Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:22 RasmusHojlund schrieb vor 16 Stunden: Weggelaufen is eigentlich nur Emegha im CupFinale, da war eure IV halt auch qualitativ richtig mies Vize wäre nur "auch cool", wenn man nicht im worst case, in am Heimspiel zuschauen müsste, wie Rapid die Meisterschaft feiert Auf den 1. Platz braucht man halt nicht stolz sein, so beinand wie alle sind Stabilität naja, besser als unter Säumel, aber die 1. HZ gegen die Austria kannst auch 3:0 hinten sein, bzw 2:0 dann is das Spiel gelaufen 1. Halbzeit gegen Salzburg oder den WAC waren ganz schlimm Wobei letztes Spiel bei euch hätten wir eigentlich gewinnen müssen Wir nehmen den Teller auch gerne unverdient! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:40 RasmusHojlund schrieb vor 16 Stunden: Weggelaufen is eigentlich nur Emegha im CupFinale, da war eure IV halt auch qualitativ richtig mies Vize wäre nur "auch cool", wenn man nicht im worst case, in am Heimspiel zuschauen müsste, wie Rapid die Meisterschaft feiert Auf den 1. Platz braucht man halt nicht stolz sein, so beinand wie alle sind Stabilität naja, besser als unter Säumel, aber die 1. HZ gegen die Austria kannst auch 3:0 hinten sein, bzw 2:0 dann is das Spiel gelaufen 1. Halbzeit gegen Salzburg oder den WAC waren ganz schlimm Wobei letztes Spiel bei euch hätten wir eigentlich gewinnen müssen hätti tatti wari 🥸 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Postaholic Geschrieben Gestern um 11:58 Der „geschützte Verkauf“ beruht eben auf der Sektorsperre. Ich denke nicht primär wegen der potentiellen Anzahl an Sturm Fans, sondern auch aus Sicherheitsgründen - dh die Bereiche sollen möglichst frei von Grazern bleiben damit es keine Konfrontation gibt. Bin überzeugt, dass unser Klub unter normalen Umständen die Karten in den freien Verkauf geben würde. Und das sollte auch unbedingt das Ziel sein dass unser Stadion in Zukunft allen offen steht - grundsätzlich eben wie gehabt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:04 Lucarelli99 schrieb vor 42 Minuten: Wir nehmen den Teller auch gerne unverdient! Ich glaub die sturmfans haben den foda titel auch gefeiert. Das war ja auch so ein schneckenrennen wie heuer wenn ich mich nicht täusche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Postaholic Geschrieben Gestern um 12:23 Boidi schrieb vor 18 Minuten: Ich glaub die sturmfans haben den foda titel auch gefeiert. Das war ja auch so ein schneckenrennen wie heuer wenn ich mich nicht täusche Ich feiere schon wenn wir vor der Austria bleiben 😜💚🤍❤️💙 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Gestern um 13:50 Boidi schrieb vor 1 Stunde: Ich glaub die sturmfans haben den foda titel auch gefeiert. Das war ja auch so ein schneckenrennen wie heuer wenn ich mich nicht täusche Verdient, nicht verdient, damit kann ich nix anfangen, wer am Ende dieser Saison vorne liegt, darf über den Meistertitel jubeln und startet nächste Saison im CL Playoff in den Europacup. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Gestern um 14:20 Tobal12345 schrieb vor 5 Stunden: interessant auch, dass sich zwei haberer gemeldet haben bei mir zwecks tickets für sturm, die ihre MG nach den ausschreitungen zurückgegeben haben vielleicht dahingehend ein zusammenhang? dass man über die verkaufsbeschränkung bei top spielen wieder MGs anbringt? eh alles nur pure spekulation, aber würd mich ehrlich interessieren, was da die überlegung dahinter is Mitgliedschaft zurückgeben und dann aber direkt Mitgliedschaftsvorteile genießen wollen. Passt auch nicht ganz zusammen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:28 bronaldo schrieb vor 2 Minuten: Mitgliedschaft zurückgeben und dann aber direkt Mitgliedschaftsvorteile genießen wollen. Passt auch nicht ganz zusammen. Das verstehe ich gar nicht. Wir sind einer der ganz wenigen Vereine wo Mitglieder noch ein bisschen Mitspracherecht haben. Und wer das zurückgibt soll sich aber dann auch bitte nicht mehr darüber aufregen das der Verein zu wenig unternimmt. Wir reden hier ja immerhin von unglaublichen 8€ im Monat! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:47 Lucarelli99 schrieb vor 13 Minuten: Das verstehe ich gar nicht. Wir sind einer der ganz wenigen Vereine wo Mitglieder noch ein bisschen Mitspracherecht haben. Und wer das zurückgibt soll sich aber dann auch bitte nicht mehr darüber aufregen das der Verein zu wenig unternimmt. Wir reden hier ja immerhin von unglaublichen 8€ im Monat! jeder protestiert anders, der eine wirft pyro, der andere stellt den support ein und der nächste gibt halt die mg zurück gibt genug die keine mg haben und quasi immer im stadion dabei sind, so wie die zwei jetzt halt auch - kann man nachvollziehbar finden, oder auch auch nicht, rapidler sinds trotz allem und das is was zählt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:08 Tobal12345 schrieb vor 17 Minuten: jeder protestiert anders, der eine wirft pyro, der andere stellt den support ein und der nächste gibt halt die mg zurück gibt genug die keine mg haben und quasi immer im stadion dabei sind, so wie die zwei jetzt halt auch - kann man nachvollziehbar finden, oder auch auch nicht, rapidler sinds trotz allem und das is was zählt Eh, du hast natürlich absolut recht. Ich will da ja keine Guter/schlechter Rapidler Diskussion. Bei mir müsste halt schon etwas Elementares Passieren, eine Veränderung ala Austria Salzburg das ich die MG aufgebe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 15:13 Aber schon interessant, dass da ja gar keine Karten weggehen Wann haben wir das letzte Mal so spät in der Meisterschaft um Platz 1 gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Gestern um 15:23 rabbitmountain schrieb vor 10 Minuten: Aber schon interessant, dass da ja gar keine Karten weggehen Wann haben wir das letzte Mal so spät in der Meisterschaft um Platz 1 gespielt? Is ja noch a Woche Zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 15:38 Phisch1981 schrieb vor 3 Stunden: Der „geschützte Verkauf“ beruht eben auf der Sektorsperre. Ich denke nicht primär wegen der potentiellen Anzahl an Sturm Fans, sondern auch aus Sicherheitsgründen - dh die Bereiche sollen möglichst frei von Grazern bleiben damit es keine Konfrontation gibt. Bin überzeugt, dass unser Klub unter normalen Umständen die Karten in den freien Verkauf geben würde. Und das sollte auch unbedingt das Ziel sein dass unser Stadion in Zukunft allen offen steht - grundsätzlich eben wie gehabt. Was hat das mit der Sektorsperre zu tun? mitglieder haben jetzt lange genug Zeit Karten zu kaufen und alles was bis Mittwoch , Donnerstag übrig bleibt müsste man in den freien Verkauf geben. ich will kein Verein wie in Favoriten werden , der Fans ausschließt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 15:44 Phisch1981 schrieb vor 3 Stunden: Ich feiere schon wenn wir vor der Austria bleiben 😜💚🤍❤️💙 Vor allem wenn die zweiter werden.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Postaholic Geschrieben Gestern um 15:50 Juli93scr schrieb vor 9 Minuten: Was hat das mit der Sektorsperre zu tun? mitglieder haben jetzt lange genug Zeit Karten zu kaufen und alles was bis Mittwoch , Donnerstag übrig bleibt müsste man in den freien Verkauf geben. ich will kein Verein wie in Favoriten werden , der Fans ausschließt Mit der Sektorsperre hat das soweit zu tun, dass sich eben BW Besucher nun in den anderen Sektoren befinden und man möglichst keine Konfrontation mit Heim und AW Fans haben möchte. Und ja, ich gebe Dir recht, es wäre gut gewesen, wenn man freie Plätze zumindest am Matchtag frei verkaufen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts