SK Rapid - LASK 4:2 (2:1)

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller
ulli_scr schrieb vor 2 Minuten:

weißt eh noch wie das geht? 

Es ist mir bereits heute überraschend gut gelungen. Das ist scheinbar wie Radfahren. Auch nach vielen Monaten Pause ist man sofort wieder auf einem Topniveau :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gargamel_1899 schrieb vor 3 Stunden:

IMG_0125.png

Haben eh schon genug erwäht, Tor passt schon und im zweifel bin ich immer "für den Angreifer". das problem ist das es gegen Hartberg bei uns nicht so entschieden wurde.

2 Sachen fallen mir aber direkt bei den Bild wieder auf.

1. wie mittlweile jede Woche muss ich sagen, es braucht die Kamera auf höhe der Torlinie, nicht auf höhe des 16er!
2. wie wird eigentlich die höhe des ausgewählten Punktes bestimmt? den diese ist ja dafür verwantwortlich wo dann die Linie am Rasen gezogen wurde. auf dem Bild zb. sieht es mMn so aus als ob die etwas Falsch ist, die gestichelte Linie geht runter bis auf höhe des Fußes von SPRY, was aber nicht sein kann, die müsste wenn Adeniran den Kopfball spielt etwas weiter nach unten gehen womit die Linie auch nochmal etwas weiter hinten wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
ofla4rocki schrieb vor einer Stunde:

Einfach eine Wohltat ihm zuzuhören. Sachlich, unaufgeregt und kompetent - wirklich interessant und spannend anzuhören!

Ich fürchte, wenn wir tatsächlich Meister werden sollten, werden nach der Saison sehr gute Angebote für ihn kommen! Hoffentlich will er weitermachen und etwas aufbauen bei Rapid!

1. Volle Zustimmung!

2. Halte ich ehrlich gesagt für unrealistisch. Selbst wenn wir Meister werden sollten, kann ich mir nicht vorstellen dass dann schon Topklubs aus ganz Europa Schlange stehen. Das wäre dann ja trotzdem nur mal eine sehr gute 1/3 Saison gewesen. (Wenn auch eine für uns sehr schöne. ;)) Ein paar Angebote würden vielleicht hineinflattern, aber schätze Thorup als einen Menschen ein, der sich nicht direkt aufs erstbeste Angebot stürzt, sondern hier schon etwas aufbauen und seine Art von Fußball mit der Mannschaft weiterentwickeln will. 

Mal ganz abgesehen davon, dass ich ehrlicherweise nicht davon ausgehe, dass wir Meister werden. 

bearbeitet von Waldi_SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
LaDainian schrieb vor 7 Stunden:

Beinahe die Szene des Spiels gestern, Gulliksen geht in der 94. (?) mit vollem Einsatz auf einen Kopfball und gewinnt diesen auch noch. Da hab ich mein Bierli fallen lassen.

Und das bei den Preisen. RIP Bierli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
buffalo66 schrieb vor 13 Minuten:

Ich kann mir vorstellen, dass unser 4. Tor ein neuer Gurkerltorweltrekord ist, weil Seidl drei Gurkel auf einmal produziert.

Gurkerl.at soll gleich neuer Sponsor werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag