Republica Ploiesti Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden Extrem schwach, 0 Ideen, 0 Kampf, gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden kurz ein paar Wörter, weils meine Partnerin einfach null interessiert. Stimmung bodenlos für ein Derby. Leistung bodenlos für ein Derby. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 5 Stunden Rasko schrieb vor 1 Minute: Was für ein wertloser Kick. Ich würde keinen einzigen dieser Kicker vermissen. Bolla absolut ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Es ist halt kein Nachteil, zumindest einen richtigen Stürmer an Feld zu haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Danke kara, sollte mmn mehr spielen! Eine absolute dreckssleistung, wir werden so auch gegen hartberg - die noch tiefer drin stehen werden - nix reißen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden schimli schrieb Gerade eben: Gibts leicht schon wieder neue Heisltüren zum Ausbauen? Die nehmen die Hartberger sicherheitshalber vorher schon selbst raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaustein Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden Generell das Niveau ein Wahnsinn. In der Wiener Liga hab ich schon besseres gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden WilWil schrieb Gerade eben: barry foul an demir zum schlusspfiff. Jap , eigentlich musst den runterstellen dadurch. Für mich pure absicht da nochmal so hinzugheen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden horn💚🤍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Symbolisch zusammengefasst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 5 Stunden Bis zum Blackout von Amane hatten wir alles im Griff, dann aber nicht mehr. Punkt aber verdient (Austria hat den Sieg nicht verdient finde ich). Und das wichtigste: Danke, Ercan (und Bolla für den Traumassist). Und jetzt volle Konzentration auf HB. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Kara ist halt auch ein richtiger Stürmer. Der will auch mit dem Zumpfi ein Tor schießen und rackert bis zum bitteren Ende. Ein Vollprofi von dem sich ein Großteil der Mannschaft eine dicke Scheibe abschneiden können. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 5 Stunden Ein gut schmeckender Punkt. Die Austria bis zu unserem Blackout nicht vorhanden, auch danach haben sie ihre Spielidee nicht geändert und wir hatten keine Ideen und zu wenig Bewegung im Spiel nach vorne. Dieser Drecksverein voller fairer Sportsmänner und Wien Sponsoring bekam was er verdient, einen Rechnungsbegleicher namens Erci. Antiste bitte in das Fuxxi Kostüm. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Die Emotion nach dem Spiel, hätte ich auch gerne in dem ersten 80 Minuten gesehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Lichtgestalt schrieb vor 4 Minuten: selten so einen unverdienten punkt gesehen. wenn wir die partie 0:3 verlieren kann sich niemand beschweren, die leistung war über 90% der zeit eine einzige bankrotterklärung, insbesondere auch dank unfassbar schlechter wechsel von thorup. antiste will ich nie wieder in unserem dress sehen, das war doch absicht was der heute aufgeführt hat. so schlecht kann keiner sein. danke bolla und kara für ein traumtor, das aber nicht darüber hinwegtäuschen darf wie bodenlos schlecht wir heute waren - gegen einen gegner, der selbst ohne amanes hilfestellung null zusammengebracht hat. Selten so einen gschissenen Post gesehen. Der ist ja noch 10x mieser als die Leistung heute. Sorry, aber nein. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts