Mizuno - neuer Trikotpartner des SK Rapid

Recommended Posts

Homegrower schrieb Gerade eben:

Wie alle wieder seltsam überrascht und empört sind, den Leuten kann wirklich niemand helfen. 

Check ich absolut nicht. Finde es im Vergleich der letzten Jahre gut. Endlich dürften wir wieder in richtigem grün spielen. 

Geschmäcker sind aber natürlich und Gott sei Dank verschieden.

Dass die Drecks Wien Energie Pletschn draufbleibt war ja sowieso klar, keine Ahnung wie man drauf kommt, dass dem plötzlich nicht mehr so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
bronaldo schrieb Gerade eben:

Ab morgen 11Uhr: waaas um die 100€ für so an Fetzn???!!

Damals hats 30 Schilling kost

150 EUR kost es "Authentic" Trikot bei Adidas als vielleicht noch was drauf legen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Emkah schrieb vor 10 Minuten:

Das funktioniert gut?

Ja. Durchaus. Je größer und durchgängiger die Fläche desto einfacher wars eigentlich immer. Von dem her is die fette bletschn eigentlich ideal. Zu Adidas Zeiten hab ich’s einmal nur mit einen Föhn restlos lösen können. Eine kurze Google Recherche hilft euch da sicher weiter. Grad jetzt wo der Retro Shirt Boom ist gibts sehr viele gute Anleitungen ,wie sie bei alten Dressen Sponsoren und Nummern lösen um neue aufzupressen . Je nachdem ob es Flex oder Flock DTF ist muss man es bissl anders angehen. 

bearbeitet von Proovid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Proovid schrieb vor 2 Minuten:

Ja. Durchaus. Je größer und durchgängiger die Fläche desto einfacher wars eigentlich immer. Von dem her is die fette bletschn eigentlich ideal. Zu Adidas Zeiten hab ich’s einmal nur mit einen Föhn restlos lösen können. Eine kurze Google Recherche hilft euch da sicher weiter. Grad jetzt wo der Retro Shirt Boom ist gibts sehr viele gute Anleitungen ,wie sie bei alten Dressen Sponsoren und Nummern lösen um neue aufzupressen . Je nachdem ob es Flex oder Flock DTF ist muss man es bissl anders angehen. 

Hab eh auch Chat gefragt...angeblich nicht ganz rückstandslos zu entfernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
Lolo7 schrieb Gerade eben:

Vier? Heißt, das dritte Trikot ist morgen auch schon zu sehen, oder nur Torwarttrikot?

Herren Heim & Away
Damen Heim & Away

Da komm ich auf vier wie auch im Fotoleak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 15 Minuten:

Dass die Drecks Wien Energie Pletschn draufbleibt war ja sowieso klar, keine Ahnung wie man drauf kommt, dass dem plötzlich nicht mehr so ist.

Ich kann nur für mich sprechen, aber meine Hoffnung ist halt Jahr für Jahr, lediglich den orangenen Schriftzug zu haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
jeichi schrieb vor 58 Minuten:

OK, also ist hier doch nicht jedem zu trauen, wenn man sieht, wie schnell so ein Leak an die "breite" Öffentlichkeit geht. Schade eigentlich. Aber ist zur heutigen Zeit nunmal leider so.

Genau, die anderen :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das Trikot selbst ist absolut in Ordnung. Es ist keine reine Stangenware, aber trotzdem absolut herzeigbar. Wenn der größte Kritikpunkt die Diagonalstreifen beim Kragen sind, dann ist es einfach gelungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag