Mizuno - neuer Trikotpartner des SK Rapid

Recommended Posts

V.I.P.
patdaniels schrieb vor 6 Minuten:

Keine Zeitung fotografiert das Banner über der VIP Loge. Den Spieler hingegen schon.

Frankstahl ist eigentlich auch ein roter Schriftzug auf weißem Grund, bei der Austria nur ein weißer Schriftzug

ich weiß gar nicht wieso die so drauf beharren, das was wir auf der Brust tragen ist gar nicht das Orignallogo von WE, als würden sie es zfleiß machen

Wien Energie Logo PNG Transparent & SVG Vector - Freebie Supply

Wien Energie · GitHub

Wien Energie - BioBASE

irgendwie haben wir die schlimmste Ausführung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
DonAndres schrieb vor 3 Minuten:

Diejenigen, die in jedem Beitrag über das orange schimpfen, tragen privat eh Shirts mit fettem Markenprint?

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Völlig abstruser Vergleich.

Ja, ist unschön. Aber sich von einem Sponsor zu erwarten, sein Logo umzufärben ist halt auch realitätsfremd. Vor allem, wenn man im Gegenzug absolut nichts anzubieten hat als sonst immer. An Erfolgen wohlgemerkt. Oder großen Namen, die geholt werden.

Geh bitte, das stimmt doch ned. Gibt sehr viele die das machen. Der Großteil der Unternehmen hat sogar dezidiert black/white Versionen ihrer Logos. 

Die Auszucker dummer Fans sind nicht das, was willige Sponsoren in Scharren nach Hütteldorf treibt. 

Das mag stimmen. Gleichzeitig wissen Unternehmen, dass nichts mehr bringt als Bad Publicity. Und wie weit es her ist mit ihren Werten braucht man nur bei jenen Unternehmen schauen die in den USA ihre Inclusionschiene auf Eis legen mussten....aber komischerweise hatte kaum einer gesagt "ok, dann machen wir dort keine Geschäfte". Bei Rapid wären sie aber immer alle ganz wichtig nur weil irgendwo ein deppertes Transparent hängt...lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Lucarelli99 schrieb vor 12 Minuten:

Lasse uns am Ergebnis teilhaben! 

Ich freue mich schon auf deine Präsentation!

giphy.gif

Das willst ned sehen, schaut a bissal aus wie ein Hügel im Waldviertel nach einen Waldbrand, wo schon wieder kleine Bäume nach wachsen. Hihi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Iw4n schrieb vor 2 Minuten:

Das kann schon sein aber mein Punkt war eher dann schaut vielleicht auch das Sponsoringvolumen gleich schlechter aus. 

Wenn man damit fein ist bzw. der Meinung ist das stört die Sponsoren nicht ist das auch ok.

also Sponsorvolumen und Strahlkraft sind wir wohl einer der letztplatzierten in der Liga 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Völlig abstruser Vergleich.

Hab ich dich erwischt :D

Man kann sich viel wünschen und viel fordern. Da sollte man halt auch was vorweisen können. Wir sind erfolglos, planlos in allen Bereichen und kommen selten positiv in den Medien vor. 

Dazu die aktuelle wirtschaftliche Lage. Wer zum Geier soll da so blöd sein, uns mit viel Geld zu sponsern und noch sein Logo umfärben zu lassen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich warte auf die offizielle Präsentation bzw. Darauf, es im Shop in der Hand zu halten.

Orange Energie wird jedenfalls nicht gekauft.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also ich finds absolut Sexy. Sattes grün, Muster, das Sinn macht, der Kragen ist wirklich schön und man merkt, dass man sich doch bei Mizuno ordentlich Gedanken zum Design gemacht hat. Wird mMn vor allem nach den letzten Jahren ein Fixkauf.

Die Idee, dass WE die Bletschn aufgibt, ist sowieso nur Wunschdenken gewesen.

bearbeitet von LVT1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Da kann man nix machen, auch die deutsche Telekom besteht beim kaum vermarkteten FC Bayern auf Ihrer Farbe, nach der im Prinzip die ganze Firma benannt ist. Stimmt`s?

Nein, tut sie natürlich nicht. Nicht heim, nicht auswärts, nicht third. Nicht im Profi-Spielbetrieb.

Jahreszeugnis für Rapid im Thema Markenpflege und Selbstwert wieder einmal ein Fetzen.

Gratistipp ohne Agenturhonorar:

Grüne Dress - weißer Sponsorflock

Weiße Dress - grüner Sponsorflock

Rote Dress - blauer Sponsorflock

Blaue Dress - roter Sponsorflock

Bitte, gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DonAndres schrieb vor 10 Minuten:

Diejenigen, die in jedem Beitrag über das orange schimpfen, tragen privat eh Shirts mit fettem Markenprint?

Ja, ist unschön. Aber sich von einem Sponsor zu erwarten, sein Logo umzufärben ist halt auch realitätsfremd. Vor allem, wenn man im Gegenzug absolut nichts anzubieten hat als sonst immer. An Erfolgen wohlgemerkt. Oder großen Namen, die geholt werden.

Die Auszucker dummer Fans sind nicht das, was willige Sponsoren in Scharren nach Hütteldorf treibt. 

Aber ja, träumen darf man. Tun wir alle schon viel zu lange. 

Beim Sportklub ist (oder war keine Ahnung obs noch sponsoren sind) es immer nur ein weißer Wien Energie schriftzug. Und beim Basketball war es das auch. Also es geht sogar bei Wien energie selbst wenn man will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Der Leak zeigt Heim wie Auswärts zwei biedere Trikots. Kragen und Ärmelabschlüsse gefallen mir nicht. 
Wenigstens sind die Trikots nicht violett 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DonAndres schrieb vor 8 Minuten:

Aber ja, träumen darf man. Tun wir alle schon viel zu lange. 

Absolut Unrealistisch das die auf den Balken verzichten:

Sponsoring | FIVERS WAT Margareten Handballclub

Lucky Punch! FAC kämpft Vienna im Derby nieder

BC VIENNA: MIT DOPPELSTRATEGIE UND FRISCHEM KADER IN DIE ABA LEAGUE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
schobi94 schrieb vor 4 Minuten:

1. Nein

2. Schlechter Vergleich. Selbst wenn ich fette Markenprints tragen würde, hätten die nicht eine komplette andere Farbe wie der Rest vom Shirt 

Und ich würde das Shirt dann wohl auch WEGEN dem Print kaufen, weil es mir gefällt. Wenn mir mein Levi's-Leiberl nicht so gefallen hätte, hätte ich es halt nicht gekauft und es wäre mir egal gewesen. Hätte ich halt im Shop daneben eines gekauft.

Ich hätte aber gerne ein Dress vom SK Rapid. Aber ein Teil davon, der für mich nie ein Kaufgrund sein wird, schaut so grässlich aus, dass es kein Thema ist. Speziell weil beim einzigen Trikot, das ich mit dem Fleck gekauft habe, sich das scheiß Teil nach zehn mal waschen aufgelöst hat und nun vollflächig scheiße ausschaut.

Es scheint sich für Rapid und Wien Energie zu rentieren, dass sie es trotzdem weiter so betreiben. Wahrscheinlich würde sich nicht mal was ändern, wenn sie kein einziges Herren-Trikot, sondern nur mehr Damen-Trikots mit Allianz, verkaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
DonAndres schrieb vor 4 Minuten:

Hab ich dich erwischt :D

Man kann sich viel wünschen und viel fordern. Da sollte man halt auch was vorweisen können. Wir sind erfolglos, planlos in allen Bereichen und kommen selten positiv in den Medien vor. 

Dazu die aktuelle wirtschaftliche Lage. Wer zum Geier soll da so blöd sein, uns mit viel Geld zu sponsern und noch sein Logo umfärben zu lassen? 

Na dann passt wien energie ja eh gut zu uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag