gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden mrneub schrieb vor 2 Minuten: Barry mal wieder mittendrin in den handlungen. Mehrfach kein gelbe.. So ein Spieler würde Rapid auch nicht schlecht tun. Für mich einer der stärksten Spieler in der Bundesliga. Zum Glück haben wir Amane. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Leistungsträger Geschrieben vor 5 Stunden Habe bis jetzt Antiste immer die Stange gehalten aber jetzt ist es vorbei! Skandalös! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 5 Stunden Gegen die Hartberger müssen 6 Punkte her und wir sind wieder voll bei der Musik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden was heisst nicht 3 punkte verdient? ohne wieder mal einen gegentreffer herzuschenken, waren 3 punkte drin. auch a oaschpartie kann man gewinnen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden WilWil schrieb vor 1 Minute: barry foul an demir zum schlusspfiff. Wie der keine Karte bekommen konnte, ist mir auch schleierhaft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden mrneub schrieb vor 3 Minuten: Barry mal wieder mittendrin in den handlungen. Mehrfach kein gelbe.. Ich glaub mich nicht verzählt zu haben. 6 Fouls vom Barry. Guter Kicker und macht zugleich mit die meisten Fouls der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 5 Stunden bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Selten so einen gschissenen Post gesehen. Der ist ja noch 10x mieser als die Leistung heute. Sorry, aber nein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden Lichtgestalt schrieb vor 4 Minuten: selten so einen unverdienten punkt gesehen. wenn wir die partie 0:3 verlieren kann sich niemand beschweren, die leistung war über 90% der zeit eine einzige bankrotterklärung, insbesondere auch dank unfassbar schlechter wechsel von thorup. antiste will ich nie wieder in unserem dress sehen, das war doch absicht was der heute aufgeführt hat. so schlecht kann keiner sein. danke bolla und kara für ein traumtor, das aber nicht darüber hinwegtäuschen darf wie bodenlos schlecht wir heute waren - gegen einen gegner, der selbst ohne amanes hilfestellung null zusammengebracht hat. Also a bissl durchatmen würde dir ganz gut tun 😁 Wir waren zwar schlecht aber sicher ned schlechter als die Austria. Den Fehler darfst halt ned machen und zu Antiste, gelungen is ihm nicht sehr viel aber des selbe kannst zum weimann sagen. Das Bemühen will ich beiden nicht absprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white Stammspieler Geschrieben vor 5 Stunden Der x-te Aussetzer kostet uns wieder wertvolle Punkte. Irgendwie einen Punkt ernudelt. Leistung unterirdisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 5 Stunden Wir haben nach 26 Runden ein Torverhältnis von 32-30 und sind Dritter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Entgegen manch anderer finde ich schon, dass unsere zumindest gekämpft haben. Das Tor was wir bekommen haben entstand durch einen Patzer (wiedermal leider) und der Ausgleich war einfach genial gemacht von Ercan. Mit Glück hätte Bolla sogar noch die Führung geschossen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Die Emotion nach dem Spiel, hätte ich auch gerne in dem ersten 80 Minuten gesehen. War eh da, sie konnten diese aber sehr gut verstecken und unterdrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Erci bitte ab sofort starten lassen. Er ist einfach der Einzige, der irgendwie annähernd sowas wie eine Torgefährlichkeit ausstrahlt. Leistung war oasch! Der Punkt aber extrem wichtig! Gemma Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden WilWil schrieb Gerade eben: was heisst nicht 3 punkte verdient? ohne wieder mal einen gegentreffer herzuschenken, waren 3 punkte drin. auch a oaschpartie kann man gewinnen. Verdient im Sinne von dass man gut gespielt hat und besser als der Gegner war. Das waren wir heute nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Derby des Grauens, gilt für beide Teams, massiv schwacher Auftritt. Es war nicht gut, den Platz als Derby des Grauens hat aber das 300Derby für in Ewigkeit inne! Februar, sau kalt, Happel dritter Rang, 0:0, keine Chancen auf beiden Seiten. Wenn Rapid mal wieder schlecht spielt denke ich an dieses Derby und denk mir dann, es könnte noch viel schlimmer sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts