Mizuno - neuer Trikotpartner des SK Rapid

Recommended Posts

зелено бело
Gunner schrieb vor 57 Minuten:

Jedes Jahr so ärgerlich diese gschissene orange Pletschn, wenn man sieht wie edel im Vergleich dazu das Frauentrikot aussieht. Jetzt wäre der Vertrag mit WE im Sommer eh ausgelaufen, aber auch die Bauer hat es offensichtlich nicht geschafft, das endlich vertraglich neu zu regeln... :kopfwand:

Hauptsponsoring ist bei uns Chefsache...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Juli93scr schrieb vor einer Stunde:

An die Leute denen das Trikot nicht gefällt , was erwartet ihr auch sonst für Trikots ?

Frage ich mich schön langsam auch. Mir hat das letzte von Puma auch taugt, das neue ist echt schick geworden. Und das man zu blöd ist, bei Wien Energie zu intervenieren, dafür kann Mizuno nichts. 

Juli93scr schrieb vor einer Stunde:

Für den grauslichen Batzen kann Mizunte nichts und ja das grüne Trikot ist deshalb auch hässlich , aber das liegt halt an uns und nicht an Mizunte. 

Der heißt @mazunte :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bianco verde schrieb vor 12 Minuten:

Ich kann nur für mich sprechen, aber meine Hoffnung ist halt Jahr für Jahr, lediglich den orangenen Schriftzug zu haben. 

Solange die unser Hauptsponsor sind ändert sich da nichts. Ich hoffe ja viel eher, dass wir dahingehend bald mal wen anderen präsentiert bekommen. Aber ist natürlich nicht so easy, das ist klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
1 hour ago, Tobal12345 said:

woher kam überhaupt die hoffnung bei so vielen auf, dass es ohne orange wird?

Woher kommt trotz der Unleistungen jedes Jahr dir Erwartung das wir trotzdem jedes Jahr alles zerschießen:D

Wir sind halt alle geschädigt :huldigung::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hugo_Maradona schrieb vor 8 Minuten:

Dass man das Bletschn Heimdress auf dem Foto schon so versteckt, sagt eh alles. Unabhängig davon muss man die mal in Echt sehen, bevor man kollektiv ins Jammer- und Sudertal wandert 

so groß kann die Differenz gar nicht sein, wie sehr dieser orangene Schandfleck nervt, verunstaltet inzwischen jeden Wisch der mit Rapid in Verbindung steht egal ob Rechnung, Lieferschein oder Kurvert, der Scheiss ist überall drauf

generell hätte ich gern, dass irgendwo fest verankert wird, dass alle Sponsoren auf dem Trikot in einheitlichen Farben drauf sind (grün weiß), das ist alles möglich und gar nicht so kompliziert, nur bei uns stellt man sich wieder wie so oft deppert an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

generell hätte ich gern, dass irgendwo fest verankert wird, dass alle Sponsoren auf dem Trikot in einheitlichen Farben drauf sind (grün weiß), das ist alles möglich und gar nicht so kompliziert, nur bei uns stellt man sich wieder wie so oft deppert an

Kann mir halt vorstellen dass der Sponsor dann sagt können wir machen aber wenn unser CI nicht vollumfänglich abgebildet wird sehen wir auch davon ab mit dem Maximalwert reinzugehen.

Aber natürlich nur Mutmaßungen meinerseits. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Iw4n schrieb vor 1 Minute:

Kann mir halt vorstellen dass der Sponsor dann sagt können wir machen aber wenn unser CI nicht vollumfänglich abgebildet wird sehen wir auch davon ab mit dem Maximalwert reinzugehen.

Aber natürlich nur Mutmaßungen meinerseits. 

ja wenn das aber verankert ist kommt der Sponsor gar nicht auf die Idee, weils quasi eine Regel/Voraussetzung ist, es würde professioneller ausschaun, wir müssen weg von der Hartberg Optik wo es nur ums Geld geht, wer sponsorn will wird es tun, wer Sonderwünsche hat ist bei uns falsch, hier hätte mal viel früher reagieren sollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derHammer schrieb vor 6 Minuten:

Hab ich ehlich auch schon überlegt falls ich mir das neue kaufen sollte. Eventuell probiere ich es bei einen alten.

Den Flockentferner könnte man direkt im Fanshop ja anbieten, beim kauf eines Heimtrikots bekommt man 50% auf die Dose. Wäre wohl ein verkaufsschlager! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag