Mizuno - neuer Trikotpartner des SK Rapid

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Juli93scr schrieb vor 13 Minuten:

An die Leute denen das Trikot nicht gefällt , was erwartet ihr auch sonst für Trikots ?

Ich finde die seit Jahren mit Abstand am besten. Wie schon Vorposter geschrieben , Für den grauslichen Batzen kann Mizunte nichts und ja das grüne Trikot ist deshalb auch hässlich , aber das liegt halt an uns und nicht an Mizunte. 

Das ist jedem seine Sache ob es einem gefällt oder nicht. Es ist Geschmacksache und ich hoffe man darf das hier auch kundgeben. 

Ich persönlich finde den Kragen mit den Streifen eine absolute Katastrophe. Mir gefällt es nicht, aber das ist vollkommen ok - Geschmäcker sind verschieden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 10 Minuten:

was sollens sagen . wir sind jung und brauchen das Geld!? Welche Antwort möchtest du in diesem Zusammenhang hören?

Ob von Seiten Rapid das Thema schon einmal angesprochen und diskutiert wurde mit den Vertretern der Wien Energie. Ist ja doch ein Thema, das seit vielen Jahren eine Großzahl an Fans betrifft. 

Gibt jedes Jahr weitaus dümmere Fragen bei einer OHV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Jedes Jahr so ärgerlich diese gschissene orange Pletschn, wenn man sieht wie edel im Vergleich dazu das Frauentrikot aussieht. Jetzt wäre der Vertrag mit WE im Sommer eh ausgelaufen, aber auch die Bauer hat es offensichtlich nicht geschafft, das endlich vertraglich neu zu regeln... :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
Juli93scr schrieb vor 31 Minuten:

An die Leute denen das Trikot nicht gefällt , was erwartet ihr auch sonst für Trikots ?

Ich finde die seit Jahren mit Abstand am besten. Wie schon Vorposter geschrieben , Für den grauslichen Batzen kann Mizunte nichts und ja das grüne Trikot ist deshalb auch hässlich , aber das liegt halt an uns und nicht an Mizunte. 

Mazunte, er heißt Mazunte.

Wir haben einen Schuldigen @mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das Trikot wäre ganz schön ohne dieser scheiß Wien Energie Pletschn. :angry:

Mir geht das schon so am Arsch! Du kannst seit Jahren kein Trikot von deinem Verein kaufen, wegen diesem überdimensional großen und null eingearbeiteten Sponsoraufdruck. Einzig gute ist, dass ich von einem Adidas-Trikot ein schönes ohne Wien Energie bekommen hab im Abverkauf.

Gibt es eventuell irgendeine Möglichkeit wie man den Aufdruck ablösen kann? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Proovid schrieb vor 4 Minuten:

Ich kann gut damit leben. Für den Sponsor hat der Herrgott uns mit Flockentferner gesegnet. 

Das funktioniert gut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bronaldo schrieb vor 25 Minuten:

Die Kommentare hier wie jedes Jahr peinlich. 99% davon ziehen sich wahrscheinlich wie die ärgsten Dodln an.

Wie alle wieder seltsam überrascht und empört sind, den Leuten kann wirklich niemand helfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb Gerade eben:

Wie alle wieder seltsam überrascht und empört sind, den Leuten kann wirklich niemand helfen. 

Ab morgen 11Uhr: waaas um die 100€ für so an Fetzn???!!

Damals hats 30 Schilling kost

bearbeitet von bronaldo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag