer wirds gegen hartberg die nicht viel zulassen werden Wenn man sich unsere Positionierung im Ballbesitz anschaut, spielen wir eh schon fast mit einer 4er Kette. Schöller ist sehr weit rechts positioniert, fast wie Horn drüben und Bolla dafür recht hoch und kann gemeinsam mit Wurmbrand (der oft auch Recht zentral steht) eine Überzahl bilden. An Wurmbrand ist den Statistiken nach das Spiel gestern ziemlich vorbei gelaufen, nur 3 Pässe und 1 (von 4) erfolgreiches Dribbling. Dementsprechend fände ich die Idee Demir statt Wurmbrand starten zu lassen gar nicht schlecht. Der fühlt sich in diesem Halbraum recht wohl und kann da wahrscheinlich gut mit Bolla kombinieren. Problem ist aber, dass bei dem die Kraft wahrscheinlich noch nicht ganz reicht, aber wenn es für eine Halbzeit genug ist, würde ich mit ihm starten und dann Wurmbrand/Gulliksen (auch für den könnte das gut funktionieren) bringen. Im Sturm kann ich mir auch gut Kara statt Weimann vorstellen, hoffe in einem der beiden Hartberg Spiele darf er starten. Wir können uns momentan noch nicht ideal durch kombinieren und landen dann oft bei Flanken, da wäre es schon gut einen präsenten Spieler drin zu haben. Hartberg hat aus den 4 Spielen zwar nur 2 Punkte geholt, aber es waren alle 4 Spiele eng und sie sind den sich stärkeren Gegner sehr auf die Nerven gegangen. Dementsprechend rechne ich auch gegen uns mit einer engen und mühsamen Partie. Hoffentlich finden wir gut rein und können vielleicht sogar Mal eine der 1. Chancen nutzen, dann spielt es sich gleich deutlich leichter, als wenn man durch einen Eigenfehler in Rückstand gerät. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Hedl Cvetkovic-SP-Schöller Bolla-Amane-Seidl-Horn Demir Weimann-Kara Ich denke, dass Weimann mit Kara gut funktionieren könnte im Zusammenspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden Weiß man ob Schöller was gezwickt hat oder war das 100% reine Vorsicht zur Halbzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 11 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Weiß man ob Schöller was gezwickt hat oder war das 100% reine Vorsicht zur Halbzeit? Laut PK war der Wechsel geplant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Spitzenspieler Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Hedl Bolla Schöller Cvete SPRY Horn Amane Seidl Wurmbrand Gulliksen Weimann Je nach Ergebnis kann man mit Demir (der leider noch nicht fit für 90 Min. ist), Kara, und Dahl top nachlegen! Evtl auch schon wieder mit Nuno Ich bin überzeugt, dass gegen diese tief stehenden Hartberger Demir mit seiner Technik und Kara mit seiner Robustheit enorm wichtig sein können! 4 Punkte aus den nächsten 2 Spielen und ich bin glücklich bearbeitet vor 11 Stunden von GKZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Sieg muss her. Egal mit wem. Egal wie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JdoubleA Wichtiger Spieler Geschrieben vor 11 Stunden GKZ schrieb vor 5 Minuten: Hedl Bolla Schöller Cvete SPRY Horn Amane Seidl Wurmbrand Gulliksen Tilio Weimann Je nach Ergebnis kann man mit Demir (der leider noch nicht fit für 90 Min. ist), Kara, und Dahl top nachlegen! Evtl auch schon wieder mit Nuno Ich bin überzeugt, dass gegen diese tief stehenden Hartberger Demir mit seiner Technik und Kara mit seiner Robustheit enorm wichtig sein können! 4 Punkte aus den nächsten 2 Spielen und ich bin glücklich "Tilio in der Startelf-Shitstorm" in 3, 2, 1... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Spitzenspieler Geschrieben vor 11 Stunden JdoubleA schrieb vor 1 Minute: "Tilio in der Startelf-Shitstorm" in 3, 2, 1... sorry, war mein Fehler hatte unabsichtlich 12 Spieler in der Startelf und schon bearbeitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JdoubleA Wichtiger Spieler Geschrieben vor 11 Stunden GKZ schrieb vor 1 Minute: sorry, war mein Fehler hatte unabsichtlich 12 Spieler in der Startelf und schon bearbeitet Nur so schafft er es in die Start-12 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Spitzenspieler Geschrieben vor 11 Stunden JdoubleA schrieb Gerade eben: Nur so schafft er es in die Start-12 Wobei ich ehrlicherweise sagen muss, dass er noch nie die Chance bekommen hat mehrere Partien hintereinander etwas zu zeigen. Bin gespannt was Thorup von ihm hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Bitte keine 3er Kette bzw jedenfalls auflösen wenn Schöller nicht am Platz steht. Wir werden (hoffentlich) mehr über die Seiten kommen. Nach dem boost aufgrund seines Tores gestern, würde ich deshalb Kara starten lassen. Hedl Bolla Schöller Cvetkovic SPRY Horn Seidl Amane Weimann Kara Dahl Oder gleich mutig und Wurmbrand statt Schöller und damit Weimann hinter Kara. Schöllers Schnelligkeit wäre gegen Havel und Co aber wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Hedl Cvetkovic-SP-Schöller Bolla-Amane-Seidl-Horn Haidara-Weimann Kara Heute mal mit Absicht kreativ. Gulliksen (und auch Demir) für Haidara wäre auch okay, ich denk mir nur, dass wir sowieso mit Amane und Seidl und dahinter einer 3erkette genug Absicherung und Kreativität haben werden und deswegen auch durchaus Risiko gehen können. Haidara hätte sich die Chance verdient und Antiste will ich sowieso nicht mehr in unseren Farben sehen. bearbeitet vor 11 Stunden von LVT1993 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Spitzenspieler Geschrieben vor 11 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Bitte keine 3er Kette bzw jedenfalls auflösen wenn Schöller nicht am Platz steht. Wir werden (hoffentlich) mehr über die Seiten kommen. Nach dem boost aufgrund seines Tores gestern, würde ich deshalb Kara starten lassen. Hedl Bolla Schöller Cvetkovic SPRY Horn Seidl Amane Weimann Kara Dahl Oder gleich mutig und Wurmbrand statt Schöller und damit Weimann hinter Kara. Schöllers Schnelligkeit wäre gegen Havel und Co aber wichtig DIe 4er Kette im Aufbau wird entweder mit einem offensiven Bolla oder Horn bestehen bleiben. Einen Kara ab Minute 60. sehe ich effektiver als von Beginn. Technisch starke Spieler im Ballbesitzfußball wäre von Anfang an wichtig, wobei aber ein Demir leider noch nicht fit für die S11 ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Hedl Schöller - Cvetkovic - SPRY Bolla - Seidl - Amane - Horn Weimann - Gulliksen Kara Vorne bin ich mir ehrlicherweise sehr unsicher, was wir gegen Hartberg brauchen. Kara ist weiterhin unser klar stärkster Strafraumstürmer, auch wenn seine spielerischen Schwächen oft eklatant sind. Die Variante mit Weimann ganz vorne hat gestern mMn überhaupt nicht funktioniert, der ist in der Reihe dahinter besser aufgehoben, wo es weniger Probleme macht, wenn er sich im Spielaufbau zurückfallen lässt. Wurmbrand hat zuletzt ehrlicherweise sowieso kaum Gründe für die Startelf geliefert, und halblinks würde ich Gulliksen eher von Beginn an bringen & Dahl dann gegen müde Hartberger einwechseln. Dahinter stellt sich die Mannschaft eh von selber auf, im Mittelfeld haben wir keine Alternativen & in der Abwehr ist die Rangfolge momentan sowieso klar (auch wenn mich Schöller gestern teilweise gar nicht überzeugt hat). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts